Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Gaiden Platin Club


MarciX

Recommended Posts

Dann sollen die sich aber auch mal was einfallen lassen, damit NGS2+ platinierbar ist. :-/

Das ein Koop-Modus nicht nachgepatcht werden kann ist ja klar, wird ja Wifi deaktiviert sobald man das Spiel startet.

Ne Lösung wäre aber vllt., dass man UN01-03 nicht mehr brauch. Der Rest wäre solo schon alleine schwer genug.

Zumal ich auch der Meinung bin, dass nur die Wenigsten UN05 solo mit 1.5facher Geschwinddigkeit abschließen würden..

UN2 kann man locker easy glitchen ^^ UN3 ist wahrscheinlich unmöglich und bei UN1 bin ich mir nicht sicher, da man eigentlich recht gut gegen alle 3 auf einmal kämpfen kann (ich und Mu-C haben es zumindest schon oft gemacht). Die ganzen restlichen Missionen sind easy. Meister 3 ist ein Traum ohne KI, und die ganzen restlichen sind auch kein Problem. Mentor 5 geht mit dem Instant Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UN2 kann man locker easy glitchen ^^ UN3 ist wahrscheinlich unmöglich und bei UN1 bin ich mir nicht sicher, da man eigentlich recht gut gegen alle 3 auf einmal kämpfen kann (ich und Mu-C haben es zumindest schon oft gemacht). Die ganzen restlichen Missionen sind easy. Meister 3 ist ein Traum ohne KI, und die ganzen restlichen sind auch kein Problem. Mentor 5 geht mit dem Instant Kill.

UN02 hatte ja Critzo schonmal geschafft mit dem Glitch, UN03 geht glaub ich mit Hit-and-Run mit der Kusarigama.

UN01 hatte er bis Zedonius geschafft, aber ist wohl zumindest auf 1.5facher Geschwindigkeit laut seiner Aussage unmöglich.

Aber hey, tu dir keinen Zwang an und probiers. :) Musst ja schließlich LP2 irgendwie toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN02 hatte ja Critzo schonmal geschafft mit dem Glitch, UN03 geht glaub ich mit Hit-and-Run mit der Kusarigama.

UN01 hatte er bis Zedonius geschafft, aber ist wohl zumindest auf 1.5facher Geschwindigkeit laut seiner Aussage unmöglich.

Aber hey, tu dir keinen Zwang an und probiers. :) Musst ja schließlich LP2 irgendwie toppen.

Ist ja auch easy mit dem Glitch. UN3 wird schwer, damit aber vlt machbar und UN1 denk ich auch mit genug Fleiß. Ist ab einem gewissen Skill-Level nämlich nurnoch eine Frage des Glücks, genauso wie MN3 in NGS2 mit der KI.

Und um Lost Planet 2 zu toppen hab ich ja Time Crisis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das da einfach etwas mehr Leute bei TN anklopfen sollten und ihnen das schreiben müssten, das sie es patchen sollen (mit online Koop, oder sonstigen zeugs!

So war es ja Letzten Endes auch bei NG3, es haben sich sehr sehr sehr viele Leute Aufgeregt und sie haben alles gepatcht was scheiße war! Das meiste halt ;)

Das eigentlich Problem glaub ich - ist der Turbo Modus! Und denn patchen wird glaub ich kaum gehen, zumal da ja Trophies dabei sind. Wenn es Koop spielbar wäre, würde es bestimmt gehen. Jedoch Solo naja mit sehr viel Kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentlich Problem glaub ich - ist der Turbo Modus! Und denn patchen wird glaub ich kaum gehen, zumal da ja Trophies dabei sind. Wenn es Koop spielbar wäre, würde es bestimmt gehen. Jedoch Solo naja mit sehr viel Kopfschmerzen.
Soweit ich weiß, haben Entwickler bei Vitaspielen die Möglichkeit Wifi während des Spiels zu deaktivieren um somit mehr Ressourcen zur Verfügung zu haben.

Das hat Team Ninja bei NGS2+ gemacht, sprich es ist rein technisch gar nicht möglich Koop reinzupatchen. Aber joa, man könnt ja mal hier und im .org-Forum versuchen ein paar Leute zusammenzutrommeln, die sich dann beschweren. :) Vllt. findet man ja in dem ein oder anderen Fanforum noch ein paar die mitmachen würden.

