Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schatztruhe bei 676,375. Wurde automatisch geteilt und ein Spieler der nicht in meiner FL ist, bekam sie trotzdem nachdem er die Koordinaten anfuhr... Habe unter 20 in der FL

Achso, noch 3 Std 20 Min

bei mir nichts. 99 freunde. halte meine liste schon unter 100 wegen diesem ubischrott. auf 20 lösch ich ganz sicher nicht auch noch runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man dazu also nicht auf Uplay eingeloggt sein? Bis jetzt habe ich kein Event entdeckt.

Du musst im Singleplayer mit Ubisoft verbunden sein. Das siehst du an dem kleinen Symbol links unten neben dem Kartenausschnitt.

Die Truhe habe ich gefunden bei Koordinaten die jemand gepostet hat, der zu der Zeit nicht mit mir befreundet war. Weder im PSN, noch bei Uplay.

Den Wal habe ich 2 mal selbst entdeckt, davon einmal in Sequenz 10, Erinnerung 1. Und den Konvoi habe ich auch durch gepostete Koordinaten gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja unmachbar ist sie wirklich nicht, bei manchen spawnen die Events und bei vielen anderen nicht. Keine Ahnung. Laut Ubisoft Forum und dem support ist das Problem bekannt. Glaub ich aber erst wenn ich was sehe.

Bei mir spawnt überhaupt nichts nach Wochen und vielen vielen Stunden sinnlosem rumsegeln gar nichts

edit:

Hier von einem User der mit Ubi im kontakt war:

Reposting advice I got from Ubisoft earlier yesterday.

I just called Ubisoft support at 1 (888) 824-7038. I had to wait in the queue for a long while (at slot 1 the whole time), but eventually I got through. A very helpful guy at the other end of the line heard me describe the issues I've run into trying to get social events to appear (zip after 100% completion and nearly all challenges done), and he confirmed that there have been multiple tickets open on the issue with only a small variance in the details.

The support guy confirmed that the issue has been raised to the development team, but also confirmed that said team is pretty much on vacation for at least another week or two due to the holidays. I then asked about the chances of social events on PlayStation 4 being looked into and fixed (I brought up Assassin's Creed III's issues as a counterexample), and he believed that the odds were good but couldn't guarantee anything.

He recommended that I encourage friends and everyone seeing this issue call 1 (888) 824-7038 to open tickets.

Basically, triaging bugs like this is a numbers game at Ubisoft; rather than a quality bar, the deciding factor of what gets looked into (and fixed) and what gets ignored is based on traffic, pure and simple. Resource allocation to a bug only makes sense if a known issue gets enough volume--otherwise pulling developers aside to fix a released title just isn't worth it. (This last bit is my interpretation.)

So here's my post. And I recommend calling in just to get a human response to what many of us are seeing as a gaping hole in an otherwise excellent release. Maybe I was just lucky, but the guys running support seem to be invested and attentive--makes me wish they had the final call in deciding when an Ubisoft release is actually ready.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Singleplayer mit Ubisoft verbunden sein. Das siehst du an dem kleinen Symbol links unten neben dem Kartenausschnitt.

Die Truhe habe ich gefunden bei Koordinaten die jemand gepostet hat, der zu der Zeit nicht mit mir befreundet war. Weder im PSN, noch bei Uplay.

Den Wal habe ich 2 mal selbst entdeckt, davon einmal in Sequenz 10, Erinnerung 1. Und den Konvoi habe ich auch durch gepostete Koordinaten gefunden.

Das WiFi Symbol habe ich unten links der Karte schon gesehen, es ist jedoch grau. Weiß nicht ob das ausgefüllt sein muss damit es als verbunden zählt. Im Hauptmenü selbst und in der Kajüte kann ich mich jedenfalls nicht mit den Servern verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das WiFi Symbol habe ich unten links der Karte schon gesehen, es ist jedoch grau. Weiß nicht ob das ausgefüllt sein muss damit es als verbunden zählt. Im Hauptmenü selbst und in der Kajüte kann ich mich jedenfalls nicht mit den Servern verbinden.

Das Symbol muss weiß sein. Ich hatte dasgleiche Problem. Halte deine Freundesliste auf maximal 99, dann sollte es schnackeln. (Wenigstens mit der Serververbindung):smile:

@Mark: Nein. Ich habe sie zwar selbst nicht gehabt, aber im Chat hat jemand den Screenshot gepostet.

Da ist eine Art Feuerstelle. Geh da auf die andere Seite des Wasser, sodass du links eine Art Duchgang im Fels hast. Da stehen auch 2 Wachen. rechts hast du einen kleineren Felsen und vor dir 2 Palmen. Du blickst auf die Feuerstelle im Hintergrund. Neben der echten Palme müsste sie stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Symbol muss weiß sein. Ich hatte dasgleiche Problem. Halte deine Freundesliste auf maximal 99, dann sollte es schnackeln. (Wenigstens mit der Serververbindung):smile:

@Mark: Nein. Ich habe sie zwar selbst nicht gehabt, aber im Chat hat jemand den Screenshot gepostet.

Da ist eine Art Feuerstelle. Geh da auf die andere Seite des Wasser, sodass du links eine Art Duchgang im Fels hast. Da stehen auch 2 Wachen. rechts hast du einen kleineren Felsen und vor dir 2 Palmen. Du blickst auf die Feuerstelle im Hintergrund. Neben der echten Palme müsste sie stehen.

Danke für den Tipp, werde ich dann mal versuchen.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...