stadt-kind Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hier ist die Lösung: - Melde dich im Playstation Network Store an - Suche nach Battlefield 4 - Wähle "Erweiterungen" - Wenn du Premium Zugang hast, sollte China Rising nun ohne weitere Kosten erhältlich sein. Offizieller Lösungsweg von EA.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Fragt sich nur noch, für welches System? Auf der PS3 wurde ein Patch/Aktualisierung geladen, aber auf der PS4 nicht... Naja heute mal versuchen Was denn für ein Patch?
Fixer18 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Alternativ könnt ihr im Store selber unter Suche auch einfach " CHINA " eingeben , dann müsste es auch direkt ganz oben stehen. ( Sofern ihr Premium habt ) .
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Was denn für ein Patch? Ka, das stand bei dem Automatischem Update gestern in der Übersicht... edit: So wie es nun aussieht, gibt es China Rising zum Downloaden! Habe es vorhin per Webstore gekauft!
Doe69 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 So ich habe eben China Rising runtergeladen & installiert. Wenn ich jetzt auf einen Server gehe (China Rising Maps) sagt er mir das ich den DLC kaufen soll, ich kann somit auf keiner Map drauf. Hat noch jemand das Problem?
M-W-A Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 So ich habe eben China Rising runtergeladen & installiert.Wenn ich jetzt auf einen Server gehe (China Rising Maps) sagt er mir das ich den DLC kaufen soll, ich kann somit auf keiner Map drauf. Hat noch jemand das Problem? Hab das gleiche Problem.Der will immer das ich mir Premium kaufen soll,aber ich will kein Premium ich will CR -.-
sk8 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab das gleiche Problem.Der will immer das ich mir Premium kaufen soll,aber ich will kein Premium ich will CR -.- Für Nicht-Premium-Spieler geht es erst ab dem 17.12.2013.
Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 So ich habe eben China Rising runtergeladen & installiert.Wenn ich jetzt auf einen Server gehe (China Rising Maps) sagt er mir das ich den DLC kaufen soll, ich kann somit auf keiner Map drauf. Hat noch jemand das Problem? Geht mir ganz genauso! Egal ob ich den Premium- bzw. CR-Download nochmals starte, es passiert nichts.
M-W-A Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Für Nicht-Premium-Spieler geht es erst ab dem 17.12.2013. Ahh super danke dir für die schnelle Antwort
Doe69 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geht mir ganz genauso! Egal ob ich den Premium- bzw. CR-Download nochmals starte, es passiert nichts. Also ich bin Premium, ich kann die neuen Maps trotzdem nicht zocken. Es scheint aber wohl ein paar Leute zu geben die dies tun können, denn teilweise sind die Server mit neuen Maps voll.
Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Also ich bin Premium, ich kann die neuen Maps trotzdem nicht zocken.Es scheint aber wohl ein paar Leute zu geben die dies tun können, denn teilweise sind die Server mit neuen Maps voll. Ich ja auch...
disturbed Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Geschrieben 4. Dezember 2013 So ich habe eben China Rising runtergeladen & installiert.Wenn ich jetzt auf einen Server gehe (China Rising Maps) sagt er mir das ich den DLC kaufen soll, ich kann somit auf keiner Map drauf. Hat noch jemand das Problem? Lest mal bitte den Eingangspost!
Doe69 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn man im Store ist und sozusagen Premium nochmal kaufen möchte bzw. es in den Einkaufswagen legen möchte bekomme ich auch eine Fehlermeldung: Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden (E-82000113) Alles schon ein wenig seltsam...
disturbed Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Geschrieben 4. Dezember 2013 Hier ist die Lösung:- Melde dich im Playstation Network Store an - Suche nach Battlefield 4 - Wähle "Erweiterungen" - Wenn du Premium Zugang hast, sollte China Rising nun ohne weitere Kosten erhältlich sein. Offizieller Lösungsweg von EA. Schlaues Stadt-Kind. Vielen Dank! Der Download läuft gerade. Mal sehn obs auch zockbar ist. In 10 Min gibt's den ersten Bericht. Es sind 1303 MB. p.s. warum komm ich da nicht selbst drauf?
Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Schlaues Stadt-Kind. Vielen Dank! Der Download läuft gerade. Mal sehn obs auch zockbar ist. In 10 Min gibt's den ersten Bericht. Es sind 1303 MB.p.s. warum komm ich da nicht selbst drauf? Bei mir sind dies nur 1,1 MB. :emot-raise: Naja...ist die PS4-Version und da gibt es aktuell scheinbar noch Probleme bzw. Verzögerungen.
Doe69 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Schlaues Stadt-Kind. Vielen Dank! Der Download läuft gerade. Mal sehn obs auch zockbar ist. In 10 Min gibt's den ersten Bericht. Es sind 1303 MB.p.s. warum komm ich da nicht selbst drauf? Du lädst es vermutlich aber gerade für die PS3 herunter, denn der Patch für die PS4 soll laut Ami-Forum 3,7GB groß sein. so wie ich das jetzt gerade gelesen habe sind diese 1,1MB nur der Schlüssel oder so, für die Next Gen Konsolen ist die veröffentlichung von China Rising noch nicht bekannt! Naja da heißt es abwarten und Tee trinken...
disturbed Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Geschrieben 4. Dezember 2013 Du lädst es vermutlich aber gerade für die PS3 herunter, denn der Patch für die PS4 soll laut Ami-Forum 3,7GB groß sein.so wie ich das jetzt gerade gelesen habe sind diese 1,1MB nur der Schlüssel oder so, für die Next Gen Konsolen ist die veröffentlichung von China Rising noch nicht bekannt! Naja da heißt es abwarten und Tee trinken... PS3. Download so, wie Stadt-Kind beschrieben hat. Nochmals vielen Dank. Alle Karten verfügbar und spielbar! Hab das erste Dirtbike am Drachenpass geritten. Ist nur keine alte Sau zum Zocken da. edit: Mit der richtigen Serversuche funktioniert auch das Zocken.
Doe69 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab die PS4 neu gestartet, sofort im Store rein, "China" gesucht und siehe da....3,8GB! Ich lade es gerade....
Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab die PS4 neu gestartet, sofort im Store rein, "China" gesucht und siehe da....3,8GB! Ich lade es gerade.... War -nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe- auch nochmal gerade im Store...und siehe da, jetzt ist es erhältlich. Frage mich trotzdem noch immer was dann diese 1,1 MB große File war die ich gestern schon hatte. :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.