Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:frown: Da ist bei mir nur gähnende Leere.

ja so war das bei mir auch die ganze zeit, eben wollte ich nur mal spaßeshalber bei der position vorbeischauen und plötzlich war der wal tatsächlich da, ist aber leider reine glückssache den richtigen server zu erwischen, hab auch schon fast nichtmehr dran geglaubt :/

na siehst du, nur nicht aufgeben :D glückwunsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab mich dann auch mal hier angemeldet, von immer nur gucken lebt so ein Forum ja schließlich nicht und nützlich war mir diese Seite schon oft genug.

Suche bei Assassins Creed ebenfalls noch Wal, soziale Truhe und den Konvoi. Wenn man wenigstens sicher wüsste, ob man die Trophy holen kann, oder ob man sich das Ganze bis zu einem Update auch schenken kann... tolle Wurst.

Wie dem auch sei, könnt mich gerne adden. Die Hoffnung stirbt zuletzt! xD

PSN ID = Uplay ID

DingelongDong01

lg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo nachlesen ob man eine der 3 Sachen schon gefunden hat?

Ja, drück einfach "Options-Taste" dann auf Abstergo-Herausforderungen und dann auf Simulation, da steht alles was du schon gefunden bzw geteilt hast

da bin ich mir nicht sicher, aber schaden kanns ja nicht, vlt hilft es ja :)

hat denn keiner den konvoi gesehen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist da auch mal wieder nicht nur 3 Schiffe die rum ballern

ja das ist einfach total dämlich gemacht, die sollten auf allen servern zu finden sein, das ist momentan reine glückssache den richtigen server zu treffen, echt mist :/

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:48

Weiß einer wo ein Konvoi ist?bitte um Koordinaten und wie funktioniert der switchtrick

das mit dem switchen funktioniert entweder wenn du den SP verlässt und den MP startest und dann einfach wieder zurück in SP wechseln oder du startest das spiel neu, beides nervig :/ und es kann ne weile dauern den richtigen server zu erwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, drück einfach "Options-Taste" dann auf Abstergo-Herausforderungen und dann auf Simulation, da steht alles was du schon gefunden bzw geteilt hast

da bin ich mir nicht sicher, aber schaden kanns ja nicht, vlt hilft es ja :)

hat denn keiner den konvoi gesehen? :(

Supi,ich schau gleich mal nach =) Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so endlich hab ich alles gefunden :/ echt nervig diese trophy

der Konvoi ist bei 681,276 noch 4:25 std

viel glück bei der suche :)

Wo finde ich den Konvoi genau welche Insel ist in der nähe ist der Server egal und muss ich dich als Freund haben bitte um schnelle Antwort um den Konvoi zu bekommen Danke und was muss ich da tuen nur steuerkreuz nach oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozialer Schatz 633,784 Nassau im Turm beim Aussichtspunkt in der großen verbotenen Zone

Profitier ich eigentlich auch davon viele mit AC BF in meiner Liste zu haben wenn die es mir geteilt haben oder bringt das nichts?

Wie viel zeit noch?

Bitte angewöhnen die Zeit zu Posten. Wenn ihr über Start auf die Map geht und dann das blaue Icon markiert erscheint die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...