Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wonderbook™ Dinosaurier Im Reich der Giganten - Platinkette

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sorry aber du hast nichts wo ich sagen könnte: okay ich nehme doch auf, aber das ist mir alles zuwenig.

Andere Leute haben zwar auch nicht unbedingt genug Beiträge usw. aber die Leute haben z.B. schon an genug Platinketten usw. teilgenommen.

Kurz gesagt: Ich nehme dich leider nicht auf.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Geschrieben

Kann dich leider auch nicht aufnehmen.

Geschrieben
Das Spiel habe ich heute aus dem Briefkasten geholt. Der Zustand ist natürlich Top!

Alles klar, falls du jetzt über die Feiertage keine Zeit hast, dann hänge ich dir die Tage hinten dran. :)

Geschrieben

Danke dir dafür! Ich habe heute Morgen 2 Kapitel fertig gespielt und werde Morgen den Rest machen und mich auch auf Abnehmersuche begeben. Ich werde das Spiel dann Samstag verschicken, wenn das ok ist.

Geschrieben

Jetzt hat es mich auch noch erwischt. Ich werde heute Abend die Platin machen, da sich eh noch keiner gemeldet hat, der zeit hat. Ich habe 8 Leute angeschrieben, 6 haben keine zeit und 2 haben sich noch nicht gemeldet.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich bin der Kollege von Sabuwa, er hatte ja schon angefragt. Danke schon mal für das bereitstellen. Gruß Staude

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...