Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist gut ... das ist sehr sehr guuuut ... *Hände reib* ... lenkt Semnas weiter ab ... verwickelt ihn in Gespräche ... jede Sekunde, die er hier verbringt, kann er keine Trophäen sammeln ... *heimtückisches Gekicher* ... sehr guuuut :D

Geschrieben
Das ist gut ... das ist sehr sehr guuuut ... *Hände reib* ... lenkt Semnas weiter ab ... verwickelt ihn in Gespräche ... jede Sekunde, die er hier verbringt, kann er keine Trophäen sammeln ... *heimtückisches Gekicher* ... sehr guuuut :D

Muhahahaha... *hust* ... Novels laufen von allein.. und man muss sich auch mal kleine Pausen gönnen :), um mit Anderen zu kommunizieren... :D:D solangs gegen dich noch reicht ;)

Geschrieben
Aiaiai wasn hier los xD, ich brauch Semnas schon als Glücksbringen in meinem Team :D das muss schon drin sein, dafür könnt ihr zu dritt ankommen xD.

:woooooow::woooooow::woooooow::woooooow::woooooow:

Geschrieben
Aiaiai wasn hier los xD, ich brauch Semnas schon als Glücksbringen in meinem Team :D das muss schon drin sein, dafür könnt ihr zu dritt ankommen xD.

:lol:

Wie geil :D ...Semnas, du wurdest hiermit ganz offiziell vom Profi-Zocker zum Glücksbringer degradiert :P:cool2:

Geschrieben

Wie geil :D ...Semnas, du wurdest hiermit ganz offiziell vom Profi-Zocker zum Glücksbringer degradiert :P:cool2:

Hat.. ääähm... auch viel Schönes??? :skep::skep::skep:

Geschrieben

So, wer macht das dann jetzt mit dir? Dann steht meiner Weltherrschaft niemand mehr im wege :lol:

Geschrieben
So schnell fällst du deinem Partner in den Rücken? :biggrin5: Dann müsste ich mir ja einen neuen Partner suchen.

Sorry aber ich trenne mich von Dir.

War nur Spaaaaaß :P

BÄÄÄÄM und wieder Ärger im Paradies :D:D:D Go Alar Go :D:D

Wir streiten uns bestimmt nicht.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Geschrieben

Ach Draga, ich wüsste ja, wie ich den Glücksbringer ein wenig bremsen kann..... :)

Aber nicht diese Woche. Diesmal darf er noch gewinnen.... Schließlich muss man sich ja solidarisch zeigen und etwas für Aufbau Ost tun..... Aber beim nächsten Mal, da schnapp' ich ihn mir :biggrin5:

Geschrieben
Ach Draga, ich wüsste ja, wie ich den Glücksbringer ein wenig bremsen kann..... :)

Aber nicht diese Woche. Diesmal darf er noch gewinnen.... Schließlich muss man sich ja solidarisch zeigen und etwas für Aufbau Ost tun..... Aber beim nächsten Mal, da schnapp' ich ihn mir :biggrin5:

Ja, ich habe meiner Duellgegnerin auch eine easy Platin geschickt :facepalm: Man man man, wir sind viel zu gut für diese Welt :D:cool2:

Aber unter Trophyhuntern muss man ja zusammen halten, Jahresprojekt hin, Duelle her :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...