Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hol sie dir alle


Freaky_Leo

Recommended Posts

Habe jetzt grad gelesen, dass wenn man die packs öffnet noch ne zusätzliche sammlung voll machen muss ist es trotzdem wegen dem guten preis/leistungsverhältniss sinnvoll sich diese zu holen (viele zusätzliche spieler die man sammeln muss?)

Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin einen Smaragd Spieler in einem normalen Teampack haben. Also lohnen sich die Packs schon wobei ich die nur mit MT holen würde. Für VC lieber ein billiges Teampack oder wenn du noch viele Karten brauchst ein Bronzepack

für 3000 VC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin einen Smaragd Spieler in einem normalen Teampack haben. Also lohnen sich die Packs schon wobei ich die nur mit MT holen würde. Für VC lieber ein billiges Teampack oder wenn du noch viele Karten brauchst ein Bronzepack

für 3000 VC.

Alles klar danke für die Info! werde jetzt eh erst mal noch ein wenig weiter sparen und hoffen das die Pack preise noch mal runter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin einen Smaragd Spieler in einem normalen Teampack haben. Also lohnen sich die Packs schon wobei ich die nur mit MT holen würde. Für VC lieber ein billiges Teampack oder wenn du noch viele Karten brauchst ein Bronzepack

für 3000 VC.

sind die smaragdspieler nötig für die trophy(sammlung13/14)???

:eek6::banghead::mad1::facepalm::emot-raise::banghead::eek6::eek6::eek6::banghead::banghead::emot-what::emot-what::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die smaragdspieler nötig für die trophy(sammlung13/14)???

:eek6::banghead::mad1::facepalm::emot-raise::banghead::eek6::eek6::eek6::banghead::banghead::emot-what::emot-what::emot-what:

also in der Trophy Beschreibung steht ja nur was von biggest movern (aus den saison updat packs) die man auch vervollständigen muss wenn man sie begonnen hat und nichts von smaragdspielern also denke ich mal das diese nicht trophy relevant sind. Da aber wohl hier noch keiner die trophy hat kann es dir wohl keiner 100% bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pantic hat sich mit nem Ami mal unterhalten, hat er gesagt und dieser hatte die Trophy schon und der hat behauptet, dass die Biggest Mover Collection für die Trophy notwendig ist. Also wenn man diese offen hat, was eh passieren wird, muss man sie auch abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pantic hat sich mit nem Ami mal unterhalten, hat er gesagt und dieser hatte die Trophy schon und der hat behauptet, dass die Biggest Mover Collection für die Trophy notwendig ist. Also wenn man diese offen hat, was eh passieren wird, muss man sie auch abschließen.

braucht man definitiv....den rest hab ich nämlich schon....:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

braucht man definitiv....den rest hab ich nämlich schon....:banghead::banghead::banghead:

Heftigen Respekt schonmal dafür, musstest ja bestimmt Ewigkeiten boosten, aber wenn du bisher alle Spieler hast, dann bekommst die Biggest Mover Collection auch noch ;)

Obwohl die ja ständig wächst.

Achja, weiß eigentlich jemand wieso Dragic da nicht drin ist?

Der wurde ja immerhin zum Most Improved Player und diese Collection wäre somit für ihn geschaffen... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftigen Respekt schonmal dafür, musstest ja bestimmt Ewigkeiten boosten, aber wenn du bisher alle Spieler hast, dann bekommst die Biggest Mover Collection auch noch ;)

Obwohl die ja ständig wächst.

Achja, weiß eigentlich jemand wieso Dragic da nicht drin ist?

Der wurde ja immerhin zum Most Improved Player und diese Collection wäre somit für ihn geschaffen... :emot-raise:

der soll jaaaaa weg bleiben!!!!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...