Aber ich glaube, dass die Anzahl der Spieler, die sich für Trophäen interessieren in dem Fall einfach zu gering sein wird. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, haben Entwickler bei Vitaspielen die Möglichkeit Wifi während des Spiels zu deaktivieren um somit mehr Ressourcen zur Verfügung zu haben.

Das hat Team Ninja bei NGS2+ gemacht, sprich es ist rein technisch gar nicht möglich Koop reinzupatchen. Aber joa, man könnt ja mal hier und im .org-Forum versuchen ein paar Leute zusammenzutrommeln, die sich dann beschweren. :) Vllt. findet man ja in dem ein oder anderen Fanforum noch ein paar die mitmachen würden.

Aber ich glaube, dass die Anzahl der Spieler, die sich für Trophäen interessieren in dem Fall einfach zu gering sein wird. =/

Alles klar das erklärt ein bisschen was ^_^

Da würde ich es auf Facebook, Twitter probieren und eventuell an TN direkt probieren!

Denn eines bin ich mir sicher, das wenn es genug Leute sind werden sie bestimmt was probieren!

Nur ist das die frage, weil wenn da nur 20-30 Leute was sagen, schreiben werden die da nicht viel machen!

Und naja des mit denn Trophie Huntern ist so ne Sache, ich Persönlich glaub das gewisse Dev's genau darauf schauen!

Nicht umsonst ist der Schwierigkeitsgrad enorm runter geschraubt worden bei NG3:RE! (das es so viele Leute wie nur möglich kaufen)

Denn Trophie Hunter ist NG3RE perfekt, nimm die Sense und du bist ein Ultimativer Ninja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bezweifle das da was passiert, da die Missionen theoretisch schon bezwingbar sind genauso wie dann nochmal auf Turbo. Es ist ja nur die 1,5 fache Geschwindigkiet, daran kann man sich schon gewöhnen. Werden aber mindestens 100 Versuche für sowas wie UN1 oder UN3.

Das meinst jetzt aber nicht ernst (nur 100versuche LOL)

Dann hätten es schon ein sehr viele NG Veteranen geschafft!!!

Ich zb. hab für UN1 in NGS2 im Koop, bestimmt 200 bis 300 versuche gebraucht! Wenn nicht öfters :cry2:

Es is klar das man da ein haufen Glück braucht.

Darum wäre es interessant bei UN1, ob da auch der Zedonius Glitch funzt wenn ja dann wäre das ein guter weg.

Wenn nicht naja, dann heißt es für denn der es schaffen will. Sich viel zeit zu nehmen und extrem viele Sachen ausprobieren und hoffen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinst jetzt aber nicht ernst (nur 100versuche LOL)

Dann hätten es schon ein sehr viele NG Veteranen geschafft!!!

Ich zb. hab für UN1 in NGS2 im Koop, bestimmt 200 bis 300 versuche gebraucht! Wenn nicht öfters :cry2:

Es is klar das man da ein haufen Glück braucht.

Darum wäre es interessant bei UN1, ob da auch der Zedonius Glitch funzt wenn ja dann wäre das ein guter weg.

Wenn nicht naja, dann heißt es für denn der es schaffen will. Sich viel zeit zu nehmen und extrem viele Sachen ausprobieren und hoffen :xd::'>

Ich sehe es auch aus meiner Sicht, nicht aus der eines Anfängers (200 bis 300 Versuche sind es NUR beim ersten mal). Im Moment schließe ich UN1 20 mal hintereinander mit wenn ich mit meinem Partner oder einem guten Ninja aus meiner Freundesliste zock.

Häte ich ne Vita, würde ich es wahrscheinlich echt holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es auch aus meiner Sicht, nicht aus der eines Anfängers (200 bis 300 Versuche sind es NUR beim ersten mal). Im Moment schließe ich UN1 20 mal hintereinander mit wenn ich mit meinem Partner oder einem guten Ninja aus meiner Freundesliste zock.

Häte ich ne Vita, würde ich es wahrscheinlich echt holen.

Hm wie viele versuche brauchst mit einem normalem Spieler ;)

Denn ich mein du solltest es eher aus s einer Sicht sehen, weil du eben allein zockst auf der Vita!

Da hast du keinen Partner der dir denn rücken frei hält, darum sollte man es aus so einer Sicht betrachten.

