Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Gaiden Platin Club


MarciX

Recommended Posts

Zu Yaiba: Ich würde abwarten bis die Schwierigkeit fest steht!

Wenn es zu Leicht ist, würde es nicht passen!

Zu deiner aussage mit denn Combos, naja das ist so ne Sache:

Sicher kann man nach 1std einen Boss Perfekt, nur wie?!?

Perfekt heißt bei mir Perfekt, wie JD - Liz zerstört

Oder Joe mit denn Bossen, oder ShowR18, oder Helpwhite und so weiter

Ich glaub kaum das sie nach 1std die Bosse Perfekt gelernt haben mit jeder Waffe!

Bei Critzo glaub ich schon das der es sehr gut einschätzen kann b es sich überhaupt auszahlt!

Nur weil er es auf Mentor durch hat heißt nicht das er es nicht Probiert hat.

Ob es wirklich mach bar ist kann ich nicht sagen, nur FAKT ist:

ICH HAB NOCH KEINEN; ABER ECHT KEINEN GESEHEN DER UN1 SOLO GESCHAFFT HAT AUF DER PS3!!! (SOLO MIT KI NICHT MIT PARTNER)

(Bzw. kann man es da sehr gut üben, ob es überhaupt machbar ist)

Von dem her heißt einfach abwarten und Tee Trinken!

Gib mir die perfekte Kombo vor und ich zerstöre ihn nach einer Stunde genauso wie Show usw....

Außerdem is JD's Liz Kampf nichts mehr besonderes. Gibt schon minestens 20 Ninjas die das auch so perfekt können (natürlich ich und Mu-C ebenfalls ^^)

Außerdem ist das ohne Zeitbegrenzung etwas ganz anderes (in NGS2 10 Sekunden zum ausbluten). MN3 ist dann ein absoluter Witz wenn man die KI nicht beleben muss.

_________________________________________________________________

Zu Yaiba:

Wollt ihr das echt anhand der Schwierigkeit entscheiden ob es rein darf oder nicht ? ^^ Seht ihr das denn eigentlich als volles NG an was man mit den anderen vergleichen kann ?(unabhängig vom SKG, der wahrscheinlich eh nicht allzu niedrig sein wird bei Team Ninja).

Ne Rangliste werde ich ,,wahrscheinlich'' nicht machen, da man ohne ne Vita eh nicht erster werden kann... (was natürlich nichts damit zu tun hat das ich keine besitze :J:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib mir die perfekte Kombo vor und ich zerstöre ihn nach einer Stunde genauso wie Show usw....

Außerdem is JD's Liz Kampf nichts mehr besonderes. Gibt schon minestens 20 Ninjas die das auch so perfekt können (natürlich ich und Mu-C ebenfalls ^^)

Außerdem ist das ohne Zeitbegrenzung etwas ganz anderes (in NGS2 10 Sekunden zum ausbluten). MN3 ist dann ein absoluter Witz wenn man die KI nicht beleben muss.

_________________________________________________________________

Zu Yaiba:

Wollt ihr das echt anhand der Schwierigkeit entscheiden ob es rein darf oder nicht ? ^^ Seht ihr das denn eigentlich als volles NG an was man mit den anderen vergleichen kann ?(unabhängig vom SKG, der wahrscheinlich eh nicht allzu niedrig sein wird bei Team Ninja).

Ne Rangliste werde ich ,,wahrscheinlich'' nicht machen, da man ohne ne Vita eh nicht erster werden kann... (was natürlich nichts damit zu tun hat das ich keine besitze :J:)

Kuck dir sein Video an MN3-Various Scenes, da sind mehr als genug dabei!

Und du wieder sprichst dich da ein bisschen mein Freund ^_^

Jep es sind mittlerweile mehr als 20, stimmt!

ABER: wie lang haben die gezockt dafür, sei ehrlich - ich weiß von uns beiden das wir MN3 nicht 1std gezockt haben hehe mehr als 30 bestimmt und wir konnten es nicht ansatzweiße so machen!!!

Es kommt mit der Zeit und der Erfahrung, keine frage aber das ist dann doch ein bisschen übertrieben!

Zu Yaiba und dem Club!

Ich dacht das ist ja das besondere an diesem Club wie bei dem Rare-Platin Club und dem Hardcore Platin Club - das es halt nicht jeder schafft!

