Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Gaiden Platin Club


MarciX

Recommended Posts

Jap. Danke. Is ne gute Sache mit dem Platin Klub. Das da noch keiner drauf gekommen is. Achso hab in NG3 auch 100%.

Die 100% sind doch längst eingetragen. :P Die Idee mit einem Platinclub zu NG geistert doch bereits seit dem NG3-Release hier im Forum rum.

Hatten wir da nicht sogar mal drüber gesprochen beim boosten? Wollt halt nur keinen aufmachen, da ich wenn ich sowas schon ausm Boden stampfe wenigstens selbst die Bedingungen erfüllen wollte^^

Aber schön das jeanmi sich jetzt geopfert hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran liegt es das du noch nicht so weit bist? Aha ich weiß schon. Du zockst einfach zu viele Games durcheinander;) hab schon zum seraph gesagt, das du echt heftig bist. Manchmal zockst du an einem Tag 3 Games.

Die 3 hab ich ja heute alleine schon, werden sicher noch 5. :D Ehm, naja NG3 ist sone Art "vorbereitet" gerade. Will das als #10 machen, sprich muss noch irgendeine dazwischenquetschen. ;)

Und joa die 3 UNs hab ich noch nicht, da wir nach UN04 erstmal grad ne Pause einlegen und ich iwie kb hab unnötig Zeit in UN01 oder UN02 zu investieren. In 2-3 Wochen isses dann soweit, die Platin ist ja weniger das Problem, eher die 100%. Und NGS+ mach ich erst weiter wenn ich die 100% habe, ebenso MGR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier. Scheint mir aber eher so also ob Yaiba ne Vorspeise zur Hauptspeise ist. Ansonsten würde es ja heißen das NG4 vor Yaiba kommt :P

Ich habe nur die Entwickler zitiert. In deinem Anhang stets ja auch so drin. Die hätten von mir aus sich yaiba sparen können und gleich ein vernünftiges Ng4 machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur die Entwickler zitiert. In deinem Anhang stets ja auch so drin. Die hätten von mir aus sich yaiba sparen können und gleich ein vernünftiges Ng4 machen können.

Ich denke Yaiba wird trotzdem ganz nett. Wird wahrscheinlich schon fun machen. Aber ob NG4 so toll wird weiß ich nicht. Ich fand NG3 und NG3RE echt nicht gut :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Yaiba wird trotzdem ganz nett. Wird wahrscheinlich schon fun machen. Aber ob NG4 so toll wird weiß ich nicht. Ich fand NG3 und NG3RE echt nicht gut :/

Wenn sie das einhalten was sie gesagt haben, das sie an die Wuzeln zurück kehren - dann bin ich mir sicher das es gut wird!

Wichtig wäre das es Online mal richtig Funzt!!!

NG3:Re is nicht so schlecht, also im vergleich u NG3 is es der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bug gaiden 3...

ich würde gern mal wieder nen vernünftiges ng spielen wie sigma und sigma 2. die können doch ruhig sigma 3 bringen

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Sehe ich genauso :biggrin5:

Ein NGS3 würde ich gerne sehen, ein NG4 können sie sich sonst wohin schieben... (also wenn es so wie mit NG3 läuft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NGS 3 aber ohne Boss Recycling in den Prüfungen,das wäre nice.

Die Erzdämonen sind zwar iwie Kult aber es muss mal was neues her.

Ne, die Bosse kann man schon in die neuen Teile übernehmen (NGS1 &2), jedoch muss die Anzahl und Kombination angepasst werden. Ist in NG3RE doch total lächerlich in einer Mission über 15 Bosse zu haben....

Wenn es ein NGS3 mit sagen wir mal 50 bis maximal 60 Missionen gäbe wo auch ausbalancierte Missionen wie UN1 & 2 aus NGS2 und natürlich auch neue dabei sind, wäre das perfekt.

Wenn du gerade von neuen Bossen sprichst... Dann bitte vernünftige Bosse und nicht so einen Rotz aus NG3...

