Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Trainingsraum bin ich mir nich so sicher, probier da grad weng mit dem Macht Rückstoß rum und krieg das net so richtig hin ^^

@Matthspace:

Das is gerade mein Problem, habs durch. Aber wenn ich mit der freigespielten ausrüstung neu starten will kann ich erst im Spiel den schwierigkeitsgrad ändern, was soviel heist wie ich krieg die Sith Meister Trophie net T.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AAAlso, zu meiner Frage, ob das mit den Angriffen (Bsp.: 500 Gegner mit Machtblitz killen) auch im Trainingsraum geht. Hab das auf meinem Zweitaccount mal probiert und es geht NICHT. Ich hab mitgezählt und hab über 200 Gegner mit dem Machtblitz besiegt, aber nicht einmal die für 100 Gegner bekommen. Die Trophies bei denen man eine bestimte anzahl von Gegner plätten muss (Bsp.: 6 Rancors) gehen da auch nicht. Das muss in der Story passieren. Hatte 4 Rancors in der Story geplättet und 2 im Trainingsraum, aber NICHTS. Auf meinem Hauptaccount hab ich sie aber in der Story bekommen.

@ obi-wan-kinobi81 : Ja, das geht. Würde ich aber von abraten. Macht doch so keine Spaß!!! Ich spiel das ohne Cheats und komme auch sehr gut voran. Ist alles problemlos machbar. Aber naja, ich hab das Spiel auch schon seit Release und kenn es Auswendig. Aber auch damals fand ich es schon nicht schwer. Mein Rat ... LASS ES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr macht alle ein Stress wegen der Sith Edition...

- Altes Spiel behalten und den DLC für 10,00 € kaufen.

- Alle Trophäen sammeln, die möglich sind.

- Sith Edition bei Videobuster für 4,90 €/Woche ausleihen und die Restlichen sammeln.

Omg ey...

1. es gibt zZ 2 dlcs und kostüm pakete auch noch pro dlc 10 euro und kostümpacket 5 oder so

2. es kommt noch ein dlc im september für 10 euros

3. in der sith edition is nen exklusives "dlc" (weiß nich wie ich das sonst nennen soll)

4. man bekommt für star wars force unleashed noch knapp 20 euro und die sith edition wird bei amazon nur 40 kosten

also rechnet mal.3 dlcs = 30€ + das normale force unleashed oder force unleashed für 20 verkaufen und 20 zuzahlen und die sith edition bekomm was rechnet sich wohl mehr

ps. um 100% zu haben brauch man die sith edition ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade die "Gestartet"-Trophie bekommen. Hier ein kleine Anleitung für alle, die nicht wissen, was damit gemeint ist...

Geht am besten mit Starkiller im TIE-Factory-Level. Wenn ihr den "Sprungschlag" (mit X springen und in der luft viereck GEDRÜCKT HALTEN) erhalten habt, macht ihr damit ganz einfach 100 Gegner platt!

Ich hab das dem einen, der den Leitfaden schreibt (hab den Namen vergessen, sorry) per PN geschrieben, sollte also bald im Leitfaden landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Force Unleashed Durchzocken und Sith Edition ausleihen ;)

oder so ^^

is natürlich das billigste für 1.50 pro tag ausleihen^^

aber trotzdem wenn man es unbedingt brauch soll man sich die sith edition kaufen is immer noch billiger als dlcs zu holn^^

ps. dlcs sind eig voll fürn arsch, die spiele an sich sind schon arsch teuer und für jedes spiel nach 2 tagen nen dlc für 5-15 reinmachen is doch echte assi kapitalismus kacke. Lieber das spiel 5 euro teurer machen aber dafür fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die 500 Kills mit xy (z.B. Machtstoss) in einem Schwierigkeitsgrad gemacht werden oder kann man die über mehrere Verteilen? ( Auf Schüler mach ich z.B. 150, aus Sith Meister 200 und dann die restlichen wieder auf Schüler)

Ich würd dann nähmlich jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen und was mit danach noch fehlt auf Schüler beenden.

Geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...