Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hol sie dir alle


Freaky_Leo

Recommended Posts

Ehm, ich hab das jetzt schon dreimal im Allgemeinen Thread gefragt und keiner hat mit geantwortet, weil man es entweder nicht beachtet hat oder es übersehen wurde.

Hol sie dir alle

Vervollständige die '13-'14 NBA-Sammlung in Mein TEAM.

Muss man bei der Trophäe wirklich alle Spieler die in der Saison 2013/2014 in der NBA spielen sammeln?

weil da steht ja nicht vervollständige die 13-14 Sammlung der Heat in Mein Team. und die Trophäe heißt ja auch " Hol sie dir alle " , das heißt für mich dass ich alle Spieler kriegen muss die 2013/2014 in der Nba spielen

und

Gibt's noch mehr?

Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM.

Gilt das gleiche auch für diese Tropäe, also muss man da alle Spieler von den historischen Mannschaften sammeln?

Danke im Voraus!! :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich blicke da auch nicht durch.

Die historischen Packs laufen alle am 6.1. ab. Dann kommen neue? Wie habe ich dann die möglichkeit, an die abgelaufenen Packs wieder ran zu kommen? Kommen die nochmal wieder?

Wechseln die Saison Packs auch? Weil wo ist Miami z.b. oder Dallas?

Oder muss ich nur Karten von den NBA Mannschaften sammeln, die es dort zu kaufen gibt?

Oder bekomme ich die restliche Karten nur über Silber- und Goldpacks?

Also ich wär echt froh, wenn man dazu mal eine Hilfe finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke da auch nicht durch.

Die historischen Packs laufen alle am 6.1. ab. Dann kommen neue? Wie habe ich dann die möglichkeit, an die abgelaufenen Packs wieder ran zu kommen? Kommen die nochmal wieder?

Wechseln die Saison Packs auch? Weil wo ist Miami z.b. oder Dallas?

Oder muss ich nur Karten von den NBA Mannschaften sammeln, die es dort zu kaufen gibt?

Oder bekomme ich die restliche Karten nur über Silber- und Goldpacks?

Also ich wär echt froh, wenn man dazu mal eine Hilfe finden würde.

Also eins habe ich jz erfahren, dass man auf jedenfall alle Spieler der aktuellen NBA Saision 13'-14' sammeln muss. Ich schätze ma, dass sich die Packs wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich echt mal interessieren wer auf so ne idee kommt alle nba Spieler zu sammeln und dann noch bei den packpreisen. Echt traurig und einfach nur unmöglich!!!

Bin mir sicher das es dieses jahr keine einzige platin geben wird.

Echt schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich echt mal interessieren wer auf so ne idee kommt alle nba Spieler zu sammeln und dann noch bei den packpreisen. Echt traurig und einfach nur unmöglich!!!

Bin mir sicher das es dieses jahr keine einzige platin geben wird.

Echt schade!

jaa die wird richtig schwer, aber wenn man sich reinhängt, könnte man es schaffen. Aber ich mein in Seed 1 zu kommen ist auch nicht ohne, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt sich einer im domination Modus aus?? Hab grad die heat mit 25 besiegt und bekomme 1 Stern!!! Was soll das?!

Wahnsinn. Bei dem modus wundert mich echt nix mehr!

Ich mal für ne Niederlage 3 sterne bekommen, total sinnloss is des!

Man kann nur hoffen weil der modus ja neu is das er bis nächstes jahr überarbeitet wird, Potenzial is ja schon da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. Bei dem modus wundert mich echt nix mehr!

Ich mal für ne Niederlage 3 sterne bekommen, total sinnloss is des!

Man kann nur hoffen weil der modus ja neu is das er bis nächstes jahr überarbeitet wird, Potenzial is ja schon da!

Genau so war es bei mir auch. Verliere das 1. Spiel und bekomme 3 Sterne. Spiele das 2.Spiel, gewinne und bekomme 1 Stern.

Also das soll mir mal einer erklären!

Ich kann mir nur vorstellen, dass das was mit den Spielern zu tun hat, die man aufstellt. Umso mehr Bronzespieler man aufstellt, umso mehr Punkte bekommt man.

