Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Domination- Eure Erfahrungen


SimplePlan666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kapier es nicht.....

gegen die spurs 67-63 verloren

mein PG,SG und Center zweistellig gepunktet.

dazu kommt noch zig blocks und ein double Double vom SG und nur 5332 Punkte!

Mach bitte, wenn möglich, beim nächsten mal nen Screenshot von der Spielstatistik. Auf jeden Fall zu wenig Pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gegen die MT Allstars gespielt, lief gut aber dann im 4.viertel haben die sooo mega angezogen das ich verloren habe und nur 5000 punkte hatte

Danach 2.spiel im Atlantic Division Turnier

Lief wie immer anfangs gut 21:18 1.Viertel gewonnen doch dann sind die sowas von gerastet bis Ende des Spiels (2.Viertel haben die 27:9) gewonnen, hinterher mit 20 verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Domination Modus abgeschlossen!

Im Spiel gegen die MT Allstars Blake Griffin bekommen

Was habt ihr mit den Bronze Spielern gemacht, behalten oder alle verkauft, oder wie

Brauche noch 1-2 Spieler im Houston 93-94er pack um Olajuwon zu bekommen, habe, als ich keine MT mehr hatte Bronze und Silber Spieler verkauft die ich eh nie benutzt habe, leider oft doppelte gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezweifle, ob das überhaupt möglich ist, ohne mit echtem Geld sich VC zu kaufen.

Möglich ist das, ist nur ne Frage der Zeit. ;)

Wenn sie die VC nicht gekürzt hätten fürs durch simulieren wäre es etwas besser. Jetzt mache ich es eigentlich nur noch 1 mal wenn ich anfange und wenn ich aufhöre zu spiele.

Natürlich sind die Packpreise unnormal zu dem was man verdient. Dazu kommt noch, dass man maßig doppelte bekommt. Das kann schon sehr frustrierend sein.

Ich werde mir auf keinen Fall VC kaufen. Habe ich einmal gemacht und habe damit meinen Spieler gelevelt. War das erste und das letzte mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Modus abgeschlossen.muss schon sagen nach anfänglichen Schwierigkeiten gings später gut von der Hand.geiler Modus.

Spieler abgeben tu ich auch nicht.schade das man iwie nicht Spieler tauschen kann.

jo...die ersten 5-10 spiele liefen sekundär erfolgreich...wenn man seine jungs und die richtige taktik gefunden hat läuft das eigentlich problemlos...ich kann mich nicht entsinnen das ich seither mal ein spiel unter den geforderten 6000punkten abgeschlossen hab...

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:54

Mach bitte, wenn möglich, beim nächsten mal nen Screenshot von der Spielstatistik. Auf jeden Fall zu wenig Pkt.

wieso???? ein block bringt 50punkte...bronze mal 3 sind nach adam riese 150punkte...bei nicht mal 70 punkten müßen da schon 15 blocks + her und das finde ich persönlich schwieriger zu machen als 80 punkte wo man zu 99% die 6000punkte bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



wieso???? ein block bringt 50punkte...bronze mal 3 sind nach adam riese 150punkte...bei nicht mal 70 punkten müßen da schon 15 blocks + her und das finde ich persönlich schwieriger zu machen als 80 punkte wo man zu 99% die 6000punkte bekommt.

Ich meinte auch nichts anderes mit zu wenig Pkt. ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...