Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie war das denn beim ersten Teil? Kam da nicht auch erst die Platin mit der 5. Episode?

Naja, lassen wir uns überraschen...

Da war die komplette Liste schon mit der ersten Episode bekannt. Jetzt nicht und die Einteilung spricht auch nicht dafür. Sonst würde man ja alleine für die fünfte die Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber um ehrlich zu sein... heißen bei BTTF die einzelden Listen auch Episode 1 bis 5.

Bei TWD heißt die Liste einfach nur "The Walking Dead: Season 2".

Es ist noch "alles" möglich... auch, dass es nur 100% gibt und trozdem unter einer Liste läuft.

Das Spiel ist TOP, auch ohne Platin... natürlich wäre eine Platin besser... abwarten und Tee trinken :square:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es wird keine Platin geben.
Da war die komplette Liste schon mit der ersten Episode bekannt. Jetzt nicht und die Einteilung spricht auch nicht dafür. Sonst würde man ja alleine für die fünfte die Platin bekommen.

Kann man zu diesem Zeitpunkt nicht endgültig festlegen. Die Platin könnte mit jeder weiteren Episode in die Liste kommen. Bei der Aufteilung der Trophäen stimme ich Dir zu.

Mit einer Bronze, einem halben Dutzend Silber und einer Gold kann's nicht weitergehen, das würde den Rahmen an erlaubten Punkten (in der Regel 1140-1230) pro vollwertigem Spiel sprengen.

Derzeit 285 Punkte - x5 = 1425 + Platin = 1605... Selbst ohne den Platinpott sind das zu viele Punkte... Kann und will mir aber auch nicht vorstellen, weshalb Telltale dem neuen TWD keine Platin spendieren sollte, halbe Sachen sind doch Mist. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man zu diesem Zeitpunkt nicht endgültig festlegen. Die Platin könnte mit jeder weiteren Episode in die Liste kommen. Bei der Aufteilung der Trophäen stimme ich Dir zu.

Mit einer Bronze, einem halben Dutzend Silber und einer Gold kann's nicht weitergehen, das würde den Rahmen an erlaubten Punkten (in der Regel 1140-1230) pro vollwertigem Spiel sprengen.

Derzeit 285 Punkte - x5 = 1425 + Platin = 1605... Selbst ohne den Platinpott sind das zu viele Punkte... Kann und will mir aber auch nicht vorstellen, weshalb Telltale dem neuen TWD keine Platin spendieren sollte, halbe Sachen sind doch Mist. =)

Ist doch logisch. Dann kaufen die Trophyjäger nochmal die Disc-Version wenn die ne Platin hat, was bei BTTF der fall war. So sind auch die anderen Episoden nicht gespoilert, vielleicht hat auch Telltale keine Ahnung wo die Story noch hingeht. Lassen wir und überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch logisch. Dann kaufen die Trophyjäger nochmal die Disc-Version wenn die ne Platin hat, was bei BTTF der fall war. So sind auch die anderen Episoden nicht gespoilert, vielleicht hat auch Telltale keine Ahnung wo die Story noch hingeht. Lassen wir und überraschen.

Wäre mies von Telltale, das ham die bei der Beliebtheit von TWD überhaupt nicht nötig. Ich, als bewährter Trophäensammler, platiniere gar nichts mehrfach. =)

Nun ja, erstmal muss TT es auf die Reihe bekommen, die Episoden ungefähr regelmäßig zu veröffentlichen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit viel Pech und der momentanen Überlastung von Telltame Games, ergeht es dem Spiel so wie Wolf Among Us: Da warte ich schon seit fast 3 Monaten auf Episode 2 :cry2:

Und mit einem kürzlich gemachen Statement seitens Telltale Games, sie würden sich auch mal gerne an einem James Bond-Spiel wagen, setzen sie ihrem etwas ins wanken geratene Image noch die Krone auf! :facepalm:

The Wolf Among Us nicht mit einer längst überfälligen 2. Episode bedenken, bei der 2. Staffel zu TWD wird wohl selbiges passieren. "Tales from the Borderlands" und ihr Spielchen zu "Game of Thrones" stehen an, sollen dieses Jahr an den Start gehen... 4 Projekte zur selben Zeit sind mehr als genug Produktionen für ein Studio ihrer Größe, doch Hauptsache mit derartig schwachsinnigem Gelaber noch ein draufsetzen. :facepalm: Bald würden sie auch noch gern ein Spiel zu "Der Herr der Ringe", "Star Wars", "Avatar" und "Pippi Langstrumpf" machen. ^^

Telltale macht sich bei mir in letzter Zeit immer unbeliebter, die sollen mal von ihrem absurd hohem Ross wieder runterkommen und die Qualität sowie Aktualität der einzelnden Episoden einhalten, die man von TWD erwartet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...