Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Gaiden Platin Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :smile:,

kann mir vielleicht denken das der neue NG-Teil nicht so wirklich von Fans akzeptiert wird, müsste er denn nicht trotzdem hinein ;).

grüße

Die Aufnahme wurde eher abgelehnt, als ich darüber abstimmen lies... Ist mittlerweile ja auch ein 9er Spiel :xd::'>, also können wir auch gerne nochmal darüber diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen warum, ich kenne mich da nicht aus, mit Story, wenn es Teil der Geschichte von den Vorgängern gehört, dürfte man es eigentlich gar nciht ablehnen. Ansonsten, naja man kann sich nicht immer die schönen Perlen einer Reihe herauspicken, der Teil ist ja absolu ein Nija Gaiden, zumindest vom Namen her :smile:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen warum, ich kenne mich da nicht aus, mit Story, wenn es Teil der Geschichte von den Vorgängern gehört, dürfte man es eigentlich gar nciht ablehnen. Ansonsten, naja man kann sich nicht immer die schönen Perlen einer Reihe herauspicken, der Teil ist ja absolu ein Nija Gaiden, zumindest vom Namen her :smile:

grüße

So, dann liste ich das mal auf ^^

  1. Man spielt nicht mehr als Haupt Protagonist der Serie (Ryu), sondern als ein Ninja der durch eben diesen, den Löffel abgegeben hat...
  2. Man kämpft gegen ZOMBIES!! statt schnelle Ninjas wie in den Vorgängern...
  3. Yaiba ist in Comic-Gragfik. Heißt man hat zu krelle Farben, schrille Texturen und übertriebene Körperproportionen. Was in keinem Teil davor der Fall war.
  4. Den vierten Punkt nenne ich mal ganz behutsam das Spiderman/Deadpool Syndrom. Hierbei handelt es sich um den unwiderstehlichen Drang des Protagonisten, auf Teufel komm raus einen Witz nach dem anderen zu reißen und seine Gegner verspotten zu müssen. Persönlich mag ich das sehr, dennoch passt das nicht zur sonst ruhigen, weisen und konzentrierten Art Ryu's.

Zusammenfassend sage ich mal, das einzige was das Game mit der Spielserie Ninja Gaiden gemeinsam hat, ist der Name Ninja Gaiden.

Ich werde es nicht als Pflichtspiel aufnehmen, da ich sie bisherigen Ninjas hier nicht zwingen werde sich diesen Müll kaufen zu müssen, dennoch kann ich es bei den Usern eintragen die es platiniert haben. Ich persönlich werde es wohl auch bald holen, aber nur weil ich ein Fan von Hack n Slay allgemein nin und es eine 9er Platin ist ^^

Alle Fragen beantwortet? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich glaube da bringt diskutieren bei dir nichts :biggrin5:. Hier nur nochmal meine Meinung, wenn es zu der Story von allen Teilen gehört, würde ich keins der Argumente mit Zombies, Genre, Art und so weiter geltend machen, selbe Story, dann gehört es für mich einfach dazu, egal wie bescheiden es geworden ist, bei sowas wäre ich knallhart aber dein Club und finde es gut, das du es dennoch einträgst, für die Besitzer :smile:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Clubbesitzer geht es auch darum seinen Mitgliedern entgegen zu kommen. Würde ich es aufnehmen, müsste man entweder eine Vita kaufen um NGS+ zu platinieren, oder sich dazu zwingen Yaiba zu kaufen, was hier ein paar meiner Ninjas wahrscheinlich wahnsinnig gegen den Strich gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Clubbesitzer geht es auch darum seinen Mitgliedern entgegen zu kommen. Würde ich es aufnehmen, müsste man entweder eine Vita kaufen um NGS+ zu platinieren, oder sich dazu zwingen Yaiba zu kaufen, was hier ein paar meiner Ninjas wahrscheinlich wahnsinnig gegen den Strich gehen würde.

Ist eine feine Sache, den Mitgliedern entgegen zu kommen und wie gesagt, abslout deine Entscheidung aber leugnen darf man nicht Fortsetzungen oder Nebenableger, wenn sie Teil des Universum sind.

Ich hasse zum Beispiel die Teile MGS Peace Walker, sowie den GameCube Teil MGS -The Twin Snakes, sind für mein MGS Herz tiefe Schnitzer. Wobei der GameCube Teil ein "lustiges" (!) Remake ist aber ich muss sie schmerzvoll anerkennen :frown:.

Jedenfalls, der Grund von dir ist verständlich, also hacke ich nicht weiter darauf rum und wünsche dir viel Spaß bei dem SPiel, hoffe du kannst die 9 bestätigen, das Forum braucht solche hohen Werungen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war am Anfang auch sehr voreingenommen was Yaiba angeht. Wollte mir das Game nicht holen. Gott sei dank Hab ich es dann doch getan. Die Platin zu holen hat mir mehr Spaß bereitet als NG3 und NGRE. Zugegeben hat es nichts mit der NG Reihe zu tun außer dem Schwierigkeitsgrad und das halt NG draufsteht. Ich persönlich würd mich freuen wenn ein zukünftiges NG4 sich so flüssig und Bug frei spielt wie Yaiba. Ich kann's dir nur empfehlen Jeanmi;) dann kannst du die Wahl treffen es aufzunehmen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am Anfang auch sehr voreingenommen was Yaiba angeht. Wollte mir das Game nicht holen. Gott sei dank Hab ich es dann doch getan. Die Platin zu holen hat mir mehr Spaß bereitet als NG3 und NGRE. Zugegeben hat es nichts mit der NG Reihe zu tun außer dem Schwierigkeitsgrad und das halt NG draufsteht. Ich persönlich würd mich freuen wenn ein zukünftiges NG4 sich so flüssig und Bug frei spielt wie Yaiba. Ich kann's dir nur empfehlen Jeanmi;) dann kannst du die Wahl treffen es aufzunehmen oder nicht.

Habs bei dir eingetragen ;), aber ich mache es erstmal nicht zur Aufnahmebedingung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir lange überlegt ob ich hierher hingehöre da ich eigentlich ja ' nur ' 3 Ninja Gaiden Platins habe. Yaiba Z fehlt mir leider.. und die DLC's von Ninja Gaiden 3. Aber dafür fehlt mir momentan das Brett an Nerven. Nimmst du mich trotzdem auf?:skep:

https://psnprofiles.com/AmoK_184

Steht doch im Startpost das man nur 3 der 4 Platins holen muss ;) Yaiba erwähne ich auch nur wenn man es platiniert hat, aber es hilft einem nicht in den Club zu kommen. Bist also eingetragen ;)

Vielleicht ändere ich das bald zu 3 von 5 Platins ab und sobald NG4 kommt zu 4 von 6. An alle, was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...