Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welches PS4 spiel freut ihr euch am meisten (2014) !

HEDL-111

Recommended Posts

Geschrieben

Watch_Dogs - Natürlich, eigentlich schon seit dem letztem Jahr!

Dann The Elder Scrolls Online !! :)

und Thief - Von dem Spiel erwarte ich besonders viel!

Geschrieben

Hm, es kommen schon sehr vielversprechende Titel dieses Jahr raus, aber am meisten freu ich mich definitiv auf Destiny. Hab schon lange nicht mehr solch eine Sehnsucht nach einem speziellen Spiel verspürt:emot-awesomelon:

Geschrieben

Infamous Second Son

Fifa 15(natürlich :D)

Mirrors Edge 2(wenn es denn noch kommt dieses Jahr) und bei Uncharted 4 genau das selbe.

Und worauf ich mich total freue ist The Evil Within,so eine Art von Spielen geriet bei mir immer in den Hintergrund obwohl ich totaler Horror-Fan bin aber viele Spiele außßer Deadf Space und damals Obscure und Silent Hill konnten mich nie richtig überzeugen,ich hoffe das wird was. :)

Die Videos und Bilder haben mich überzeugt. :)

Geschrieben
Uncharted 4 ist mehr als unwahrscheinlich ;)

Wieso? Genau die diskussion hatten wir auch schon im entsprechenden Theard. Das noch nit gezeigte Gameplay und Infos liegt höchstwahrscheinlich an TLoU: Left Behind

/OT

Geschrieben

Na so langsam wirds auch mal Zeit, dass ein anständiges Rollenspiel auf unsere PS4 erscheint. Nur dieses ewige Geballere (KZ, CoD, BF4) ....

Also ich freue mich momentan riesig auf

The Elder Scrolls Online !!!

Geschrieben

Ich würd mich freuen wenn endlich mal Driveclub kommen würde. Hab die PS4 damals als Bundle mit Driveclub vorbestellt, hatte dann im November zwar die PS4 aber kein Game dazu...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...