Wenn man dann Yaiba dazu nimmt, und das spiel nicht schwer ist macht es ja keinen sinn.

War halt nur so ein Gedanke ^_^

Sonst was läuft bei dir so, habt ihr neue Pläne für NGS2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck dir sein Video an MN3-Various Scenes, da sind mehr als genug dabei!

Und du wieder sprichst dich da ein bisschen mein Freund ^_^

Jep es sind mittlerweile mehr als 20, stimmt!

ABER: wie lang haben die gezockt dafür, sei ehrlich - ich weiß von uns beiden das wir MN3 nicht 1std gezockt haben hehe mehr als 30 bestimmt und wir konnten es nicht ansatzweiße so machen!!!

Es kommt mit der Zeit und der Erfahrung, keine frage aber das ist dann doch ein bisschen übertrieben!

Zu Yaiba und dem Club!

Ich dacht das ist ja das besondere an diesem Club wie bei dem Rare-Platin Club und dem Hardcore Platin Club - das es halt nicht jeder schafft!

Wenn man dann Yaiba dazu nimmt, und das spiel nicht schwer ist macht es ja keinen sinn.

War halt nur so ein Gedanke ^_^

Sonst was läuft bei dir so, habt ihr neue Pläne für NGS2?

Ich meinte ja auch das ich das jetzt in einer Stunde kann da ich eh jeden Gegner im Schlaf verhaue ;) .

Wenn Yaiba so gewertet wird, dann würde ich NGS2, NG3, NG3RE und Yaiba vorrausetzen ^^

Naja, meinen Save hats nach nem UN2 Freeze zerlegt. (710h und die ganzen Extrem schnellen Zeiten)

Wenn ich wieder PS+ habe, kann ich auf meinen Backup Save zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja auch das ich das jetzt in einer Stunde kann da ich eh jeden Gegner im Schlaf verhaue ;) .

Wenn Yaiba so gewertet wird, dann würde ich NGS2, NG3, NG3RE und Yaiba vorrausetzen ^^

Naja, meinen Save hats nach nem UN2 Freeze zerlegt. (710h und die ganzen Extrem schnellen Zeiten)

Wenn ich wieder PS+ habe, kann ich auf meinen Backup Save zugreifen.

:emot-ssj:

wie ich das hasse mit denn Save Dateien!

Hab schon extreme Paranoia, und speichere mittlerweile vor jedem abdrehen!

Des mit denn Bossen ist auf jeden fall so wie du sagst, man wird mit der zeit besser und man kennt sie dann auswendig , jedoch sind trotzdem noch sehr viele Sachen zu finden.

Werde morgen ein Video von einem JP Player hochladen - Einer der Geilsten Genshin kämpfe die ich bis jetzt sah mit denn Falken Klauen!

Das würde dann passen wenn du es so machst mit Yaiba, bin gespannt wie es wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, selbst wenn Yaiba nur eine 5 ist müsste man doch 2 "richtige" Ninja Gaiden-Spiele noch platinieren. Aber mir ist das egal, fänds aber ganz cool wenn mans irgendwie unterbringen könnte.

Und bzgl. NGS2+ ist es jetzt beschlossene Sache das Zokz da jetzt was organisiert, damit n Patch kommt. :P

Das stimmt, nur NG3 und NG3:RE sind etwas leichter als NGS2!

Von dem her wäre es dann leichter das man in denn Club kommt, aber wie gesagt da müsste man noch abwarten wie das Game dann wird und ist!

Jo zu NGS2+, ich kann gern mal TN anschreiben und paar andere und nachfragen was da abgeht und ob da was machbar ist in naher Zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo zu NGS2+, ich kann gern mal TN anschreiben und paar andere und nachfragen was da abgeht und ob da was machbar ist in naher Zukunft!
Da bin ich ja gespannt! :)

Evtl auch ein paar Vorschläge liefern, wie halt das die 3 Missionen nicht gezählt werden für die Platin oder eben das Schaden/Leben der Bosse in den UN-Missionen drastisch reduziert wird.

Nur so wie es jetzt ist kanns nicht bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja gespannt! :)

Evtl auch ein paar Vorschläge liefern, wie halt das die 3 Missionen nicht gezählt werden für die Platin oder eben das Schaden/Leben der Bosse in den UN-Missionen drastisch reduziert wird.

Nur so wie es jetzt ist kanns nicht bleiben.

