Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Aufstieg des Imperators


Recommended Posts

Ah okay, ist nur bisschen mutig wegen Sephiroth auf Proud etc... Aber wenn du es mit Level 100 und Ultima etc. machst, sollte das auch kein Problem sein :D

Den Final Mix habe ich damals schon auf der PS2 auf Proud mit allen Secret Bossen durchgezockt.:cool2: Warum glauben alle Sephiroth ist stark?:skep: Man hat da doch jetzt diverse Abilities die den Kampf leichter machen.:biggrin5: Xemnas ist da um einiges schwerer, wenn man Gravi-Brecher nicht hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich hatte auch keine Schwierigkeiten mit Sephiroth, schwerer als Xemnas fand ich ihn aber schon :xd::'> Ich kann ihn allerdings nicht auf der schwersten Stufe einschätzen :o

Ratchet Gladiator ist cool, die Stilpunkte schaffste :D

Wen kannst du auf Proud nicht einschätzen? Sephiroth oder Xemnas?:biggrin5:

Ratchet Gladiator hat von allen Ratchet & Clank Spielen die meisten und leichtesten Stilpunkte.:biggrin5: Die meisten kamen schon automatisch während ich die Story durchgespielt habe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lass mal einen obligatorischen Glückwunsch da. ;) Würde mir immernoch wünschen, dass die Updates geringfügig fülliger ausfallen würden. ^^

Sobald ich angefangen habe zu zocken werden die Updates fülliger ausfallen.:biggrin5: Wenn ich ein Spiel platiniere überspringe ich alle Sequenzen.:biggrin5: Also kann ich keine fülligeren Updates machen wenn ich ein Spiel platiniere nur wenn ich es so zocke, da ich sonst nicht viel sagen kann.;) Werde heute aber anfangen zu zocken.:biggrin5: Spätestens morgen wird es einen fülligeren Update geben.:biggrin5:

PS: Was meinst du mit obligatorisch?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich angefangen habe zu zocken werden die Updates fülliger ausfallen.:biggrin5: Wenn ich ein Spiel platiniere überspringe ich alle Sequenzen.:biggrin5: Also kann ich keine fülligeren Updates machen wenn ich ein Spiel platiniere nur wenn ich es so zocke, da ich sonst nicht viel sagen kann.;) Werde heute aber anfangen zu zocken.:biggrin5: Spätestens morgen wird es einen fülligeren Update geben.:biggrin5:

PS: Was meinst du mit obligatorisch?:skep:

Sehr schön zu hören. :D

Damit mein' ich das, was damit gemeint ist... weil ich leider nix mit deinen neuen Erfolgen anfangen kann. Kenne ja kein einziges der neu absolvierten Spiele. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön zu hören. :D

Damit mein' ich das, was damit gemeint ist... weil ich leider nix mit deinen neuen Erfolgen anfangen kann. Kenne ja kein einziges der neu absolvierten Spiele. :frown:

Du kennst Ratchet & Clank nicht?:skep: Da haste aber was verpasst.:biggrin5: Sorry aber mein Interesse liegt nun mal nur bei RPGs bzw. JRPGs und Silent Hill.:biggrin5: Welhalb ich bei anderen Spielen die ich platiniere sie nur um meine Trophäenanzahl zu erhöhen spiele und somit nichts zu erzählen habe.:cool2: Ich habe nun ausgelost und das Spiel das ich nun so spiele ist Final Fantasy XIII (PS3):smile:. In ein paar Stunden bzw. morgen früh werde ich meinen Spielfortschritt mitteilen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE

Hab ja gesagt das es heute einen geben wird.:cool2: Allerdings wird es anders ausfallen als ursprünglich geplant.:frown: Ich habe nämlich vor evtl. wieder mit dem letsplayen anzufangen und warum dann nicht dies mit Herausforderung 2 verbinden?:biggrin5: Dann werden es so gut wie blind Letsplays sein.:biggrin5::biggrin5: Allerdings gibt es leider das Problem, dass mein Laptop Grabber inkompaktibel ist und ich so gezwungen bin mit Kamera auf zu nehmen.:mad1: Da ja viele sagen das Letsplay Aufnahmen mit ner Kamera schlecht ist und das sich keiner ansehen will, frage ich euch ob ihr euch ein Letsplay ansehen würdet, obwohl es mit Kamera aufgenommen wurde?:biggrin5: Bitte teilt mir eure Meinung per Kommentar mit.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Hab ja gesagt das es heute einen geben wird.:cool2: Allerdings wird es anders ausfallen als ursprünglich geplant.:frown: Ich habe nämlich vor evtl. wieder mit dem letsplayen anzufangen und warum dann nicht dies mit Herausforderung 2 verbinden?:biggrin5: Dann werden es so gut wie blind Letsplays sein.:biggrin5::biggrin5: Allerdings gibt es leider das Problem, dass mein Laptop Grabber inkompaktibel ist und ich so gezwungen bin mit Kamera auf zu nehmen.:mad1: Da ja viele sagen das Letsplay Aufnahmen mit ner Kamera schlecht ist und das sich keiner ansehen will, frage ich euch ob ihr euch ein Letsplay ansehen würdet, obwohl es mit Kamera aufgenommen wurde?:biggrin5: Bitte teilt mir eure Meinung per Kommentar mit.:smile:

