Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Added mich bitte auch Uplay ID Rass1968

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:05

Bei mir ist einer bei 419,44

Läuft noch 5 Stunden.

Niko wie issn deine Uplay ID, würd dich gerne adden, wenn du einverstanden bist.

Geschrieben

Ok, hier im Startpost steht, dass die im Moment nur funktionieren wenn man die Freund bei Uplay hat. oder ist das behoben?

Hab dich geadded auf Uplay und schick dir noch eine über PSN, spiel allerdings auf der PS4.

Oh man, irgendwie spinnt bei mir jetzt auch noch das PSN, beim Freunde adden immer Fehlermeldung.

Geschrieben
Ok, hier im Startpost steht, dass die im Moment nur funktionieren wenn man die Freund bei Uplay hat. oder ist das behoben?

Hab dich geadded auf Uplay und schick dir noch eine über PSN, spiel allerdings auf der PS4.

Könntest du mich auch adden? Sowohl Uplay- als auch PSN-Name: Devilnikster

Geschrieben
Könntest du mich auch adden? Sowohl Uplay- als auch PSN-Name: Devilnikster

Uplay erledigt, PSN wie gesagt funzt im mom nicht.

Seh gerade meintest ja garnicht mich, schaden kanns aber nicht ;)

Geschrieben
Uplay erledigt, PSN wie gesagt funzt im mom nicht.

Nicht nur PSN. Wollte grad mit kumpel wolfsrudel machen, geht auch nicht. Würde mich wundern wenn jetzt eine Wartung seitens Ubisoft wäre, um die Uhrzeit.

Von daher bringt jetzt das suchen im Moment leider eh nichts

Geschrieben

Spiele auf der PS4, sagen wir mal teilweise, eben wurden mir meine Freunde angezeigt, konnte aber keinen adden. Nun sehe ich wieder keine

Hier im Forum haben andere auch das Prob, Fehlercode in der Friendslist NW-31448-0.

Geschrieben
Auf einer kleinen Insel.

Natürlich einer von den letzten.

Die 44. von den 46 Truhen die man im Außenbezirk sammelt.

Jo wie ist das denn genau. Ist die dann quasi neben einer weißen truhe oder wird die weiße truhe blau?

Geschrieben
JEAHHH!

Endlich ein Sozialen Schatz.

Ist leider etwas doof gelaufen.

Bin die ganzen Insel abgefahren und habe zu spät reagiert und die Truhe geöffnet.

Der Schatz ist weg wurde aber geteilt.

Ist bei mir leider nicht angekommen, schade.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...