Dieser Heli-Endboss, Roboterspinne, Dinosaurier :facepalm:, Spinnenköpfe, Ryu-Klon, dieser Roboter auf dem Flugzeugträger.... und natürlich Cliff. lol

Der einzige, wirkliche coole Boss ist und bleibt The Regent of the Mask. Den können sie gerne übernehmen, den Rest bitte nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We're the guys that created Ninja Gaiden, and we're the guys that destroyed your beloved Ninja Gaiden. And we want to test the mettle and say hey, we're willing to put Hayabusa into this mess, put this thing in his world, and spin it in a way you've never seen it before.

Zitat von Tom Lee, dem Creative Director von Team Ninja. War zwar glaub im Zusammenhang mit Yaiba, aber klingt ja generell nicht so schlimm. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Haben wohl eingesehen, dass die ganz schönen Rotz abgeliefert haben. Hoffentlich geben die sich für NG4 mehr Mühe.

In Yaiba hab ich keine großen Hoffnungen, sieht für mich eher wie ein God of War aus. Ist aber soweit auch in Ordnung, da es eh nur ein Spin-Off ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...]

In Yaiba hab ich keine großen Hoffnungen, sieht für mich eher wie ein God of War aus. Ist aber soweit auch in Ordnung, da es eh nur ein Spin-Off ist.[...]

Ich setzte riesige Erwartungen in Yaiba, jedoch nicht als präzises Hack n' Slay wie NGS2, sondern als ein game wo man einfach nur Spaß haben kann. Wenn alles flüssig läuft und es keine Glitches gibt, wird Yaiba extrem viel Spaß machen, denke ich mal.

Team-Missionen oder Co-Op Story wären auch geil, aber hoffentlich nicht dieser bescheuerte Clan Battle Modus :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setzte riesige Erwartungen in Yaiba, jedoch nicht als präzises Hack n' Slay wie NGS2, sondern als ein game wo man einfach nur Spaß haben kann. Wenn alles flüssig läuft und es keine Glitches gibt, wird Yaiba extrem viel Spaß machen, denke ich mal.

Team-Missionen oder Co-Op Story wären auch geil, aber hoffentlich nicht dieser bescheuerte Clan Battle Modus :banghead:.

Genau so stell ich mir das auch vor. Aber da mich seit NG keine anderen Hack'n'Slay mehr interessieren (DMC vllt. aber da hat der für mich coolste Teil (4) keine Platin. :frown:) glaub ich nicht, dass das Spiel für mich der Titel des Jahres werden könnte.

Kaufen werd ichs mir aber vermutlich eh, steht ja Ninja Gaiden drauf. :biggrin5: Hoffe nur, dass der Metascore sich diesmal so bei ~80 einreiht und nicht wie Ninja Gaiden 3 bei 58/100 rumkackt... (wobei mir auch Teil 3 Spaß macht, nur nicht genug als das ich da noch hunderte Stunden nach der Platin investieren würde. Und NGS2 ist mir dafür leider mittlerweile zu tot.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe das es keine 3 Teil von NG3 gibt also ein NGS3!

Das wäre dann abzocke und es würde wieder denn Selben Effekt geben das alle enttäuscht sind!

Sie müssen nur zurück zu denn Wurzeln gehen, das sie wieder alle Waffen zur Verfügung stellen und das es Online einfach nur so flutscht!

Die Trials in NG3:RE fand ich richtig geil außer UN8 und UN9 - da hatte ich doch hin und wieder mal Platzangst LOL

Also ich glaub an TN das sie die Kurve packen und wieder einen Richtig geiles NG rausbringen!

https://www.facebook.com/teamninjastudio

Post vom 26 Januar, sie haben es bis zu Team Ninja geschafft!

Und ich glaub das wird Hayashi und Co extrem motivieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen die sich aber auch mal was einfallen lassen, damit NGS2+ platinierbar ist. :-/

Das ein Koop-Modus nicht nachgepatcht werden kann ist ja klar, wird ja Wifi deaktiviert sobald man das Spiel startet.

Ne Lösung wäre aber vllt., dass man UN01-03 nicht mehr brauch. Der Rest wäre solo schon alleine schwer genug.

Zumal ich auch der Meinung bin, dass nur die Wenigsten UN05 solo mit 1.5facher Geschwinddigkeit abschließen würden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...