Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Gaiden Platin Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ZOKZ hatte nach über 120 Matches erst 1 Verrat bekommen,da hätte ich auch kein Bock mehr.

Ist schon Schade das einer der besten Spieler die Platin wegen sowas nicht bekommt.

Jo danke für das Kompliment ;) Aber da fehlt noch viel das ich dazu gehöre hehe

Jo alta wie gehts dir so? Wie weit bist bei Killzone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZOKZ hatte nach über 120 Matches erst 1 Verrat bekommen,da hätte ich auch kein Bock mehr.

Ist schon Schade das einer der besten Spieler die Platin wegen sowas nicht bekommt.

Man kann Verrat aber mehr oder weniger triggern, wir hatten die 5 für "Way_of_Tayfun" in ~3-4h.

Zwar immer noch ne Scheißarbeit, aber da ist Lvl 99 echt ein größeres Problem mMn.

Vllt ein wenig Off-Topic, aber denke passt hier doch ganz gut rein:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-U2-Y82ABII&feature=c4-overview&list=UULq-7uZqnU7c4vkGHkHN68w]NG3RE:MN17-DS - YouTube[/url]

ShowR18 dürfte hier eigentlich (fast) jedem ein Begriff sein. Ich find seine NG3RE-Videos echt zu gut und da sieht das Spiel echt nice aus.

Schade, dass irgendwie alles zum Sensenspamming verkommen ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZOKZ hatte nach über 120 Matches erst 1 Verrat bekommen,da hätte ich auch kein Bock mehr.

Ist schon Schade das einer der besten Spieler die Platin wegen sowas nicht bekommt.

Ich musste in NG3 12h boosten um den Verrat für die Trophäe zu bekommen....

Vllt ein wenig Off-Topic, aber denke passt hier doch ganz gut rein:

NG3RE:MN17-DS - YouTube

ShowR18 dürfte hier eigentlich (fast) jedem ein Begriff sein. Ich find seine NG3RE-Videos echt zu gut und da sieht das Spiel echt nice aus.

Schade, dass irgendwie alles zum Sensenspamming verkommen ist.

Jo, deswegen gibt es eine einfache Regel: NG3 und NG3:RE platinieren und danach NGS2 spielen bis man verdammt gut ist ^^. In NGS2 heißt es noch etwas ein guter Ninja zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste in NG3 12h boosten um den Verrat für die Trophäe zu bekommen....

Hehe das wäre schön wann :drool5:

Nach 4 monaten nix, dann kamen 4 an 1 tag :skep:

Is halt random

Vorheriger Post um 04:10

Post hinzugefügt um 04:11

Man kann Verrat aber mehr oder weniger triggern, wir hatten die 5 für "Way_of_Tayfun" in ~3-4h.

Zwar immer noch ne Scheißarbeit, aber da ist Lvl 99 echt ein größeres Problem mMn.

ShowR18 dürfte hier eigentlich (fast) jedem ein Begriff sein. Ich find seine NG3RE-Videos echt zu gut und da sieht das Spiel echt nice aus.

Schade, dass irgendwie alles zum Sensenspamming verkommen ist. :(

Hammer Ninja und super Typ :biggrin5:

Kann mich nicht satt sehen an seinen Videos :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste in NG3 12h boosten um den Verrat für die Trophäe zu bekommen....

Hehe das wäre schön wenn :drool5:

Nach 4 Monaten nichts, dann kamen 4 an einem Tag :skep:

120 Runden für einen Verrat ist zwar extrem, aber mit 12h für meinen Verrat hab ich mehr Zeit benötigt. 120 * 5 Minuten / 60 = 10 Stunden. Ich hab also theoretisch 24 Runden mehr benötigt :cry2:

Ich freue mich schon richtig auf 5!!! Verräte in NG3:RE. Ich werde locker 100 Stunden damit verbringen, wenn es keinen Trick dafür gibt. :banghead:

Man kann Verrat aber mehr oder weniger triggern, wir hatten die 5 für "Way_of_Tayfun" in ~3-4h.

Zwar immer noch ne Scheißarbeit, aber da ist Lvl 99 echt ein größeres Problem mMn.

Wie genau funktioniert das denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste in NG3 12h boosten um den Verrat für die Trophäe zu bekommen....

Jo, deswegen gibt es eine einfache Regel: NG3 und NG3:RE platinieren und danach NGS2 spielen bis man verdammt gut ist ^^. In NGS2 heißt es noch etwas ein guter Ninja zu sein.

120 Runden für einen Verrat ist zwar extrem, aber mit 12h für meinen Verrat hab ich mehr Zeit benötigt. 120 * 5 Minuten / 60 = 10 Stunden. Ich hab also theoretisch 24 Runden mehr benötigt :cry2:

Hätte es That- nicht mit mir gemacht hätte ich heute noch 1 in der Statistik stehen LOL

Ich freue mich schon richtig auf 5!!! Verräte in NG3:RE. Ich werde locker 100 Stunden damit verbringen, wenn es keinen Trick dafür gibt. :banghead:

Wir haben es so gemacht das, ich und That- in 1 team sind!

