Dragarock Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Sagt ein Bayer... Pahahaha Alle unter einer Decke Ja, die schönste Decke der Welt
Blacky Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Vom besten Fleckchen Erde auf der Welt Für die, denen ich es noch nicht zeigte: https://twitter.com/soundshapes/status/448167429835730944 Du weißt, dass die Erde nicht nur eine Scheibe und nur 100m² groß ist?
Semnas Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Ja, die schönste Decke der Welt Jaja.. leider nicht luftdicht bis über die Nase
Dragarock Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Das ist gut ... das ist sehr sehr guuuut ... *Hände reib* ... lenkt Semnas weiter ab ... verwickelt ihn in Gespräche ... jede Sekunde, die er hier verbringt, kann er keine Trophäen sammeln ... *heimtückisches Gekicher* ... sehr guuuut
Semnas Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Das ist gut ... das ist sehr sehr guuuut ... *Hände reib* ... lenkt Semnas weiter ab ... verwickelt ihn in Gespräche ... jede Sekunde, die er hier verbringt, kann er keine Trophäen sammeln ... *heimtückisches Gekicher* ... sehr guuuut Muhahahaha... *hust* ... Novels laufen von allein.. und man muss sich auch mal kleine Pausen gönnen , um mit Anderen zu kommunizieren... :D solangs gegen dich noch reicht
Sammlerseele Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Aiaiai wasn hier los , ich brauch Semnas schon als Glücksbringen in meinem Team das muss schon drin sein, dafür könnt ihr zu dritt ankommen .
Semnas Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Aiaiai wasn hier los , ich brauch Semnas schon als Glücksbringen in meinem Team das muss schon drin sein, dafür könnt ihr zu dritt ankommen . :woooooow::woooooow:
Sammlerseele Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 :woooooow::woooooow: :emot-toughguy:
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=LpvoGEiTkEE]Ausschnitt Sparkasse - Kuchen Werbung - YouTube[/url]
Dragarock Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Aiaiai wasn hier los , ich brauch Semnas schon als Glücksbringen in meinem Team das muss schon drin sein, dafür könnt ihr zu dritt ankommen . Wie geil ...Semnas, du wurdest hiermit ganz offiziell vom Profi-Zocker zum Glücksbringer degradiert
Semnas Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Wie geil ...Semnas, du wurdest hiermit ganz offiziell vom Profi-Zocker zum Glücksbringer degradiert Hat.. ääähm... auch viel Schönes??? :skep:
Warci Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Genau das habe ich letztens für diesen Thread auch gesucht, aber nur die komplette Werbung gefunden.
knoefiii Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Wie geil ...Semnas, du wurdest hiermit ganz offiziell vom Profi-Zocker zum Glücksbringer degradiert So, wer macht das dann jetzt mit dir? Dann steht meiner Weltherrschaft niemand mehr im wege
Dragarock Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 So, wer macht das dann jetzt mit dir? Dann steht meiner Weltherrschaft niemand mehr im wege Ich kenne da den einen oder anderen, der was dagegen einzuwenden hätte
Donky80Kong Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 So schnell fällst du deinem Partner in den Rücken? Dann müsste ich mir ja einen neuen Partner suchen. Sorry aber ich trenne mich von Dir. War nur Spaaaaaß BÄÄÄÄM und wieder Ärger im Paradies :D:D Go Alar Go :D Wir streiten uns bestimmt nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
maxijodi Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Ach Draga, ich wüsste ja, wie ich den Glücksbringer ein wenig bremsen kann..... Aber nicht diese Woche. Diesmal darf er noch gewinnen.... Schließlich muss man sich ja solidarisch zeigen und etwas für Aufbau Ost tun..... Aber beim nächsten Mal, da schnapp' ich ihn mir
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Sagt ein Bayer... Pahahaha Alle unter einer Decke Kein Rassismus! Bayern sind auch nur Menschen. :'>
knoefiii Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Kein Rassismus! Bayern sind auch nur Menschen. :'> Sagte der Franke
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Sagte der Franke Der flüssig bayrisch sprechen kann und auch daher stammt. Vergiss das nicht.
Dragarock Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Ach Draga, ich wüsste ja, wie ich den Glücksbringer ein wenig bremsen kann..... Aber nicht diese Woche. Diesmal darf er noch gewinnen.... Schließlich muss man sich ja solidarisch zeigen und etwas für Aufbau Ost tun..... Aber beim nächsten Mal, da schnapp' ich ihn mir Ja, ich habe meiner Duellgegnerin auch eine easy Platin geschickt Man man man, wir sind viel zu gut für diese Welt Aber unter Trophyhuntern muss man ja zusammen halten, Jahresprojekt hin, Duelle her
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.