Aber eine richtige Erklärung dieses Modus würde mich echt mal interessieren.

Gestern Abend habe ich probiert, diese Playoff Spiele mal zu spielen. Bei mir allerdings unmöglich. Ich hatte nur ruckeln und das durch weg im 1. Viertel. Habe dann die Niederlage in Kauf genommen und aus gemacht.

Hat da auch noch jemand Probleme?

Die Server sind ja sowieso nicht die besten bei 2K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Folgende hab ich auf 'ner anderen Trophy-Guide-Seite gefunden.

Seltsamer Modus für meinen Geschmack.

In order to get 3 stars in a Domination game you MUST use an all-BRONZE player lineup. The reason being is that you get a 3x Multiplier towards your score.

There are a total of 33 games that you need to play and are separated between the Western and Eastern conferences, along with three all-star games.

There isn't a set list on what you have to do in order to get your score above 6000, but this is what I did in every game which got me around 7-9k.

Before you begin playing, make sure you change the free throw difficulty to 0 when in the main menu. Not the MyTeam menu, but the menu when you select NBA Today.

You do NOT have to win the game in order to get 3 stars!

- Try to score more than 80 points! You could probably get past with 70+, but I have never got below 7000 score if I scored above 80 points.

- Have at least 4 players scoring in double digits. I usually had two players with 20+, and 3 or 4 players with 10+.

- Play a fast paced offense. Attack the basket and try to run fast breaks as much as possible. You're more than likely not going to get a chance of scoring 60+ if you're running plays and playing slow.

- Play a Full Court Trap on defense. If you can't steal the ball on the inbound, let your opponent run up to the basket and try for a layup.

If you have some good big men then you shouldn't have a problem getting a lot of blocks when doing this. By doing that all game I usually averaged around 15+ blocks a game.

- Don't be afraid of letting them score! If you're strapping them on defense and not letting them attack the basket everytime then you're going to be wasting a LOT of time.

I usually kept jumping until they started to attack the basket. With your defensive assist at 100, I found that your big men usually close into them a lot faster when they attack it, so it will give you a better chance of getting the block.

You could also intentional foul to make sure you get at least 20+ a quarter, although I never did it and I'm not sure if you lose any points if you cause a lot of fouls.

Here's the lineup that I used during all of these games:

1 - Jordan Farmer / J.J Barea

2- Caldwell-Pope / Allen Crabbe

3 - Anthony Morrow / Wesley Johnson

4 - Tyler Zeller

5 - Tre Rollins / Greg Stiemsma

These guys are mostly all I used in-game. All but Tre Rollins can be found in Bronze packs.

If there's any other tips that you think I should include, feel free to let me know in the comments. Good luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich die Spieler, die man aus den Packs zieht, für VC wieder verkaufen?

Habe gelesen das man sicher oft doppelte zieht, das wäre immerhin eine "kleine" Hilfe...

Habe selbst erst mit dem Game ein paar Freundschaftspiele gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich drei Sterne und bekomme das Pack für 3 Sterne nicht.. :D ich Dreh gleich durch :D

war bei mir bei den pacers auch so...wochen später hab zum x-ten mal mein team gestartet und gar nicht mehr an das pack gedacht....und da kam es dann auf einmal...bei dem was drin war hätte es aber auch weg bleiben können...:skep::facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo glaubt eigentlich einer, dass die Packpreise noch mal runter gehen oder es noch einmal irgendeine Aktion (Rabatt) gibt? gabs so was schon mal? habe jetzt schon ein paar points gesammelt und mir juckt es immer in den Fingern mich mal ein wenig zu belohnen und mir ein paar packs zu kaufen und dann denke ich immer ne wartest du lieber noch ein bisschen vielleicht gibt es bald ne aktion! was denkt ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo glaubt eigentlich einer, dass die Packpreise noch mal runter gehen oder es noch einmal irgendeine Aktion (Rabatt) gibt? gabs so was schon mal? habe jetzt schon ein paar points gesammelt und mir juckt es immer in den Fingern mich mal ein wenig zu belohnen und mir ein paar packs zu kaufen und dann denke ich immer ne wartest du lieber noch ein bisschen vielleicht gibt es bald ne aktion! was denkt ihr???