That- killt die ganze zeit meinen Gegner, und selber sollte man einfach etwas weiter weg stehen und dann kommt sie irgend wann.

Wie genau funktioniert das denn ?

was ihr da für Probleme habt xD ich hab just form fun online gespielt und nur der 5. verrat hat bisl geklemmt da hab ich nochmal 3-4h für den gebraucht die anderen gingen recht schnell nacheinander

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Keinen Plan alta :facepalm: das gleiche fragte ich mich seit es draußen ist hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt rund 75h online,ich denke in den nächsten 6-10 h hab ich alles fertig im MP.Dann noch bisschen Story.

Auf Elite schon durch ? Wie bewertest du das Game von der Schwierigkeit her ?

was ihr da für Probleme habt xD ich hab just form fun online gespielt und nur der 5. verrat hat bisl geklemmt da hab ich nochmal 3-4h für den gebraucht die anderen gingen recht schnell nacheinander

&

Keinen Plan alta das gleiche fragte ich mich seit es draußen ist hehe

Tja, manche haben das Glück einfach und andere nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau funktioniert das denn ?

Im Grunde war es super simpel... 3 Leute brauch mach, der der Verrat will macht nichts und die anderen beiden killen sich abwechselnd.

Da kamen die Dinger richtig schnell. Kann Zufall sein, glaub ich aber weniger.

Evtl. nochmal bei DesertStorm oder Way_of_Tayfun nachfragen ob es da was genaueres zu beachten gab.

Das ist die banale Theorie dahinter...In NG3RE glaub ich sind 5x Verrat aber sowieso weniger das Problem als Level 99. Hatte am Ende 12. (Durft mir deshalb schon voll viel anhören :( )

PS: Hab in NG3 grad nen Trophybug, sprich ich müsste meine Savegames löschen bevor ich eine Trophäe erhalten kann (die 10 Anpassungsgegenstände), und folglich die Platin noch nicht sofort holen. Hab aber bisschen Angst, dass ich das versaue, kB nochmal UN04+ die UN-Story zu machen. Also dachte ich mir mach ich NG3 als #10.

Lieg ich richtig der Annahme, dass vorbereitete Platintrophäen hier wie in jedem anderen Club auch nicht zählen?^^ Und wie wäre es wenn ich auf meinem anderen Account (gerne auch mit Nachweis) fix NG3 beende? Würde das gelten oder muss ich mich einfach noch ein wenig gedulden? (Bin halt ne ziemliche langsame Trantüte beim Platinieren und brauch sicher selbst wenn ich die 8.+9. Platin mit Blazblue und MGS3 mache wieder ewig^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde war es super simpel... 3 Leute brauch mach, der der Verrat will macht nichts und die anderen beiden killen sich abwechselnd.

Da kamen die Dinger richtig schnell. Kann Zufall sein, glaub ich aber weniger.

Evtl. nochmal bei DesertStorm oder Way_of_Tayfun nachfragen ob es da was genaueres zu beachten gab.

Das ist die banale Theorie dahinter...In NG3RE glaub ich sind 5x Verrat aber sowieso weniger das Problem als Level 99. Hatte am Ende 12. (Durft mir deshalb schon voll viel anhören :( )

PS: Hab in NG3 grad nen Trophybug, sprich ich müsste meine Savegames löschen bevor ich eine Trophäe erhalten kann (die 10 Anpassungsgegenstände), und folglich die Platin noch nicht sofort holen. Hab aber bisschen Angst, dass ich das versaue, kB nochmal UN04+ die UN-Story zu machen. Also dachte ich mir mach ich NG3 als #10.

Lieg ich richtig der Annahme, dass vorbereitete Platintrophäen hier wie in jedem anderen Club auch nicht zählen?^^ Und wie wäre es wenn ich auf meinem anderen Account (gerne auch mit Nachweis) fix NG3 beende? Würde das gelten oder muss ich mich einfach noch ein wenig gedulden? (Bin halt ne ziemliche langsame Trantüte beim Platinieren und brauch sicher selbst wenn ich die 8.+9. Platin mit Blazblue und MGS3 mache wieder ewig^^)

Ok, werde ihn mal fragen. Naja vorbereitete kann ich mal gelten lassen sobald echt nurnoch etwas so einfaches fehlt, aber normalerweise nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja nur weil du NG 3 nicht magst.;)

Wäre ja kein Thema für dich.:smile:

@Jeanmi

Hab gestern Elite beendet aber noch kein Platin.Mir fehlt noch bisschen was.

Ich tendiere aber zu einer 6-7.Killzone 2 war deutlich schwerer.

Upps, dachte ihr redet von Killzone 2. Hab nur den 2er gespielt. Ich hab es gehasst, aber war echt easy. Gebe dem Game ne 3/10 und für die Schwierigkeit ne 6/10 oder so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...