Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Geschrieben

Seit nen paar Minuten ist ein neues Update raus. Neben diversen Bugfixes kommen noch nen paar Neuerungen hinzu:

- Ein Mash-Up Pack ''Greek Mythology'', Block für Block erstellt vom 4J Studios Team auf der XBox.

- Zwei neue Holzarten, die es in der PC-Version schon gibt: Dark Oak (Schwarzeiche) und Acacia (Akazie).

- Von den beiden Holzarten natürlich auch die dazugehörigen Bretter, Treppen, Stufen, Zäune, Zauntore und Türen.

Hier der Changelog: https://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-playstation-4-edition/mcps4-recent-upcoming-updates/2230179-ps4-patch-change-logs

---

Um die neuen Holzarten im Survival zu erhalten, müsst ihr entweder in den Creative Modus gehen und sie von dort holen oder eine neue Map erstellen. Ich glaube nicht, dass die einfach so in eine bisherige Survival-Map implementiert wurden.

Geschrieben

Kann ich mir im Kreativmodus die Strecke bauen für die Trophäe "Per Schiene"? Den Spielstand dann beim neu laden wieder auf Überlebensmodus stellen und die Trophäe einfahren???

Geschrieben
Kann ich mir im Kreativmodus die Strecke bauen für die Trophäe "Per Schiene"? Den Spielstand dann beim neu laden wieder auf Überlebensmodus stellen und die Trophäe einfahren???

Nope, wurde die Welt 1x im Kreativmodud gespeichert, sind die Trophäen im Überleben deaktiviert ;)

Geschrieben

In laufe des Tages wird wahrscheinlich heute der Minecraft Patch V1.19 erscheinen, da vorhin im PSN-Store das Skinpacket "Star Wars Classic" für €2.99 erschien.

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 01:12

Neben den "Star Wars Classic" Skinpaket erschien ebenfalls für €2.99 das "Star Wars Rebels" Skinpaket für Minecraft.

Geschrieben
Funktioniert nicht ;)

Es geht nur

PS3 -> PS4 /PS VITA

PS Vita -> PS3/PS4

Mist :banghead: Habe den von der Vita nicht mehr. Aber an sich ja nix schweres dabei bis auf Zombie Doktor, Farben und Biome :smile:

Das sollte nicht so lange dauern :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Mist :banghead: Habe den von der Vita nicht mehr. Aber an sich ja nix schweres dabei bis auf Zombie Doktor, Farben und Biome :smile:

Das sollte nicht so lange dauern :biggrin5::biggrin5:

Ein guten Boomen Guide gibt's im Minecraft PS4 forum. Der Thread heißt Biome und auf der 3. Seite sind Seeds und Koordinaten. Ich hab es mit denen gemacht und hab die Trophäe nach 30 Min. Bekommen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...