Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man ist das zum kotzen der Konvoi ist zwar da aber immer nur weiss. So ein Dreck es!

dann ist es nur der normale marine konvoi^^

Sieht man das Symbol (Wal, Konvoi, Truhe) direkt auf der Karte oder muß man zu den Koordination reisen?

Keine ahnung wie das ist, wenn freunde die entdeckung teilen, aber ansonsten musst du zu den koordinaten reisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt jemand von euch auch die Companion-App? habe die auf meinem iPad und auf einmal werden mir zig Blaue Truhen angezeigt (kurzzeitig) habe davon mal ein screenshot gemacht, hat noch jemand dieses Phänomen?

Habe einige der Kisten schon abgeklappert aber bisher ohne Erfolg.

Wer will kann mich auch adden. mcschnuffo

achso... bleiben bereits gemachte Entdeckungen auf der Karte? mir wird immer noch der entdeckte Konvoi angezeigt den ich zum Anfang des Spiels entdeckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer noch Probleme mit den Ubisoft Servern zu "kommunizieren" ?!?

ich kann die meine Flotte nicht spielen ( demnach fehlen mir 3 schatzkarten)

und die trophy "teilen heisst kümmern" kann i dadurch auch neet bekommen..

hatte wer nen ähnliches problem?

es kommt immer die Meldung :

entschuldigung , die Uni - Server ..... bitte versuchen sie es erneut später !!!

Falls du mehr als 99 Freunde hast, liegts daran. Hatte ich auch und musste auf 99 runterlöschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kannst du auch adden. Psn: lestat27 Mir geht diese Share Dreckstrophäe auch schon wohin. Auf jedem Server müsste mindestens ein Wal, eine Truhe und eeie Flotte sein so dass man wenn man die Karte absegelt auch was findet. Hoff das wird gepatched.

Ich könnte mir vorstellen das es mal so war das das Event auf jedem Server erschien. Auf der PS3 beim Spezl hatte es zumindest den Anschein. Mir gehts a auf n Sack. Seit 1,5h Switch ich um die Truhe auf Long Bayern zu bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nutzt jemand von euch auch die Companion-App? habe die auf meinem iPad und auf einmal werden mir zig Blaue Truhen angezeigt (kurzzeitig) habe davon mal ein screenshot gemacht, hat noch jemand dieses Phänomen?

Habe einige der Kisten schon abgeklappert aber bisher ohne Erfolg.

Wer will kann mich auch adden. mcschnuffo

achso... bleiben bereits gemachte Entdeckungen auf der Karte? mir wird immer noch der entdeckte Konvoi angezeigt den ich zum Anfang des Spiels entdeckt habe.

Ja bei meiner App ist es genau das gleiche.

Sind warscheinlich die Punkte an denen sie erscheinen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um von sp zu mp zu wechseln muss ich doch das spiel beenden, von mp zu sp geht es ja durch die runde taste. Ich gehe über option beenden raus und ihr?

Wie du den Server wechselst ist meiner Meinung nach egal, Hauptsache ist du wechselst den Server wenn du an den hier beschriebenen Koordinaten nichts findest.

Ich hab das Spiel einfach Aus gemacht und wieder Neu gestartet, hab 3 Versuche gebraucht.

Ist aber auch Glückssache ... viele hier probieren es Stundenlang und finden nichts und ich hab wie gesagt, 3 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...