Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S-Lizenztests


Viper2097

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt mit Patch 1.02 an den s-Lizenzen angelangt, pack die goldzeiten aber in keinster weise. Beste is silber mit dem x-bow. Wenn ich den Patch jetzt runterhau, mit 1.00 neu beginne, wie lange brauche ich bis ich wieder an den s-Lizenzen angelangt bin? Macht es zeitlich überhaupt n großen Unterschied Gold bei 1.00 und 1.02 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mit Patch 1.02 an den s-Lizenzen angelangt, pack die goldzeiten aber in keinster weise. Beste is silber mit dem x-bow. Wenn ich den Patch jetzt runterhau, mit 1.00 neu beginne, wie lange brauche ich bis ich wieder an den s-Lizenzen angelangt bin? Macht es zeitlich überhaupt n großen Unterschied Gold bei 1.00 und 1.02 ?

Bin ich auch grad drann reine fahrzeit ca 7 - 8 Std.

zeiten schau mal hier seite 2

Gerade S 5 Gold und bei Gesamtfahrzeit stehen 9,5 Std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmmm komisch... ich kann mich erinnern dass im GT5-Thread das Thema Patch 1.10 recht hitzig diskutiert wurde. Die Leute pro Patch 1.10 welche sogar noch Anleitungen zum Downgrade gaben wurden recht scharf kritisiert und wurden auf die Forenregeln verwiesen (Cheater, Bugusing etc.). Scheinbar ist in GT6 das Downgraden plötzlich kein Problem mehr (steht sogar im Leitfaden) oder ist hier ein gravierender Unterschied den ich nicht erkenne? Sollte man das Spiel nicht immer in der aktuellsten Version spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Forum strotzt nur so von Tipps und Anleitungen wie man sich Trophäen leichter verdienen kann. ZB Onlinevetabredungen mit boosten usw. Was ist falsch daran Version 1.00 zu zocken? Das hat in meinen Augen nix mit cheaten zu tun. Leute die nur offline zocken weil sie kein Internet haben sind ja dann auch voll die cheater oder???:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Forum strotzt nur so von Tipps und Anleitungen wie man sich Trophäen leichter verdienen kann. ZB Onlinevetabredungen mit boosten usw. Was ist falsch daran Version 1.00 zu zocken? Das hat in meinen Augen nix mit cheaten zu tun. Leute die nur offline zocken weil sie kein Internet haben sind ja dann auch voll die cheater oder???:biggrin5:

Versteh mich nicht falsch. Mir ist es egal wie jeder spielt. Aber ich versteh nicht, warum es bei dem einen Spiel ok ist aber bei nem Anderen nicht? Das ist alles. Die Frage geht vielleicht mehr an die Admins des Forums :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein dreck ich schaffe einfach die letzten 2 s-lizenzen nicht. ich hab jetzt schon oft gelesen das alle lizenzen einfacher zu schaffen sind ohne dem patch. ich habe nun den patch gelöscht aber wie kann ich jetzt nun mit mein alten speicherstand ohne patch weiter spielen oder muss ich da noch mal von anfang beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein dreck ich schaffe einfach die letzten 2 s-lizenzen nicht. ich hab jetzt schon oft gelesen das alle lizenzen einfacher zu schaffen sind ohne dem patch. ich habe nun den patch gelöscht aber wie kann ich jetzt nun mit mein alten speicherstand ohne patch weiter spielen oder muss ich da noch mal von anfang beginnen?

Das funktioniert nicht mehr mit dem Spielstand löschen da das 1.00 Spiel den 1.02 oder höher Spielstand nicht lesen kann.

Du musst wohl von vorn anfangen oder einfach dranbleiben und weiterversuchen ich dachte auch anfangs das ist unmöglich aber dan war ich sogar noch 5 Sekunden schneller als Gold zum Schluss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir das Spiel morgen holen und habe hier gerade über die Schwierigkeiten bzgl. der S-Lizenz auf der aktuellen Version 1.02 gelesen.

