lantenter Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Beiträge hier durchgelesen? Habe ich schon. Hilft mir aber nicht weiter
PiKe Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Okay, wo hängts denn genau? DMZ/Exposed Host?
lantenter Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Okay, wo hängts denn genau? DMZ/Exposed Host? An den upnp ports. Kann man diese auch noch an der ps4 öffnen oder muss man diese erneut beim router aktivieren ?
herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 UPnP Ports? Stell am Router UPnP ein und dann gibt der die jeweiligen Ports automatisch frei nach Bedarf. Es gibt keine UPnP Ports, das ist lediglich eine Einstellung und nennt sich UPnP. Und es wäre auch hilfreich wenn du sagen würdest welchen Router du hast, dann kann dir evtl. jemand helgen, der den gleichen hat.
PiKe Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 UPnP ist eine Funktion, die automatisch notwendige Ports freischaltet. Wenn du es im Router aktiviert hast, dann sollte das auch jetzt bei der PS4 greifen.
lantenter Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 UPnP Ports? Stell am Router UPnP ein und dann gibt der die jeweiligen Ports automatisch frei nach Bedarf. Es gibt keine UPnP Ports, das ist lediglich eine Einstellung und nennt sich UPnP. Und es wäre auch hilfreich wenn du sagen würdest welchen Router du hast, dann kann dir evtl. jemand helgen, der den gleichen hat. Habe Arcor dsl wlan modem 200
herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Dann gib der PS4 mal eine statische IP und trag die PS4 dann als DMZ in deinem Router ein. Desweiteren auch am besten ein LAN Kabel nurzen falls nicht bereits gschehen. Als DMZ sind alle Ports freigeschaltet und UPnP brauchst dann nimma.
lantenter Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 UPnP ist eine Funktion, die automatisch notwendige Ports freischaltet.Wenn du es im Router aktiviert hast, dann sollte das auch jetzt bei der PS4 greifen. Tut es nur leider nicht. @herg Mit dmz kenn uch mich nicht aus
herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 DMZ ist eine Einstellung im Router, diese DMZ kannst du an ein Gerät mit statischer IP vergeben und dann sind alle Ports zu diesem Gerät geöffnet. Schau ins Handbuch oder ins Menü und dann trägst du eben deine PS4 IP da ein, sofern dein Router das unterstützt.
jimmy0499 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Warum machen es hier einige nicht mit ppoe oder so. Lieber das in 4 minuten als 10 stunden versuchen irgendwelche ports freizugeben. Aber jeder wie er will Mfg
pl-liiszy Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Versteh hier auch nur bahnhof ;((( habe die easybox803 und bekomm kein nat typ 2 rein, sobald ich im Router bei DMZ die IP der Ps4 eingebe, habe ich zwar Nat-Typ 2 auf der Ps4 aber dafür Kein Internet und Telefon mehr ! (zeigt zwar an das internet aktiv ist aber der läd die internet seiten nicht mehr am pc & handy). Kann mir jemand helfen ? kenn mich mit sowas garnet aus ;(((
dmzhurra Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Werde die Tage mal ein tutorial für alle easyboxer ins forum Posten. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Moro8484 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Also ich hab das irgendwo gelesen.....und hat bei mir funktioniert.....hab NAT Typ 2...zuerst bei PS4 unter Verbindungsstatus die IP Adresse ansehen, die letzten 3 Zahlen merken Benutzername: root Passwort: 123456 http://192.168.2.1/login.stm dann auf Daten, auf NAT, dann DMZ, Haken bei Einschalten der DMZ Funktionen und bei Client IP Adresse die letzten 3 Zahlen eingeben.... dann gings bei mir.....war auch schon im Multiplayer von AC4...läuft alles...
