Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Geschrieben
stimmt^^ aber da geht es halt mit dem blitz und dem blitzschild nicht. danke für die schnelle antwort^^

hab jetzt an den Machtgriff gedacht, aber in der TIE-Fighter Fabrik kannst du den Rest relativ schnell machen;)

Geschrieben
hab jetzt an den Machtgriff gedacht, aber in der TIE-Fighter Fabrik kannst du den Rest relativ schnell machen;)

cool für die schnelle antwort. naya ist ya nicht schwer dauert aber^^ schaff ich aber.

Geschrieben

wie gesagt an den 2 gemannten stellen geht es recht schnell, hab nen teil in der Tie fighter fabrik gemacht und bei manchen musste ich bestimmt noch 450 machen, war dann so ne 1/2 h arbeit, hab immer nur die alle leer gemacht, dann wieder letzter checkpoint

Geschrieben
bei der gestürmt trophy darf man nicht angreifen? also nur die blitze dürfen die gegener killen?

Du darfst nicht angreifen, sondern musst die vom Blitzschild erledigen lassen;)

Geschrieben
BOah wie soll man den Sith Meister in Sith Meister schwierigkeitsgrad meistern ? Das hält man ja im Kopf nich aus!

Mit einem bisschen Übung wirst du das schon schaffen.;)

Nutze immer deine Macht und die Umgebung, das hat bei mir echt gut geklappt.

Und wenn nicht, dann nimmst du halt die Entwickler-Codes (merkt ja später keiner ;))

Geschrieben
Mit einem bisschen Übung wirst du das schon schaffen.;)

Nutze immer deine Macht und die Umgebung, das hat bei mir echt gut geklappt.

Und wenn nicht, dann nimmst du halt die Entwickler-Codes (merkt ja später keiner ;))

Was meinst du mit Entwickler Codes ? Cheats ?:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...