Devil-Net Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo Leute ! Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat gar das selbe Problem. Also ich habe das Spiel zu 99,3% Abgeschlossen. Habe alle Minikits , alle Goldenen Steine und auch alle Roten Steine usw. Nun hab ich die Roten Steine gekauft und bekam auch die Einblendung das Deadpool freigeschaltet wurde. Im Charaktermenü steht aber weiterhin er sei gesperrt und ich kann ihn nicht kaufen. Habt ihr Rat ?? Danke schonmal
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Schau mal auf der Karte. Deadpool hat glaube ich noch 3 Missionen, die zu erfüllen sind.
MarcelGK Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Deadpool schaltet sich automatisch frei wenn man alle roten Steine kauft. Die Missionen spielen keine ROlle dabei.. Den beschriebenen Fehler hatten aber schon einige. Kann dir aber gerade keine Lösung nennen.
Devil-Net Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Geschrieben 18. Dezember 2013 Ok ich hab mir selbst beholfen. Für alle die das Problem auch haben. Ich habe nun einfach nochmal das Bonus Level gespielt wo man den Fetten im Fitnesstudio füttern muss , habe das Level Komplett beendet. Auch den Roten Stein nochmal eingesammelt ( der erscheint natürlich nur als Lila Stud ) Deadpool meldet sich dann auch das man einen Roten Stein gesammelt hat. Habe dann das Level wie gesagt komplett abgeschlossen. Im Abschluss bildschirm wo dann gezeigt wird was man alles gesammelt hat erhielt ich dann die 100% Trophy und auch die Platin , allerdings blieb Deadpool weiterhin gesperrt und im Pause menü steht weiterhin 99,9%. Aber wen juckts
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.