Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT TYP 3 ändern


xXDannyXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

UPnP Ports? Stell am Router UPnP ein und dann gibt der die jeweiligen Ports automatisch frei nach Bedarf. Es gibt keine UPnP Ports, das ist lediglich eine Einstellung und nennt sich UPnP.

Und es wäre auch hilfreich wenn du sagen würdest welchen Router du hast, dann kann dir evtl. jemand helgen, der den gleichen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPnP Ports? Stell am Router UPnP ein und dann gibt der die jeweiligen Ports automatisch frei nach Bedarf. Es gibt keine UPnP Ports, das ist lediglich eine Einstellung und nennt sich UPnP.

Und es wäre auch hilfreich wenn du sagen würdest welchen Router du hast, dann kann dir evtl. jemand helgen, der den gleichen hat.

Habe Arcor dsl wlan modem 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DMZ ist eine Einstellung im Router, diese DMZ kannst du an ein Gerät mit statischer IP vergeben und dann sind alle Ports zu diesem Gerät geöffnet. Schau ins Handbuch oder ins Menü und dann trägst du eben deine PS4 IP da ein, sofern dein Router das unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh hier auch nur bahnhof ;((( habe die easybox803 und bekomm kein nat typ 2 rein,

sobald ich im Router bei DMZ die IP der Ps4 eingebe, habe ich zwar Nat-Typ 2 auf der Ps4 aber dafür Kein Internet und Telefon mehr !

(zeigt zwar an das internet aktiv ist aber der läd die internet seiten nicht mehr am pc & handy).

Kann mir jemand helfen ? kenn mich mit sowas garnet aus ;(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das irgendwo gelesen.....und hat bei mir funktioniert.....hab NAT Typ 2...zuerst bei PS4 unter Verbindungsstatus die IP Adresse ansehen, die letzten 3 Zahlen merken

Benutzername: root

Passwort: 123456

http://192.168.2.1/login.stm

dann auf Daten, auf NAT, dann DMZ, Haken bei Einschalten der DMZ Funktionen und bei Client IP Adresse die letzten 3 Zahlen eingeben....

dann gings bei mir.....war auch schon im Multiplayer von AC4...läuft alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch einfach man. Hab auch ne easy box. Zuerst dmz einrichten am Router und sich die Zahl merken.

Dann manuell die Verbindung herstellen und alles selber eingeben, Bei der IP dann die IP die dmz hat.

Dann hast du ne feste IP und Nat 2.

So einfach ist das.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

dank eines KOllegen läuft es bei mir nun. Kurze Info woran es bei mir lag:

Ich hatte ein Modem von Vodafone und einen Router von Netgear. Somit lagen 2 "Hindernisse" zwischen der PS4 und der Verbindung, da die PS4 über Router lief und der Router ans MOdem angestöpselt war. Hab jetzt die gute alte Fritzbox 7340 ausgepackt, direkt in meinen Onlineprovider eingewählt und Zack: Nat 2!

Also für alle die, die 2 "Geräte" zwischen der PS4 und der Außenwelt haben: Die Wahrscheinlichkeit scheint hoch, das es da nicht vernüftig geht.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

dank eines KOllegen läuft es bei mir nun. Kurze Info woran es bei mir lag:

Ich hatte ein Modem von Vodafone und einen Router von Netgear. Somit lagen 2 "Hindernisse" zwischen der PS4 und der Verbindung, da die PS4 über Router lief und der Router ans MOdem angestöpselt war. Hab jetzt die gute alte Fritzbox 7340 ausgepackt, direkt in meinen Onlineprovider eingewählt und Zack: Nat 2!

Also für alle die, die 2 "Geräte" zwischen der PS4 und der Außenwelt haben: Die Wahrscheinlichkeit scheint hoch, das es da nicht vernüftig geht.

Viele Grüße

Hab auch zwei Geräte, Kabelmodem und Fritzbox, dahinter noch etliche Switches. Ich hab immer NAT2 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

dank eines KOllegen läuft es bei mir nun. Kurze Info woran es bei mir lag:

Ich hatte ein Modem von Vodafone und einen Router von Netgear. Somit lagen 2 "Hindernisse" zwischen der PS4 und der Verbindung, da die PS4 über Router lief und der Router ans MOdem angestöpselt war. Hab jetzt die gute alte Fritzbox 7340 ausgepackt, direkt in meinen Onlineprovider eingewählt und Zack: Nat 2!

Also für alle die, die 2 "Geräte" zwischen der PS4 und der Außenwelt haben: Die Wahrscheinlichkeit scheint hoch, das es da nicht vernüftig geht.

Viele Grüße

Das sollte damit nichts zu tun haben.

Auch in deiner Fritzbox ist ein Modem, nur eben, dass es Intern ist.

Das Problem wird der Netgear-Router gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh hier auch nur bahnhof ;((( habe die easybox803 und bekomm kein nat typ 2 rein,

sobald ich im Router bei DMZ die IP der Ps4 eingebe, habe ich zwar Nat-Typ 2 auf der Ps4 aber dafür Kein Internet und Telefon mehr !

(zeigt zwar an das internet aktiv ist aber der läd die internet seiten nicht mehr am pc & handy).

Kann mir jemand helfen ? kenn mich mit sowas garnet aus ;(((

Also ich hab das irgendwo gelesen.....und hat bei mir funktioniert.....hab NAT Typ 2...zuerst bei PS4 unter Verbindungsstatus die IP Adresse ansehen, die letzten 3 Zahlen merken

Benutzername: root

Passwort: 123456

http://192.168.2.1/login.stm

dann auf Daten, auf NAT, dann DMZ, Haken bei Einschalten der DMZ Funktionen und bei Client IP Adresse die letzten 3 Zahlen eingeben....

dann gings bei mir.....war auch schon im Multiplayer von AC4...läuft alles...

Also wenn ich pl-liiszy lese hat er genau das gemacht und... ich hab das auch genau so gemacht und hab die genau gleichen Probleme. Schalte ich die PS4 ein, kann ich weder mit Smartphone noch mit Laptop eine Internetseite aufrufen. Anfangs kam ich mit PS4 wenigstens noch ins Netz, doch auch die will inzwischen nicht mehr. Kein PSN, nichts. Selbst das Telefon wird mitten im Gespräch abgebrochen.

Hab danach den Haken bei DMZ entfernt und alles läuft einwandfrei, nur eben wieder hab ich NAT3 und kann mich vom online spielen mehr oder minder verabschieden. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...