Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Grrr jetzt bin ich mit Ubisoft disconnected. Langsam hab ich dsa gefühl ich werde hier verarscht mit dem Spiel Zitieren
aerax- Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Bin durch die ganze Gegend gefahren und habe keinen weißen Wal gefunden Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir ist einer bei 419,44 Läuft noch 5 Stunden. Zitieren
Kleie Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Habe mir auch mein Uplay acc aktiviert könnt mich adden: Kleie85 Zitieren
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir ist einer bei 419,44Läuft noch 5 Stunden. Bei dir taucht jetzt auch iwie alles auf einmal auf War bei dir auczh nicht ewig lange totale stille? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja. So war es auch^^ Das soll mal einer verstehen. Vor allem Ubisoft^^ Nur diese Truhe will nicht. Klappere die ganzen kleinen Inseln ab da ich jetzt dabei bin die ganzen Truhen in der Außenwelt zu sammeln. Zitieren
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Added mich bitte auch Uplay ID Rass1968 Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:05 Bei mir ist einer bei 419,44Läuft noch 5 Stunden. Niko wie issn deine Uplay ID, würd dich gerne adden, wenn du einverstanden bist. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Mein Uplay Konto ist wie meine PSN-ID Aber auf der PS3 adden müsste ja reichen. Zitieren
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ok, hier im Startpost steht, dass die im Moment nur funktionieren wenn man die Freund bei Uplay hat. oder ist das behoben? Hab dich geadded auf Uplay und schick dir noch eine über PSN, spiel allerdings auf der PS4. Oh man, irgendwie spinnt bei mir jetzt auch noch das PSN, beim Freunde adden immer Fehlermeldung. Zitieren
Nikster Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ok, hier im Startpost steht, dass die im Moment nur funktionieren wenn man die Freund bei Uplay hat. oder ist das behoben? Hab dich geadded auf Uplay und schick dir noch eine über PSN, spiel allerdings auf der PS4. Könntest du mich auch adden? Sowohl Uplay- als auch PSN-Name: Devilnikster Zitieren
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Könntest du mich auch adden? Sowohl Uplay- als auch PSN-Name: Devilnikster Uplay erledigt, PSN wie gesagt funzt im mom nicht. Seh gerade meintest ja garnicht mich, schaden kanns aber nicht Zitieren
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Uplay erledigt, PSN wie gesagt funzt im mom nicht. Nicht nur PSN. Wollte grad mit kumpel wolfsrudel machen, geht auch nicht. Würde mich wundern wenn jetzt eine Wartung seitens Ubisoft wäre, um die Uhrzeit. Von daher bringt jetzt das suchen im Moment leider eh nichts Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 PSN geht doch. Oder nur auf der 4 nicht? Zitieren
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Spiele auf der PS4, sagen wir mal teilweise, eben wurden mir meine Freunde angezeigt, konnte aber keinen adden. Nun sehe ich wieder keine Hier im Forum haben andere auch das Prob, Fehlercode in der Friendslist NW-31448-0. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 JEAHHH! Endlich ein Sozialen Schatz. Ist leider etwas doof gelaufen. Bin die ganzen Insel abgefahren und habe zu spät reagiert und die Truhe geöffnet. Der Schatz ist weg wurde aber geteilt. Zitieren
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Du glückspilz, hoffe es geht mal bergauf auch bei uns. Wo war er denn, kleine oder großen insel? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Auf einer kleinen Insel. Natürlich einer von den letzten. Die 44. von den 46 Truhen die man im Außenbezirk sammelt. Zitieren
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Auf einer kleinen Insel.Natürlich einer von den letzten. Die 44. von den 46 Truhen die man im Außenbezirk sammelt. Jo wie ist das denn genau. Ist die dann quasi neben einer weißen truhe oder wird die weiße truhe blau? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Genau so war es. Neben der weißen Truhe erschien ne blaue. Ich hab einfach eine geöffnet. Das war dann leider die blaue. Den genauen Ort weiß ich jetzt nicht mehr. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 JEAHHH!Endlich ein Sozialen Schatz. Ist leider etwas doof gelaufen. Bin die ganzen Insel abgefahren und habe zu spät reagiert und die Truhe geöffnet. Der Schatz ist weg wurde aber geteilt. Ist bei mir leider nicht angekommen, schade. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.