Sonst wäre es wie ich schon vorher schrieb, das alle Pros schon Platin hätten! Weil was sind 100 versuche für einen NG Pro (nichts denn man hat die Mission mindestens 1000mal gezockt wenn nicht sogar das dreifache)

Mittlerweile schaffe ich UN1 auch öfters, jedoch ist das schon extrem alleine gegen alle zu Kämpfen und dann noch denn 1,5 Turbo-Modus LOL die spinnen ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wie viele versuche brauchst mit einem normalem Spieler ;)

Denn ich mein du solltest es eher aus s einer Sicht sehen, weil du eben allein zockst auf der Vita!

Da hast du keinen Partner der dir denn rücken frei hält, darum sollte man es aus so einer Sicht betrachten.

Sonst wäre es wie ich schon vorher schrieb, das alle Pros schon Platin hätten! Weil was sind 100 versuche für einen NG Pro (nichts denn man hat die Mission mindestens 1000mal gezockt wenn nicht sogar das dreifache)

Mittlerweile schaffe ich UN1 auch öfters, jedoch ist das schon extrem alleine gegen alle zu Kämpfen und dann noch denn 1,5 Turbo-Modus LOL die spinnen ja

Von den Pro's versucht es doch keiner wirklich.... Außerdem haben viele davon keine Vita (ich eingeschlossen). Wenn das echt alle NGS2 Pro's hätten, wäre die Platin sicher nicht mehr bei 0. Wie gesagt, man kann auch gleichzeitig gegen 3 Gegner kämpfen, ist jedoch trotzdem glücksabhängig.

Turbo ist nur Gewöhnungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den Pro's versucht es doch keiner wirklich.... Außerdem haben viele davon keine Vita (ich eingeschlossen). Wenn das echt alle NGS2 Pro's hätten, wäre die Platin sicher nicht mehr bei 0. Wie gesagt, man kann auch gleichzeitig gegen 3 Gegner kämpfen, ist jedoch trotzdem glücksabhängig.

Turbo ist nur Gewöhnungssache.

Nagut, Critzo gehört schon zu den sehr guten Spielern und meinte das es für ihn unmöglich wäre. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wenn Vita tv kommt dann kann man es auf dem fläz mit Controller zocken:)
Ich glaub dann verkaufe ich auch meine Vita. So toll find ich das Ding gar nicht =/

Und dann gehen die blöden Vita-Bemu's auch endlich mitn Stick. :)

On-Topic: Wird Yaiba eigentlich für den Club zählen oder nur so als "Ergänzung" genannt wie die 100% in NG3 oder komplett weggelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, Critzo gehört schon zu den sehr guten Spielern und meinte das es für ihn unmöglich wäre. =/
Er hat das Spiel auf Mentor beendet.... Er hat wahrscheinlich UN1 20 mal veruscht und es dann aufgegeben....

CritZo hat auf der PS 3 UN 1 mehr als 600 mal geschafft in allen Variationen.

ich denke das wenn es machbar wäre, dann hätte er es auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...]

On-Topic: Wird Yaiba eigentlich für den Club zählen oder nur so als "Ergänzung" genannt wie die 100% in NG3 oder komplett weggelassen?

Mhmm... gute Frage ^^. Mir ist es eigentlich relativ egal ob ich es als Ergänzung aufnehme oder als Vorschrift, da es sich eh nur um einen Ninja Gaiden Spin-Off in Comicgrafik handelt...

Ich höre mir mal die Meinungen unserer herrlichen NG-Comunity hier an, danach entscheide ich :smile:

CritZo hat auf der PS 3 UN 1 mehr als 600 mal geschafft in allen Variationen.

ich denke das wenn es machbar wäre, dann hätte er es auch geschafft.

Abschlüsse sagen nichts aus... Ich und Mu-C halten den MN2 Rekord mit 1.37 und wir haben gerade mal etwas über 200 Abschlüsse, auf der anderen Seite gibt es Japaner mit 1000+ Abschlüssen die uns noch um locker 2-5 Sekunden hinterherhinken. Gleiches gilt für manche Karma-Rekorde.

