Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

hi leute, irgendwie hab ich die trophäe immernoch nicht so recht kapiert. muss ich mit den leuten die die sachen gefunden haben zwangsläufig befreundet sein oder reicht es aus auf dem gleichen server zu landen?

so eine dämliche trophäe, aber typisch ubisoft und die user müssen zusehen wie sie das problem allein lösen :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat es eigentlich mit dem "nicht öffnen" und "nicht jagen" auf sich? Bedeudet das, wenn jemand plündert, haben andere Pech, obwohl geteilt? Nicht jeder liest die Foren und, wenn die Regelung so ist, wäre das wohl mehr als Kacke.

Das stimmt so nicht. Jeder der Ihn findet kann die Truhe öffnen oder den Wal fangen oder den Konvoi zerstören. Hab heute auch die Truhe geöffnet und danach haben noch zisch leute das teil gefunden. Tät ja sonst kein sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank! Endöich habe ich diese Trophäe! Danke amarys!

Kiste ist etwas NO vom Krokodilzeichen. Da wo man über einen langen Balken gehen kann, der in der Storymission zusammenbricht.

h

Ich hab das jetzt schon 32 mal gemacht und nichts passiert :banghead::banghead::banghead:.

ich dreh noch durch.wenn einer die kiste gefunden hat bitte bitte bitte einmal posten und ich sende dir eine freundschaftsanfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h

Ich hab das jetzt schon 32 mal gemacht und nichts passiert :banghead::banghead::banghead:.

ich dreh noch durch.wenn einer die kiste gefunden hat bitte bitte bitte einmal posten und ich sende dir eine freundschaftsanfrage.

das das tut mir echt leid für dich aber ich denke das die restliche Zeit der Truhe abgelaufen war?

wenn das nächste mal jemand eine Truhe usw... postet und wenn der Event noch längere Zeit läuft sollte das klappen, weil die Truhe war so um ca 18.00 Uhr abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder für die allgemeine Erklärung wie höchstwahrscheinlich die Trophy funktioniert:

- Freunden adden über PSN oder Uplay ist total irrelevant. Man muss nicht befreundet sein um die Events zu finden.

- auch die Fehlermeldung, dass man die Statistik nicht mit Freunden vergleichen kann, kann man getrost ignorieren.

- findet jemand ein Event und dieses ist nicht bei einem selber auffindbar kann es helfen (mehrmals schon bestätigt!) in den Multiplayer zu wechseln und dann wieder den Einzelspieler zu starten um dadurch den Ubisoft Server zu wechseln.

- Den Wal erlegen, Kiste öffnen und den Konvoi versenken kann man, nachdem man diese gefunden hat, ohne bedenken. Das verhindert nicht das Andere die Events finden können, sofern die angegebene Zeit noch nicht abgelaufen ist.

Viel Glück euch allen!

Vorheriger Post um 03:00

Post hinzugefügt um 08:29

Hier noch eine Liste von vielen (nicht allen) Locations bei denen Events auftreten können:

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AvhhVsGK1kB-dHpXRXdvX01kUHVHcXhIZnRid2xIbFE&usp=sharing

Und hier die passende Karte dazu:

https://image.noelshack.com/fichiers/2013/01/1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder für die allgemeine Erklärung wie höchstwahrscheinlich die Trophy funktioniert:

- Freunden adden über PSN oder Uplay ist total irrelevant. Man muss nicht befreundet sein um die Events zu finden.

- auch die Fehlermeldung, dass man die Statistik nicht mit Freunden vergleichen kann, kann man getrost ignorieren.

- findet jemand ein Event und dieses ist nicht bei einem selber auffindbar kann es helfen (mehrmals schon bestätigt!) in den Multiplayer zu wechseln und dann wieder den Einzelspieler zu starten um dadurch den Ubisoft Server zu wechseln.

- Den Wal erlegen, Kiste öffnen und den Konvoi versenken kann man, nachdem man diese gefunden hat, ohne bedenken. Das verhindert nicht das Andere die Events finden können, sofern die angegebene Zeit noch nicht abgelaufen ist.

Viel Glück euch allen!

Vorheriger Post um 03:00

Post hinzugefügt um 08:29

Hier noch eine Liste von vielen (nicht allen) Locations bei denen Events auftreten können:

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AvhhVsGK1kB-dHpXRXdvX01kUHVHcXhIZnRid2xIbFE&usp=sharing

Und hier die passende Karte dazu:

https://image.noelshack.com/fichiers/2013/01/1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg

Vielen Dank für die Liste, das sind jedoch Spawnmöglichkeiten, wie werden diese dann ausgelöst, muss man dafür an bestimmten Punkten stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr zusammen !?

Eine frage diese soziale Schatztruhe die zum teilen ist., ist das eine von den kosten die man eh alle einsammelt oder eine zusätzliche !? Weil wenn man jetzt Alle trugen im Spiel sammelt und die Truhe nicht dabei ist,... Kann man ja alles nochmal machen oder ?... Deshalb meine frage alles abfarmen und hoffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr zusammen !?

Eine frage diese soziale Schatztruhe die zum teilen ist., ist das eine von den kosten die man eh alle einsammelt oder eine zusätzliche !? Weil wenn man jetzt Alle trugen im Spiel sammelt und die Truhe nicht dabei ist,... Kann man ja alles nochmal machen oder ?... Deshalb meine frage alles abfarmen und hoffen ?

Das frag ich mich auch schon die ganz Zeit, sind das die Truhen auf den Inseln? Und wird wenn ein Freund was teilt das Symbol dann blau auf der Karte angezeigt?

Ihr könnt mich gern adden, um so mehr Freunde desto größer die Wahrscheinlichkeit das wir was finden und sharen können!

PSN Vaikesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sozialen Kisten haben einen eigenen Spawnpunkt und haben nichts mit den Kisten gemein, die man sonst einsammeln kann. Ich hatte schon 100% bei allen Dingen als ich die soziale Kiste fand.

Wie und wann diese ausgelöst werden ist reiner Zufall. Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das mit den adden nutzt meiner Meinung nach überhaupt nichts weil die Server sowieso verbuggt sind. (Fehlermeldung beim Statistikvergleich obwohl man Online ist) Da ist es einfacher zu gefundenen Punkten zu gehen und den Serverwechseltrck anzuwenden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Kisten spawnen zu einem gewissen Zeitpunkt irgendwo in der Welt. Wenns einem so geht wie es mir ergangen ist bei dem selbst bei Kisten wo welche gefunden haben doch nix lag war bzw. ist man auf einem falschen Server. Dennoch würde ich empfehlen sich mit vielen Leuten zusammen zu tun damit wenigstens im schlimmsten Fall "einer" eine Kiste findet und man dann im Notfall solange den Server wechselt bis sie erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte zig "Freunde" in der Liste, einige haben was gefunden und nie kam eine Message darüber im Spiel... Deswegen hab ich da dann ordentlich aussortiert weil es meiner Meinung nach nichts bringt.

Hab die Events durch die Hilfe hier im Forum gefunden jedoch ohne mit der Person befreundet zu sein.

Darum ist es am besten wenn die Entdeckungen für alle hier gepostet werden. So kann man sich auf die Suche machen und hoffen auf den richtigen Server zu kommen.

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 11:41

Wer noch mehr aktuelle Koordinaten sucht empfehle ich auch regelmäßig in dieses Forum bzw. Thread zu sehen:

https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iv-black-flag/221875-ps4-only-share-your-discovery-not-boost-thread-friend-request-thread-29.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...