Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

163 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.57

Recommended Posts

Geschrieben

Bin absolut kein Trophy Hunter und habe mir daher viel Zeit gelassen und je nach Lust hin und wieder was an Trophys geholt .

Ich glaube von allen Spielen die ich besitze ist keines einfacher zu platinieren , als Minecraft! 2 -3 . Mal abgesehen von den End trophys ist jede Trophäe auch ohne Koop Partner relativ einfach zu holen

Geschrieben

Ich habe dem Spiel ne 1 gegeben, habe überhaupt keine Trophy schwierig gefunden.

Scharfschützenduell war einfach und auch die Trophy mit dem Feuerball zum Ghast zurückwerfen war im nu erledigt, da er eingeengt in einer ecke war.

Geschrieben

Hab ne 3 gegeben, nix wirklich schwer, paar Sachen waren halt nervig. Der Enderdrache war echt ein Witz, ich hab mich voll krass ausgerüstet und ihn dann mit ein paar Stacks Schneebälle getötet xD

Geschrieben

Eine 3 für mich, wäre vielleicht mehr, wenn ich die Ende-Trophäen und die 500m-Trophäe gemacht hätte, statt mir helfen zu lassen.

Aber so muss ich sagen, dass die restlichen Trophäen eine 3 gut verdienen. Es gibt sehr einfache und ein paar wenige, die etwas mehr Zeit, Versuche und Vorsicht brauchen.

Einen Flammenball zu einem Ghast zurück zu werfen und ein Schwein über eine Klippe zu bekommen, waren da schon das Schwierigste.

Geschrieben

eine 3.

nach 2 tagen powerzocken hab ichs fast im allein durchgang geschaft.

beim enderportal und den boss hat mir jemand den weg frei gemacht.

danke an dieser stelle nochmal.

Geschrieben

Also ich also Minecraft-Neuling muss sagen das es relativ einfach war bis auf paar sachen z.B. das Scharfschützenduell hat mir mal so gar nicht gefallen.

Ich denke ne 3 ist vollkommen angemessen für das spiel :)

MfG

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Habe das Spiel komplett alleine gespielt, ohne Hilfe und es war das erste Mal dass ich Minecraft gespielt habe. Es war aber einfacher als ich dachte nur etwas zeitaufwändig die 500m Lore zu errichten und Enderauge zu farmen. Der Enderdrache war sehr einfach.

Geschrieben

Ich habe eine 3 gegeben, der Enderdrache war viel einfacher als ich gedacht habe, dass einzig nervige waren die Endermänner nebenbei.

Was noch Zeit gefressen hat, war das Loren-, Endermen- und Eisenfarmen, aber sonst ist das Spiel wirklich nicht schwer. Das kann daran liegen, dass ich das Spiel schon lange vorher auf dem PC gespielt habe und somit Vorkenntnisse besaß.

Ich hoffe das Regelmäßig Updates kommen, denn die PS3 bzw. 360-Variante hängen vom Umfang der PC-Version extrem nach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...