Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem gestern Telltale Games die 5. Episode "Immer her damit!" von Minecraft Story Mode veröffentlicht hat, gab Mojang heute benannt, das es vom 6. April bis zum 13. April 2016 ein KOSTENLOSES Skin Pack für das normale Minecraft geben wird.

Dieses Skin Pack enthält 27 Skins von den Charakteren aus Minecraft Story Mode u.a. Jesse, Oliva, Axel, Petra und viele andere Charaktere.

Erscheinen wird das Skin Pack u.a. für PS3, PS4 und PS Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, seit dem letzten Update (anfang April) funktioniert meine Guardian Farm nicht mehr :-(

Da ich nicht hinter das Problem gekommen bin und die Farm vorher gut lief, dachte ich mir schau ich mal in ener neuen Welt wo da der Ozean Tempel ist und siehe da, auch keine Guardians. Und ja Schwierigkeit ist auf leicht gestellt.

Hat vielleicht noch jemand das Problem oder kann mir helfen.

Schon mal Danke schön.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, seit dem letzten Update (anfang April) funktioniert meine Guardian Farm nicht mehr :-(

Da ich nicht hinter das Problem gekommen bin und die Farm vorher gut lief, dachte ich mir schau ich mal in ener neuen Welt wo da der Ozean Tempel ist und siehe da, auch keine Guardians. Und ja Schwierigkeit ist auf leicht gestellt.

Hat vielleicht noch jemand das Problem oder kann mir helfen.

Schon mal Danke schön.

LG

Bei mir (PS4) funktioniert die auch nicht mehr >:(

Krieg nen Brechreiz, wenn ich schon dran denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe ein Problem mit der trophy Zähme einen Ozelot.

ich habe das neue toturial geladen um die trophy zu machen auf leicht gestellt und mit ca. 30 fischen gefüttert, es verwandelt sich nicht zur katze.

desweiteren finde ich dort keine Gebäude mit dem inspirations raum.

wann werden die trophys vom Expansions pack 4 eingefügt. die trophy mit dem schleim ist im toturial machbar. um 30 blöcke hoch zu springen sollte man den Sprungturm auf 90 - 100 blöcke erhöhen

Bearbeitet von Gampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe ein Problem mit der trophy Zähme einen Ozelot.

ich habe das neue toturial geladen um die trophy zu machen auf leicht gestellt und mit ca. 30 fischen gefüttert, es verwandelt sich nicht zur katze.

desweiteren finde ich dort keine Gebäude mit dem inspirations raum.

wann werden die trophys vom Expansions pack 4 eingefügt. die trophy mit dem schleim ist im toturial machbar. um 30 blöcke hoch zu springen sollte man den Sprungturm auf 90 - 100 blöcke erhöhen

Den DLC LF findest du hier

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/146951-trophaeen-leitfaden-expansion-pack-1-dlc-minecraft.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Vegeta10000:

PS4 Fassung:

 

Kann man mir mal einer sagen welche DLC ich kaufen muss für die DLC Tropys ? Sind ja argh viele DLCs und keins davon schimpft sich Expansion Pak 1 oder 2...

Wie schon bereits im PS4 Thread geschrieben man muss sich keine DLCs kaufen,  alle 5 (PS3) bzw 2 (PS4/PS Vita) Expansion Packs sind kostenlos im Spiel enthalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...