Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Rohstoffen habe ich auch ein wenig Bauchschmerzen. Man baut etwas Großes und dann gibt es nichts mehr. Am PC läuft man einfach ein Stück, bei Terraria erschafft man schnell eine neue Karte aber hier war es das.

Glaub mir,bevor du jedes Erz auf der Map abgebaut hast vergehen ein paar Monate,also würde ich mir darum nicht so sehr denn Kopf zerbrechen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir,bevor du jedes Erz auf der Map abgebaut hast vergehen ein paar Monate,also würde ich mir darum nicht so sehr denn Kopf zerbrechen! :D

Deine Worte in Gottes Ohr!

Bisher habe ich es trotz über 100h Spielzeit noch nie zum Enderdrachen geschafft bzw. in Angriff genommen. Vielleicht komme ich in der PS3 Fassung endlich mal dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieder ne Frage.

Und zwar wollt ich n schafstall bauen (Wo ich alle schafe in den verschiedenen Farben halten möchte)

Doch wenn ich zu weit weg geh despawnen die immer allso sind weg.

Jemand ne Idee wie man das verhindert bzw woran das Liegt?

Ich mein gehört zu haben das Tiere ein Fläche von 20 Blöcken brauchen um nicht zu despawnen,ob mit der Fläche 20x20 Blöcke oder nur 20 Blöcke gemeint ist kann ich dir aber nicht genau sagen...

Ich habe eine Tierfarm und dort einfach jedes Gehege 20x20 Blöcke Groß gemacht und bei mir despawned nichts,denke also bei dir liegt es an der Größe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein gehört zu haben das Tiere ein Fläche von 20 Blöcken brauchen um nicht zu despawnen,ob mit der Fläche 20x20 Blöcke oder nur 20 Blöcke gemeint ist kann ich dir aber nicht genau sagen...

Ich habe eine Tierfarm und dort einfach jedes Gehege 20x20 Blöcke Groß gemacht und bei mir despawned nichts,denke also bei dir liegt es an der Größe! ;)

Stimmt so aber was ich komisch find ist dass im Tutorial nur gehege mit 3x3 sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so aber was ich komisch find ist dass im Tutorial nur gehege mit 3x3 sind :D

Wer weis,vielleicht gibt es in denn Reihen von Mojang "Tierquäler" die meinen das 3x3 mehr als ausreichend ist! :emot-raise::xd::'>

Edit: Habe ganz vergessen das es ja diese Woche kein Store Update geben wird...dann müssen wir uns wohl bis nächste Wochen Gedulden wegen denn Texture Packs... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...