So was in der Richtung hab ich mir gedacht, oder das der Partner erst erscheint wenn man selber Platt ist!

So wie in Beat'em Up Games.

Bzw. wird ich fragen, wo das Problem liegt und was da gemacht werden kann - ob sie überhaupt was machen können!

Mal kucken was rauskommt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens mit Critzo ein bisschen gequatscht.

Er meinte da sind u viele Probleme in dem Spiel!

Mein größtes (und ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber das vermiest es mir umso mehr) es gibt keinen Shuriken Cancel wie bei NGS2.

Alleine das macht es zum teil extrem schwer.

Und die Tatsache das es nicht flüssig läuft macht es umso schwerer!

Ja ich verliere das Vertrauen an einen Patch der das alles behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens mit Critzo ein bisschen gequatscht.

Er meinte da sind u viele Probleme in dem Spiel!

Mein größtes (und ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber das vermiest es mir umso mehr) es gibt keinen Shuriken Cancel wie bei NGS2.

Alleine das macht es zum teil extrem schwer.

Und die Tatsache das es nicht flüssig läuft macht es umso schwerer!

Ja ich verliere das Vertrauen an einen Patch der das alles behebt.

Man braucht keinen Shuriken Cancel... Der ist höchstens mal gut wenn man etwas ein bisschen zu langsam getimed hat, aber zum normalen Kämpfen braucht man den nicht (Ich zumindest).

Gibt viele die nach jedem -> T ein Shruiken werfen müssen.... Ist meiner Meinung nach nur für die Optik...

Ja, wenn es nicht flüssig läuft ist das definitiv nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist ebenfalls eingetragen, GW :biggrin5:

Schaffst du schon, so schwer sind die 100% nicht ;)

Da gehen unsere Definitionen von schwer aber weit auseinander^^

Nachdem ich jetzt zum 5. Mal ganz knapp MN15 verhauen habe kann ich sagen, dass die 100% letztendlich mit Abstand das Schwerste was ich bis jetzt gemacht habe sein werden...

Dagegen kommen mir die Team-Missionen in NGS2 (mit Ryu wohlgemerkt) fast geschenkt vor. =/ Aber naja, in NG3 spielt ja das Glück auch eine viel zu große Rolle.

Ich meld mich dann wieder wenn ich 100% habe. Ich bin jetzt jedenfalls schon wieder total frustriert. Das diese eine letzte Mission soviel Stress bereiten muss. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehen unsere Definitionen von schwer aber weit auseinander^^

Nachdem ich jetzt zum 5. Mal ganz knapp MN15 verhauen habe kann ich sagen, dass die 100% letztendlich mit Abstand das Schwerste was ich bis jetzt gemacht habe sein werden...

Dagegen kommen mir die Team-Missionen in NGS2 (mit Ryu wohlgemerkt) fast geschenkt vor. =/ Aber naja, in NG3 spielt ja das Glück auch eine viel zu große Rolle.

Ich meld mich dann wieder wenn ich 100% habe. Ich bin jetzt jedenfalls schon wieder total frustriert. Das diese eine letzte Mission soviel Stress bereiten muss. -.-'

20h in einem Drecksgame kommen einem gleich vor wie 50-70h in einem Top-Game :biggrin5:

Ich habe 24h Spielzeit wovon 7 allein für Verrat draufgegangen sind und mir fehlen nurnoch mn15, un4 und un5. Un4 und un5 hab ich neulich beim letzen Boss verhauen. MN15 wird wohl noch ein kleines bisschen dauern. Aber wird wahrscheinlich so um die 40h für 100% werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH!! So, kannst die 100% dann auch bei mir nachtragen...

Bin ich froh fertig mit der Kacke zu sein, man brauch einfach fast nur Glück.

Letztendlich lief einmal alles gut in der letzten Welle und schwubb, schafft man die Mission sogar ohne das Continue. :)

Na sowas aktualisiert man doch gerne, Glückwunsch zu den 100% :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Machst die 100% auch noch oder weigerst du dich noch eine einzige Minute in das Spiel zu investieren?

Natürlich mach ich die noch ^^ Platin hat 28h gedauert, da kann ich schon noch die restlichen 12h in 100% investieren xD Außerdem wird das mit meinen Freunden eh kein Problem die abzuschließen.

Und natürlich danke :D

EDIT: WUHU, 100ster Post im Club xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...