Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst uns Freunde sein!


Ripple

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

Ich bin ebenfalls auf der Suche, und da meine freundesliste eigentlich recht üppig gefüllt ist, ( und trotzdem nie was zu Stande kommt -,-) möchte ich mich hier erstmal etwas vorstellen und hoffe dann das mich Leute die wirklich gemeinsam zocken adden.

Aktuelle Games:

Fifa 15 (FUT)

Gta 5

Minecraft

Cod: Aw

Battlefield 4

Dragon age Inquisition

Ob ich gut bin?:

Naja geht aber der spass sollte im Vordergrund stehen

Was ich sonst noch über mich erzählen will?:

Ich bin Anfang 20 meistens gegen ende der Woche aktiver, musikalisch stehe ich eher auf Hip Hop (keine angst ich bin trotzdem in der Lage mich zu artikulieren :D) gucke mir gerne Sachen von unge und Co. An und joa reicht erstmal ist ja keine Datingsite :D

Meine Psn-iD: Alkontana23

Freu mich auf neue mit- und Gegenspieler

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich letztens mal "ausgemistet" habe, beschränkt sich meine momentane FL auf drei Buddies^^

Man darf mich adden, ABER: ich suche vorrangig Mitspieler, keine Karteileichen!

Habe lieber eine kleine feine FL, anstelle von hunderten Anonymen mit denen man nichts gemein hat.

Spielen tue ich (fast) alles; vorrangig Shooter, aber nicht immer. FIFA&Co. aber nie, keine Chance^^

Aktuell bin ich wieder etwas mehr auf der PS3 aktiv, speziell BF3.

Da ich schon 35 Lenze mein Eigen nenne, würde ich mich umso mehr über Gleichaltrige freuen.

'N kleiner Text in der Freundesanfrage wäre zu begrüßen ;)

P.S. ich bin im Schichtdienst tätig und daher zu unterschiedlichen und unmöglichen Zeiten online, bedenkt dies bitte!

CYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich hier auch mal. Meistens abends ab 19 Uhr online.

Derzeitig Aktiv in den Spielen Resogun, NFS Rivals, AC Unity und noch ein paar andere Titel (jedoch nur zweitrangig).

Leider habe ich es mit den Multiplayer-Trophäen noch nicht gebacken bekommen. Daher freue ich mich auch hier natürlich auf fleißige Helferlein. Helfe natürlich auch gerne weiter.

Nickname im PSN: Gorrtil

Bitte n kleinen text bei der Anfrage mitsenden.

Danke Euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute. Ich suche eigentlich jemand oder zwei drei leute mit denen man regelmäßig onlinetrophies erspielt. Aufgrund von ps plus erscheinen immer wieder neue games die man online zusammen zocken kann. Da wären ein zwei zuverlässige partner echt super.

Ich bin meistens von 20 - 23uhr online.

Im Vordergrund steht der Spaß und kein zwang.

Meine psn id: FS1004

Meldet euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Wollte mich jetzt auch mal hier "verewigen" :biggrin5:

Momentan spiele ich folgende Spiele:

-Destiny (vorrangig)

-GTA V

-DriveClub

-The Crew (heute frisch angefangen)

-Fifa 15

Habe natürlich auch noch mehr Spiele wie beispielsweise AC:Unity oder Far Cry 4, die gehen auch immer wieder mal :cool2:

Wenn ihr wollt, addet mich gerne :) Bin immer für ein paar Runden zu haben!

PSN ID: Sharker17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich suche auch leute mit denen man mal zocken kann oder auch einfach quatschen....oder beides :biggrin5:

zocke ziemlich gern rollenspiele, survival-horror aber auch sonst alles mögliche. da beschränk ich mich nicht, hauptsache das spiel ist gut.

werde dieses jahr 30, daher freue ich mich auch über "etwas ältere" gamer ;)

ID: MergelKratzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community,

ich bin Trophyhunter und spiele durch die Bank weg eigendlich alles. Das kann aber schnell mal langweilig werden. Deshalb suche ich nette Leute mit denen ich währenddessen einfach nur über alles reden/lachen/diskutietern/etc. kann.

Ich bin aktuell 21 Jahre alt und würde mich über jede Anfrage (bitte mit Hinweis auf dieses Forum) freuen.

ID: gingomat

Liebe Grüße und frohes Zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...