Zu den Variationen: Das ist auch kein Problem, da es für einen guten Ninja höchstens eine Stunde dauert bis er einen Endboss mit einer neuen Waffe perfekt kann. (bei mir und Mu-C ist es jedenfalls so)

Zu CritZo: Er hat UN1 1000 mal.... Er ist ein guter Ninja, jedoch bezweifle ich stark das er NGS2+ überhaupt vernünftig versucht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm... gute Frage ^^. Mir ist es eigentlich relativ egal ob ich es als Ergänzung aufnehme oder als Vorschrift, da es sich eh nur um einen Ninja Gaiden Spin-Off in Comicgrafik handelt...

Ich höre mir mal die Meinungen unserer herrlichen NG-Comunity hier an, danach entscheide ich :smile:

Abschlüsse sagen nichts aus... Ich und Mu-C halten den MN2 Rekord mit 1.37 und wir haben gerade mal etwas über 200 Abschlüsse, auf der anderen Seite gibt es Japaner mit 1000+ Abschlüssen die uns noch um locker 2-5 Sekunden hinterherhinken. Gleiches gilt für manche Karma-Rekorde.

Zu den Variationen: Das ist auch kein Problem, da es für einen guten Ninja höchstens eine Stunde dauert bis er einen Endboss mit einer neuen Waffe perfekt kann. (bei mir und Mu-C ist es jedenfalls so)

Zu CritZo: Er hat UN1 1000 mal.... Er ist ein guter Ninja, jedoch bezweifle ich stark das er NGS2+ überhaupt vernünftig versucht hat...

Zu Yaiba: Ich würde abwarten bis die Schwierigkeit fest steht!

Wenn es zu Leicht ist, würde es nicht passen!

Zu deiner aussage mit denn Combos, naja das ist so ne Sache:

Sicher kann man nach 1std einen Boss Perfekt, nur wie?!?

Perfekt heißt bei mir Perfekt, wie JD - Liz zerstört

Oder Joe mit denn Bossen, oder ShowR18, oder Helpwhite und so weiter

Ich glaub kaum das sie nach 1std die Bosse Perfekt gelernt haben mit jeder Waffe!

Bei Critzo glaub ich schon das der es sehr gut einschätzen kann b es sich überhaupt auszahlt!

Nur weil er es auf Mentor durch hat heißt nicht das er es nicht Probiert hat.

Ob es wirklich mach bar ist kann ich nicht sagen, nur FAKT ist:

ICH HAB NOCH KEINEN; ABER ECHT KEINEN GESEHEN DER UN1 SOLO GESCHAFFT HAT AUF DER PS3!!! (SOLO MIT KI NICHT MIT PARTNER)

(Bzw. kann man es da sehr gut üben, ob es überhaupt machbar ist)

Von dem her heißt einfach abwarten und Tee Trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es wirklich mach bar ist kann ich nicht sagen, nur FAKT ist:

ICH HAB NOCH KEINEN; ABER ECHT KEINEN GESEHEN DER UN1 SOLO GESCHAFFT HAT AUF DER PS3!!! (SOLO MIT KI NICHT MIT PARTNER)

(Bzw. kann man es da sehr gut üben, ob es überhaupt machbar ist)

Da stirbt einem aber auch die KI ständig weg, bei NGS2+ darf die sterben und du kannst trotzdem weiterspielen. ;)

Bzgl. Yaiba wäre ich einfach dafür, dass es als Zusatz zählt. So falls es irgendwann mal zu einer Rangliste oder so kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stirbt einem aber auch die KI ständig weg, bei NGS2+ darf die sterben und du kannst trotzdem weiterspielen. ;)

Heißt das die KI ist Plat als o Plat (weg und man kann sie nicht mehr nutzen)?

Bzgl. Yaiba wäre ich einfach dafür, dass es als Zusatz zählt. So falls es irgendwann mal zu einer Rangliste oder so kommt^^

Hm das ist so ne Sache, mich geht es ja nichts an! Ich bin nicht im Club dabei, hab mich nur dem Gespräch angeschlossen ^_^

Wie gesagt wenn es eine Bewertung zw. 4-6 bekommt würde ich es nicht mit einpacken weil man sich dann fragen kann ob sich Club auszahlt!

Denn NGS2, NG3, NGS+ sind schon ne schöne Herausforderungen,

somit kann nicht jeder in dem Club dabei sein!

Yaiba könnte da einiges verfälschen!

Jedoch, wenn es schwer ist - auch wenn es ein Spin-off ist - hat er seinen Platz verdient sag ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...