Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nein^^

Eben nicht. Die Truhe kannst du schon lange vorher haben.

Kann aber auch dauern. Ich habe meine halt zufällig auf einer Unkartierten Insel gefunden.

Dummerweise geöffnet da ich einfach alle Schätze haben wollte und garnicht mehr nach der Sozialen gesucht habe.

Geschrieben
Heist das, alle Truhen sammeln um am Ende mit einer sozialen belohnt zu werden?

Oh mann, das dauert!

Nein, ich habe bereits alle Truhen und von einer sozialen Truhe fehlt immer novh jede Spur ;)

Geschrieben
Eine Frage an die, die die sozialen Truhen gefunden haben. Muss ich dafür von Board gehen? Besonders bei den unkartierten Inseln.

Das hab ich auch noch nicht rausgekriegt.

Habe meine gefunden als ich von Board gegangen bin.

Denke mal sie muss im Blickfeld sein. Also auf den Kleininseln kann man sie vom Schiff aus sehen.

Aber auf den längeren musste dann vom Schiff runter.

Geschrieben
Es muss keine kleine Insel sein sondern die kann überall liegen. Du hattest schlichtweg einfach nur Glück.

Wenn sie überall liegen kann, für was ist dann die Social Map gut?

Geschrieben
Ich finde die ganze Zeit Konvois aber nur normale :(

Ja die weißen Konvois finde ich auch ständig. Die Blauen muss man ja suchen. Hab ja auch stunden lang diese gesucht und nicht gefunden. Eines dieser Konvois fehlt mir noch für die Trophäe. :(

Geschrieben
Ja wir sind jetzt ungefähr 15-20 leute die suchen wenn einer was hatt haben die andern das ja auch ?

Ja eben nicht, hast ja gestern gesehen :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben

Hat schon jemenad mal sein Savegame inkl. Profil gesichert und das Spiel deinstalliert und anschließend wieder installiert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...