Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Harte Zeit" Bug


JohnRambostar

Recommended Posts

Hey Leute, tut mir leid, dass ich einen neuen thread eröffne, aber ich bin grad richtig wütend aber genaueres find ich hier leider nicht. Mein Problem ist, dass die Jäger Map "Harte Zeit" noch immer nicht freigeschalten ist, obwohl ich alles zu 100% habe. Hab den Story Modus und den New Game + Modus jeweils auf 100% und hab auch I Am The Night durch. Mir fehlt wirklich nur "Harte Zeit", alle anderen Herausforderungskarten hab ich und hab auch alle Medaillen, auch die Kampagnen hab ich alle durch. Die Map fehlt jeweils in den Rang Karten und in den benutzerdefinierten Karten. Jetzt wollte ich nur wissen ob jemand dasselbe Problem hat/hatte und ob jemand eine Lösung gefunden hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Harte Zeit" wird automatisch kurz vor Ende der Story freigeschalten, entweder kurz vorm Endkampf gegen Bain oder danach. Ist mir heut zufallig aufgefallen beim 2. Durchgang auf plus. Hab jetzt aber nicht geschaut obs auch wirklich in der Liste aufgetaucht ist. Es wurde nur angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sollte mit dem letzten Patch behoben worden sein.

PlayStation 3

Patch 1.05 is now live

Singleplayer

  • Item collected but not being removed from the map properly
  • Challenge maps not unlocking properly
  • Themes not unlocking when completing I Am The Night
  • Black Mask drug stash does not count when destroyed preventing confrontation at the Church

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...