66Yozgatli66 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Oder im Prolog auf der Brücke, denn da kommen ja unendlich viele Wookies stimmt^^ aber da geht es halt mit dem blitz und dem blitzschild nicht. danke für die schnelle antwort^^
Bender Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 stimmt^^ aber da geht es halt mit dem blitz und dem blitzschild nicht. danke für die schnelle antwort^^ hab jetzt an den Machtgriff gedacht, aber in der TIE-Fighter Fabrik kannst du den Rest relativ schnell machen;)
66Yozgatli66 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 hab jetzt an den Machtgriff gedacht, aber in der TIE-Fighter Fabrik kannst du den Rest relativ schnell machen;) cool für die schnelle antwort. naya ist ya nicht schwer dauert aber^^ schaff ich aber.
66Yozgatli66 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 gibt es eine statistik in der die kills stehen mit verschieden machtkräften?
ToHell Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Gottchen, machs solage bisses kommt.
KingAragon Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wie gesagt an den 2 gemannten stellen geht es recht schnell, hab nen teil in der Tie fighter fabrik gemacht und bei manchen musste ich bestimmt noch 450 machen, war dann so ne 1/2 h arbeit, hab immer nur die alle leer gemacht, dann wieder letzter checkpoint
66Yozgatli66 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 bei der gestürmt trophy darf man nicht angreifen? also nur die blitze dürfen die gegener killen?
Bender Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 bei der gestürmt trophy darf man nicht angreifen? also nur die blitze dürfen die gegener killen? Du darfst nicht angreifen, sondern musst die vom Blitzschild erledigen lassen;)
Dantebajo Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Boah wie soll man den den Sith Meister schwierigkeitsgrad meistern ? Das hält man ja im Kopf nich aus!
Bender Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 BOah wie soll man den Sith Meister in Sith Meister schwierigkeitsgrad meistern ? Das hält man ja im Kopf nich aus! Mit einem bisschen Übung wirst du das schon schaffen. Nutze immer deine Macht und die Umgebung, das hat bei mir echt gut geklappt. Und wenn nicht, dann nimmst du halt die Entwickler-Codes (merkt ja später keiner )
Dantebajo Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Mit einem bisschen Übung wirst du das schon schaffen.Nutze immer deine Macht und die Umgebung, das hat bei mir echt gut geklappt. Und wenn nicht, dann nimmst du halt die Entwickler-Codes (merkt ja später keiner ) Was meinst du mit Entwickler Codes ? Cheats ?
Bender Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Was meinst du mit Entwickler Codes ? Cheats ? Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes-20.html Mit den Entwickler-Codes hast du deine Machtfähigkeiten sofort auf Maximum
Dantebajo Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes-20.htmlMit den Entwickler-Codes hast du deine Machtfähigkeiten sofort auf Maximum Mit denen bin ich schon nach Raxus Prime Akt 2 gekommen ^^
Bender Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Mit denen bin ich schon nach Raxus Prime Akt 2 gekommen ^^ Hast du denn auch alles befolgt bzgl. der Speicherpunkt-Problematik?
Dantebajo Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Hast du denn auch alles befolgt bzgl. der Speicherpunkt-Problematik? Oh ja das hab ich ^^
Bender Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Oh ja das hab ich ^^ Dann ist ja alles gut^^
Dantebajo Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Dann ist ja alles gut^^ Also das heisst das ich speichern kann und so
Bender Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Also das heisst das ich speichern kann und so Wenn du alles so gemacht hast, wie beschrieben ist, dann sollte das schon gehen;)
Dantebajo Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Sooooooo ... grade erst mal die 3 story schwierigkeits trophäen bekommen ausser schüler ... weil ich die schon hatte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.