Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal ein paar Fragen:

1. ich bin zwar mit Uplay verbunden, bekomme aber nie eine Meldung das es geteilt wurde... Warum? Habe mittlerweile auch Freunde in Uplay.

2. Sind die Konvois mit einem "R" auf der Karte gekennzeichnet?

3. Was sind das für Schätze? Bzw. woher weis ich das es auch diese sind? Haben die auf der Karte eine andere Farbe? ich meine jetzt wenn ICH einen entdecke und nicht ein Freund aus Uplay. Ich habe schon mehrere Schätze gefunden die ich mir mit "Pfeilobentaste" anschauen konnte. Sind das diese?

4. Iwo steht/stand glaube ich mal das es nicht nötig ist diese zu Teilen sondern das man diese nur selber entdecken muss... Kann das jmd bestätigen?

Und ein Tipp: Ich habe gestern mit nem Barmann geredet. Der Gab mir dann einen Standort für einen Konvoi. War ein Konvoi mit "R" gekennzeichent.

Edit: Hoffentlich kommt nie wieder so eine Trophäe... Social schön und gut, aber sowas geht mir so auf n S***.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...