Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo 6: Saison-Veranstaltungen-Thread!


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo angel 77

ja klar is kein problem :D also viper gts 15th anniv´13

LP 631 = 742 kw

aufhängung

95 / 100

8 / 10

3 / 3

3 / 3

4 / 4

2,5 / 0,4

0,0 / 0,2

Bremsen (rennsatz )

4 / 4

getriebe

400

Dif.

13

36

17

ich hoffe ich konnte helfen ;) viel spaß :mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getriebe auf 400 ist etwas zu hoch oder? glaube nicht das man irgendwo auf spa an die 400km/h schafft. würde mal eine runde probe fahren und nachsehen, was sie an höchstgeschwindigkeit am ende der geraden schafft und dann das getriebe darauf einstellen, so mit 10-20km/h mehr. also wenn sie 330 schafft dann auf 340-350 einstellen. wenn man das getriebe kürzer einstellt, beschleunigt man auch schneller. damit kann man auch wieder bissel zeit gut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo talim 79

ich bin wegen der trakion !!! mit 400 gefahren .

durchdrehende räder bei deiner einstellung

Vorheriger Post um 06:40

Post hinzugefügt um 06:41

Hallo Dream

den R18 hat aber nicht jeder :(

Ich habe ja die Anniversary Edition im November bei MM bestellt und dann am 5.12 bekommen. Und mit der Vorbestellbox habe ich alle Autos der Sonder Edition. Und weil die Veranstalltung auf Spa ja eine Anniversary is bin ich halt mit dem R18 TDI gefahren.

Gerade nochmal den Login Bonus abgeholt und schnell die Zeit geguckt. 2.06.885 is meine beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ja die Anniversary Edition im November bei MM bestellt und dann am 5.12 bekommen. Und mit der Vorbestellbox habe ich alle Autos der Sonder Edition. Und weil die Veranstalltung auf Spa ja eine Anniversary is bin ich halt mit dem R18 TDI gefahren.

Gerade nochmal den Login Bonus abgeholt und schnell die Zeit geguckt. 2.06.885 is meine beste

mit dem R18 ist das ja auch kein problem. im allgemeinen ist das auto, welches auch bei den saisonrennen im menü abgebildet ist, das ideale fahrzeug um das rennen problemlos zu schaffen. leider hat aber nicht jeder die AE edition sondern nur einzelne pakete wo halt nicht immer das ideale auto dabei ist. deshalb suchen hier einige user halt gute alternativen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier das Setup zum Lancia DELTA HF Integrale Evoluzione (1991)

Vorne weg ein Ölwechsel, Front- und Heckspoiler drauf.

Leistung holt ihr euch Motortuning Stufe 3, Turbo Stufe 3 und Rennauspuff

Leistungsbegrenzer auf 82,7

Fahrwerk:

Höhe: 150 / 85

Feder: 4,40 / 5,60

Dämpfer: 10 / 6

Dampfer: 10 / 4

Stabis: 1 / 1

Sturz: 0,6 / 1,5

Spur: -0,25 / 0,40

Bremse: 8 / 10

Getriebe:

Zuerst Höhster Gang auf 2000

dann max. auf 210 km/h

7005

4529

3712

3022

2550

2206

Antrieb:

Anfangsdrehmoment: 7 / 5

Beschleunigung: 38 / 42

Bremsempfindlichkeit: 10 / 20

Drehmomentverteilung: könnt ihr von 40:60 bis 30:70 nehmen(ich habe 38:62)

Gewicht:

Gewichtsreduktion Stufe3 + Motorhauben + Fenstertuning

Ballastgewicht: 200kg

Ballastposion: 50%

Damit hat ihr dann 218kW/450 LP, 1305 kg und Gewichtverteilung 52:48

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die R18 Veranstaltung hab ich auch mehrmals versucht.

Erst mit dem R8, dann mit dem GTR, beides ohne Erfolg. Dann mit der Viper (Danke dan einen meiner Vorredner für den Tipp) hab ichs dann bei Runde 11 geschafft. Vorher bin ich an einer Stelle immer wieder rausgeflogen :D

Einstellungen habe ich nix besonderes vorgenommen. Fahrwerk etwas auf Keil (hinten einen cm höher als vorne, vorne tiefste Einstellung). Und als Zugeständnis an die Pad-Steuerung die Traktionskontrolle auf 2. Rest nach Vorgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr den Einstellungen genommen mit dem Scirroco, dem Acura NSX und dem KTM?

Mit dem Scirroco hab ich grad so Gold geschafft aber mein Setup war voll fürn Arsch. Genau so mit dem KTM, beim Acura war OK, aber einer aus meiner Freundesliste war noch schneller und den muss ich noch schlagen :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...