Wie wärs mal mit nem Testvideo? Kann mir das grade nur schwer vorstellen. :/

Muss aber auch ehrlicherweise dazu erwähnen, dass ich nicht besonders viel vom Let's Playen halte. Da zock ich lieber selbst. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs mal mit nem Testvideo? Kann mir das grade nur schwer vorstellen. :/

Muss aber auch ehrlicherweise dazu erwähnen, dass ich nicht besonders viel vom Let's Playen halte. Da zock ich lieber selbst. :xd::'>

Ein Letsplay zu machen ist einfacher als das was man sieht zu beschreiben. Bin sehr schlecht darin. Mit nem Video kann jeder es so sehen wie ich es sehe ohne das ich es erklären muss. Allerdings habe ich so einiges vor: Eine Erläuterung, ein Letsplay und evtl. noch eine Komplettlösung, wenn es möglich ist. Ich werde nun unter Herausforderung 2 einen Plan machen wann ich was spiele. Sieh es dir mal an. Das mit dem Letsplay dauert erstmal, da ich erst alles vorbereiten muss. Man kann sagen dass alles in folgender Reihenfolge gemacht wird: 1. Offline spielen und erläutern. 2. wenn möglich Komplettlösung schreiben. 3. Letsplay machen. Es werden von jeder Konsole und Reihe die ich grade spiele nur 1 Spiel gleichzeitig laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

So heute mal 2 Updates. Ich werde nun folgende Spiele spielen:

Montag - Final Fantasy XIII (PS3)

Dienstag - Sacred 1 (PC)

Mittwoch - The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D (3DS)

Donnerstag - Golden Sun (GBA)

Freitag - Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP)

Samstag - Silent Hill HD Colection (X360)

Sonntag - The Last Story (WII)

Steht alles in Herausforderung 2. Da wird es pro Tag immer einen Update über meinen Spielfortschritt geben. Habe nun 2 neue X360 Spiele gekauft:

Alan Wake und Resident Evil 6. Das heißt nach Silent Hill HD Collection wird erstmal Assassin's Creed 2 kommen und danach Alan Wake und danach Resident Evil 6. Es ist übrigens mein erstes RE. Ich hoffe mal es ist nicht allzu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

So heute mal 2 Updates. Ich werde nun folgende Spiele spielen:

Montag - Final Fantasy XIII (PS3)

Dienstag - Sacred 1 (PC)

Mittwoch - The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D (3DS)

Donnerstag - Golden Sun (GBA)

Freitag - Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP)

Samstag - Silent Hill HD Colection (X360)

Sonntag - The Last Story (WII)

Steht alles in Herausforderung 2. Da wird es pro Tag immer einen Update über meinen Spielfortschritt geben. Habe nun 2 neue X360 Spiele gekauft:

Alan Wake und Resident Evil 6. Das heißt nach Silent Hill HD Collection wird erstmal Assassin's Creed 2 kommen und danach Alan Wake und danach Resident Evil 6. Es ist übrigens mein erstes RE. Ich hoffe mal es ist nicht allzu schwer.

RE6 ist eins der einfachen Teile.... das sollte für dich eine kleine Erleichterung sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE6 ist eins der einfachen Teile.... das sollte für dich eine kleine Erleichterung sein ;)

Normalerweise bin ich Silent Hill Fan, weil ich Zombies nicht ausstehen kann, ich habe aber einiges gute über die neuen Teile gehört und da sie auch noch uncut sind werde ich vielleicht zusätzlich auch Resident Evil 5 und Resident Evil Revelations zocken. Und vielleicht auch alle 3 Teile platinieren wenn es nicht so schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...