dmzhurra Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ist doch einfach man. Hab auch ne easy box. Zuerst dmz einrichten am Router und sich die Zahl merken. Dann manuell die Verbindung herstellen und alles selber eingeben, Bei der IP dann die IP die dmz hat. Dann hast du ne feste IP und Nat 2. So einfach ist das. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Kaboomaroom Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ahoi, dank eines KOllegen läuft es bei mir nun. Kurze Info woran es bei mir lag: Ich hatte ein Modem von Vodafone und einen Router von Netgear. Somit lagen 2 "Hindernisse" zwischen der PS4 und der Verbindung, da die PS4 über Router lief und der Router ans MOdem angestöpselt war. Hab jetzt die gute alte Fritzbox 7340 ausgepackt, direkt in meinen Onlineprovider eingewählt und Zack: Nat 2! Also für alle die, die 2 "Geräte" zwischen der PS4 und der Außenwelt haben: Die Wahrscheinlichkeit scheint hoch, das es da nicht vernüftig geht. Viele Grüße
herg` Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ahoi,dank eines KOllegen läuft es bei mir nun. Kurze Info woran es bei mir lag: Ich hatte ein Modem von Vodafone und einen Router von Netgear. Somit lagen 2 "Hindernisse" zwischen der PS4 und der Verbindung, da die PS4 über Router lief und der Router ans MOdem angestöpselt war. Hab jetzt die gute alte Fritzbox 7340 ausgepackt, direkt in meinen Onlineprovider eingewählt und Zack: Nat 2! Also für alle die, die 2 "Geräte" zwischen der PS4 und der Außenwelt haben: Die Wahrscheinlichkeit scheint hoch, das es da nicht vernüftig geht. Viele Grüße Hab auch zwei Geräte, Kabelmodem und Fritzbox, dahinter noch etliche Switches. Ich hab immer NAT2 ...
PiKe Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ahoi,dank eines KOllegen läuft es bei mir nun. Kurze Info woran es bei mir lag: Ich hatte ein Modem von Vodafone und einen Router von Netgear. Somit lagen 2 "Hindernisse" zwischen der PS4 und der Verbindung, da die PS4 über Router lief und der Router ans MOdem angestöpselt war. Hab jetzt die gute alte Fritzbox 7340 ausgepackt, direkt in meinen Onlineprovider eingewählt und Zack: Nat 2! Also für alle die, die 2 "Geräte" zwischen der PS4 und der Außenwelt haben: Die Wahrscheinlichkeit scheint hoch, das es da nicht vernüftig geht. Viele Grüße Das sollte damit nichts zu tun haben. Auch in deiner Fritzbox ist ein Modem, nur eben, dass es Intern ist. Das Problem wird der Netgear-Router gewesen sein.
Kaboomaroom Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ok gut dann wars halt der Netgear Router. War ja nur ne Theorie das es daran lag. Mal ne Frage aus Neugier an die, die NAT 1 haben: Merkt man einen deutlichen Unterschied zu NAT 2? Und wenn ja wie macht der sich bemerkbar?
Mattini Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 bei Games wie AC BF macht es sich sehr bemerkbar, da kann man z.B so gut wie garnicht miteinander spielen wenn man verschiedene NAT Typen hat oder wenn einer nicht offen (strikt) ist etc.
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Versteh hier auch nur bahnhof ;((( habe die easybox803 und bekomm kein nat typ 2 rein,sobald ich im Router bei DMZ die IP der Ps4 eingebe, habe ich zwar Nat-Typ 2 auf der Ps4 aber dafür Kein Internet und Telefon mehr ! (zeigt zwar an das internet aktiv ist aber der läd die internet seiten nicht mehr am pc & handy). Kann mir jemand helfen ? kenn mich mit sowas garnet aus ;((( Also ich hab das irgendwo gelesen.....und hat bei mir funktioniert.....hab NAT Typ 2...zuerst bei PS4 unter Verbindungsstatus die IP Adresse ansehen, die letzten 3 Zahlen merkenBenutzername: root Passwort: 123456 http://192.168.2.1/login.stm dann auf Daten, auf NAT, dann DMZ, Haken bei Einschalten der DMZ Funktionen und bei Client IP Adresse die letzten 3 Zahlen eingeben.... dann gings bei mir.....war auch schon im Multiplayer von AC4...läuft alles... Also wenn ich pl-liiszy lese hat er genau das gemacht und... ich hab das auch genau so gemacht und hab die genau gleichen Probleme. Schalte ich die PS4 ein, kann ich weder mit Smartphone noch mit Laptop eine Internetseite aufrufen. Anfangs kam ich mit PS4 wenigstens noch ins Netz, doch auch die will inzwischen nicht mehr. Kein PSN, nichts. Selbst das Telefon wird mitten im Gespräch abgebrochen. Hab danach den Haken bei DMZ entfernt und alles läuft einwandfrei, nur eben wieder hab ich NAT3 und kann mich vom online spielen mehr oder minder verabschieden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.