Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns Ultimate Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme das Spiel morgen. Wie sieht es denn mit der Platinschwierigkeit aus? Gleiche Trophäen wie die Ps3 Version?

Hat vier andere Trophäen soweit ich das sehe.

Ich kenne die PS3-Version zwar nicht aber würde sagen, dass es für etwas geübte Bemu-Spieler locker machbar ist.

Würde es von der Schwierigkeit auf ungefähr eine Ebene mit Street Fighter x Tekken setzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vier andere Trophäen soweit ich das sehe.

Ich kenne die PS3-Version zwar nicht aber würde sagen, dass es für etwas geübte Bemu-Spieler locker machbar ist.

Würde es von der Schwierigkeit auf ungefähr eine Ebene mit Street Fighter x Tekken setzen ^^

also fast unschaffbar ? bin in Tekken zwar verdammt gut, allerdings komme ich mit der Streetfighter Kontrolle zb garnicht klar, ebenso wie die ganzen Tag tricks in SFxT.

Werde das die Tage anfangen zu zocken, bin noch an Hatsune Miku dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also fast unschaffbar ? bin in Tekken zwar verdammt gut, allerdings komme ich mit der Streetfighter Kontrolle zb garnicht klar, ebenso wie die ganzen Tag tricks in SFxT.

Werde das die Tage anfangen zu zocken, bin noch an Hatsune Miku dran :D

Nee, verstehe mich nicht falsch.

Mit Street Fighter hat es nichts zu tun ^^

Von der Kontrolle und Mechanik kann man es wohl am ehesten mit Mortal Kombat vs. DC vergleichen ;)

Ich meinte rein von der Schwierigkeit der Platin.

So wie ich das sehe scheint die größte (und einzige) Schwierigkeit darin zu bestehen, den Ultimativen Kampfmodus abzuschließen.

Online ist alles relativ einfach und die S.T.A.R. Labs-Missionen waren mMn bisher auch alle machbar.

Stufe 100 zu erreichen dürfte aber doch ziemlich lange dauern und eintönig werden.

(Glaube das hat bisher auch noch niemand auf der Welt durchgezogen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, verstehe mich nicht falsch.

Mit Street Fighter hat es nichts zu tun ^^

Von der Kontrolle und Mechanik kann man es wohl am ehesten mit Mortal Kombat vs. DC vergleichen ;)

Ich meinte rein von der Schwierigkeit der Platin.

So wie ich das sehe scheint die größte (und einzige) Schwierigkeit darin zu bestehen, den Ultimativen Kampfmodus abzuschließen.

Online ist alles relativ einfach und die S.T.A.R. Labs-Missionen waren mMn bisher auch alle machbar.

Stufe 100 zu erreichen dürfte aber doch ziemlich lange dauern und eintönig werden.

(Glaube das hat bisher auch noch niemand auf der Welt durchgezogen ^^)

ich weiß was du meinst light :D habe damals auf meinem alten profil alle tekken teile platiniert. Aber Mortal kombat, Streetfighter, SfxT waren von der Platin her unmöglich für mich. Die meisten haben auf der PS3 die Starlab Missionen schon mit 9 oder 10 berwertet. und ich finde auf der Vita Spielen sich die spiele immer ein bisschen schwerer als auf der ps3 :)

aber mal sehen was da so auf mich zu kommt.

Was genau ist denn der Ulitmative Kampfmodus ? Und was ist daran so schwer ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Trophäen nicht angeschaut, aber wenn es gleich wie die ps3 Version ist, dann wird die Schwierigkeit doch etwas höher liegen als bei SFxTekken.

Auf der PS3 musste man alle Kampfmodi abschließen, darunter war ein Modus mit dem Namen "Unmöglich" in diesem muss man alle 24 (?) Standardcharaktere hintereinander besiegen, mit nur einem Lebensbalken. :P So war es zumindest auf der ps3. Level 100 ist extrem zeitaufwendig, bei der ps3 gab es einen glitch, welcher dies beschleunigen konnte, ob der bei der vita machbar ist, ist fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Trophäen nicht angeschaut, aber wenn es gleich wie die ps3 Version ist, dann wird die Schwierigkeit doch etwas höher liegen als bei SFxTekken.

Auf der PS3 musste man alle Kampfmodi abschließen, darunter war ein Modus mit dem Namen "Unmöglich" in diesem muss man alle 24 (?) Standardcharaktere hintereinander besiegen, mit nur einem Lebensbalken. :P So war es zumindest auf der ps3. Level 100 ist extrem zeitaufwendig, bei der ps3 gab es einen glitch, welcher dies beschleunigen konnte, ob der bei der vita machbar ist, ist fraglich.

Die Kampfmodi sind auf der Vita soweit ich das sehe dieselben.

Aber Unmöglich kommt mir hier noch nicht einmal so schwierig vor.

Habe den Modus bisher 3x gespielt und bin jeweils bis zum Gegner Nr. 17, 20 und 23 gekommen ^^

Denke aber man muss hier alle Kämpfer (inklusive DLC) besiegen, da ich dort auch gegen Zod, Batgirl und Scorpion kämpfen musste.

Die Star Labs unterscheiden sich so wie es aussieht auch teilweise zur PS3-Version weil man dort doch ziemlich oft das Touchscreen der Vita benutzen muss.

Daher könnte dieser Modus bei der Vita sogar etwas leichter gemacht worden sein.

Level 100 wird daher denke ich die größte Hürde zur Platin werden, da man dort wirklich seeeeeehr viel grinden muss.

Glaube bei der PS3 Version brauchte man 40 Mio. Momentan stehe ich bei ca. 2 Mio :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer ob ich die ganzen Spezialmoves und Superverbrennermoves auch im Übungsmodus machen kann?

Denn jedesmal wenn ich den Übungsmodus verlassen will, sagt mir das Spiel, das Fortschritte nicht gespeichert werden, wenn ich den Übungsmodus verlassen will.

Auf der PS3 soll es ja im Übungsmodus machbar sein, laut Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung ein Bug der im LF nicht drinne steht!!

Die Trophäe Teamgeist ist nach mehrfachen versuchen in allen Variationen und Möglichkeiten nicht bei mir erschienen! Meinem Mitspieler allerdings ist die Trophäe gekommen. Sehr ärgerlich wie viel Zeit ich dafür Bis hierhin schon geopfert habe. Vielleicht kommt sie ja noch aber ich denke eher nicht schade. Tipp an alle Versucht die Teamgeist Trophäe als erstes zu erspielen um euch die ganzen Spielstunden falls sie nicht erscheint erspart bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...