Ist es möglich zunächst die kompletten Lizenzen auf Version 1.00 durchzuspielen und anschließend erst auf die aktuelle Version zu patchen? Möchte das Spiel an sich nämlich schon auf der aktuellsten Version spielen.

Oder können die Lizenzen nicht alle auf einmal hintereinander durchgespielt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir das Spiel morgen holen und habe hier gerade über die Schwierigkeiten bzgl. der S-Lizenz auf der aktuellen Version 1.02 gelesen.

Ist es möglich zunächst die kompletten Lizenzen auf Version 1.00 durchzuspielen und anschließend erst auf die aktuelle Version zu patchen? Möchte das Spiel an sich nämlich schon auf der aktuellsten Version spielen.

Oder können die Lizenzen nicht alle auf einmal hintereinander durchgespielt werden?

Im Normalfall schafft man die Lizenzen auch auf 1.02 so schwer ist das nicht einfach dransetzen und probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir das Spiel morgen holen und habe hier gerade über die Schwierigkeiten bzgl. der S-Lizenz auf der aktuellen Version 1.02 gelesen.

Ist es möglich zunächst die kompletten Lizenzen auf Version 1.00 durchzuspielen und anschließend erst auf die aktuelle Version zu patchen? Möchte das Spiel an sich nämlich schon auf der aktuellsten Version spielen.

Oder können die Lizenzen nicht alle auf einmal hintereinander durchgespielt werden?

Na das müßte ja eigentlich funktionieren da ja alle auf 1,0 angefangen haben und dann gepatcht wurden. Alle die das Spiel jetzt anfangen und zu Beginn kein Internetzugang haben wären dann ja in den Allerwertesten gekniffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich zunächst die kompletten Lizenzen auf Version 1.00 durchzuspielen und anschließend erst auf die aktuelle Version zu patchen? Möchte das Spiel an sich nämlich schon auf der aktuellsten Version spielen.

Oder können die Lizenzen nicht alle auf einmal hintereinander durchgespielt werden?

das ist möglich, darfst nur nicht den patch aufspielen(am besten internet von der PS3 trennen wenn spielen willst). wie das mit später produzierten spielen aussieht wenn patches schon länger draussen sind kann man nicht sagen. gibt einige die dann schon mit patch auch auf der bluray ausgestattet sind.

leider kann man nicht mehr wie früher die lizenzen gleich alle auf einmal machen sondern muss immer erst ein paar rennen der verschiedenen klassen fahren(zumindest sammelt man sterne und wenn man genug hat kann man die nächste lizenz machen, dafür muss man aber meistens immer einige rennen fahren), bevor man die jeweiligen lizenzen für die nächste klasse machen kann. problem ist, man bekommt sehr wenig credits und kaum autos als gewinn. wenn nicht gerade die AE version gekauft hast wo du schon paar autos als bonus bekommst wird es zum ende hin schwierig. online bekommt man ja täglich creditbonus der sich bis 200% ausbauen lässt und die saisonrennen bringen ordentlich credits, ebenso die red-bull veranstaltungen wo man mehrfach fahren kann und am meisten bekommt auf die zeitdauer gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz blöde frage: wie funktioniert das jetzt dass man den parch löscht damit man die alten zeiten hat oder muss ich jetzt alles löschen damit ich die alten zeiten habe??

einfach den Patch löschen und beim Start des Spiels den Patch ablehnen!

und wie talim79 das gut erklärt hat, musst du halt Rennen fahren und die Sterne sammeln für die Lizenzen um sie freizuschalten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach den Patch löschen und beim Start des Spiels den Patch ablehnen!

und wie talim79 das gut erklärt hat, musst du halt Rennen fahren und die Sterne sammeln für die Lizenzen um sie freizuschalten!!

und wie löscht man den patch (ich weiss ihr werdet jetzt alle lachen :=))

kann ich dann mit den alten spielstand weiterspielen oder beginn ich dann wieder bei 0?

sorry für die blöden fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...