Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20 Mio. Credits Glitch


Viper2097

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es für das gewinnen der Tourenwagen Meisterschafft mit bis zu 600LP in der IA ein Auto am Ende?

Und ist das bei den Goodwood auch so wenn man alles auf Gold hat.

Wenn ja dann fehlen mir schon mal ein paar Autos

Wenn du bei Goodwood mit allen 15 Wagen die goldzeit geschlagen hast, bekommst du sogar 5 Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is das nur bei mir so oder funkt der glitch nich mehr?

wenn ich in version 1.O auf meine garage gehe kommt schwarzes bild mit kontostand und start Menü oben links im bild stehend und nix geht mehr was da los?

Sitzt Du vielleicht in dem AMG oder in nem DLC Wagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

I-wie funzt das bei mir mit dem Glitch nicht. Der Updaten erstmal auf 1.02. Da habe Ich mir dann kostenlos den Mercedes geholt. Das Spiel runtergehauen und auf der 1.00 gestartet. Nur dann kommt wieder die Anzeige mit Namen eingeben. Haben Sie den Glitch rausgenommen oder mache Ich i-was falsch?

Bitte um Antwort.

MfG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du machst was falsch. Denn war hier irgendwo die rede vom kompletten runterhauen des Spiels? Nein. Batürlich nicht. Sondern nur die Rede von den Spieldateien löschen. Denn damit werden nur die Patches gelöscht und nicht wie bei Dir gleich das komplette Game.

Ich bin auf Spieldaten-Dienstprogramm und da Gran Turismo 6 gelöscht. Was im übrigen 1724 MB groß ist.

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:48

Und beim Speicherdaten-Dienstprogramm steht auf beim Savegame von Gran Turismo 6 (von einer aktualisierten Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Du machst was falsch. Denn war hier irgendwo die rede vom kompletten runterhauen des Spiels? Nein. Batürlich nicht. Sondern nur die Rede von den Spieldateien löschen. Denn damit werden nur die Patches gelöscht und nicht wie bei Dir gleich das komplette Game.

Nein er macht nichts falsch, der Glitch funktioniert nicht mehr mit dem neuen Patch der Version 1.02.

Wer also noch glitchen will, sollte nicht das neue Update runterladen, sondern vorher erstmal den Glitch anwenden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du machst was falsch. Denn war hier irgendwo die rede vom kompletten runterhauen des Spiels? Nein. Batürlich nicht. Sondern nur die Rede von den Spieldateien löschen. Denn damit werden nur die Patches gelöscht und nicht wie bei Dir gleich das komplette Game.

Hätte ja auch sein können das er die download Version hat. Da musste man immer alles komplett löschen und neu runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...