ich wäre auch dafür..."alle teams die in den playoffs sind"...gabs mal....da gab es 25% wenn ich mich recht entsinne...und immer wieder mal kleine rabatte auf einzelne teams...aber seit längerem irgendwie nix mehr...ich hoffe auch das gegen ende 2k nochmal gierig wird und sowas wie ein "schlussverkauf" macht...also bevor das 15ner kommt...für den fall der fälle sollte man vielleicht noch ein paar mt boosten...:xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch dafür..."alle teams die in den playoffs sind"...gabs mal....da gab es 25% wenn ich mich recht entsinne...und immer wieder mal kleine rabatte auf einzelne teams...aber seit längerem irgendwie nix mehr...ich hoffe auch das gegen ende 2k nochmal gierig wird und sowas wie ein "schlussverkauf" macht...also bevor das 15ner kommt...für den fall der fälle sollte man vielleicht noch ein paar mt boosten...:xd::'>:xD::xd::'>

Wie boostest du denn MT? ich brauch jetzt noch drei Sterne im Domination Mode und durch den weg in die Playoffs und die Turniere sollten auch noch einpaar zusammenkommen deswegen habe ich noch nicht geboostet.

Und weiss eigentlich einer was in den season updates packs drin ist? sind die grünen sind ja schon billiger als die meisten anderen packs!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie boostest du denn MT? ich brauch jetzt noch drei Sterne im Domination Mode und durch den weg in die Playoffs und die Turniere sollten auch noch einpaar zusammenkommen deswegen habe ich noch nicht geboostet.

Und weiss eigentlich einer was in den season updates packs drin ist? sind die grünen sind ja schon billiger als die meisten anderen packs!!

MT kann man mit dem Bronze Turnier boosten.

2 Spieler verabreden sich, nehmen n Bronze Line-Up und versuchen sich zu finden, was oft klappt, da das Turnier kaum jemand zockt. Wenn man sich gefunden hat, verlässt einer einfach das Spiel und der andere bekommt 3750 MT, das 5x machen und man bekommt noch den Bonus, danach wechselt man sich ab. So kann man leicht innerhalb 20-25 Minuten an die 25.000 MT machen.

In den Season Update Packs kann ALLES drin sein, außer historische Spieler.

Also von nem Bronze Spieler eines beliebigen Teams über Smaragd Spieler, die man auch für die Trophäe braucht. Hab jetzt schon zwei mal nen normalen Goldenen gezogen, 5x Smaragd und der Rest Bronze, hab aber auch noch nicht allzuviel davon geöffnet, aber vom Preis/Leistungs-Verhältnis ist das das beste Pack meiner Meinung nach. Außerdem sind da nur Goldgegenstände drin, wie Posterizer, Shooter, Lockdown D usw., was man unbedingt braucht, um auch in den höheren Seeds zu bestehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MT kann man mit dem Bronze Turnier boosten.

2 Spieler verabreden sich, nehmen n Bronze Line-Up und versuchen sich zu finden, was oft klappt, da das Turnier kaum jemand zockt. Wenn man sich gefunden hat, verlässt einer einfach das Spiel und der andere bekommt 3750 MT, das 5x machen und man bekommt noch den Bonus, danach wechselt man sich ab. So kann man leicht innerhalb 20-25 Minuten an die 25.000 MT machen.

In den Season Update Packs kann ALLES drin sein, außer historische Spieler.

Also von nem Bronze Spieler eines beliebigen Teams über Smaragd Spieler, die man auch für die Trophäe braucht. Hab jetzt schon zwei mal nen normalen Goldenen gezogen, 5x Smaragd und der Rest Bronze, hab aber auch noch nicht allzuviel davon geöffnet, aber vom Preis/Leistungs-Verhältnis ist das das beste Pack meiner Meinung nach. Außerdem sind da nur Goldgegenstände drin, wie Posterizer, Shooter, Lockdown D usw., was man unbedingt braucht, um auch in den höheren Seeds zu bestehen!

Aber wie ist das denn wenn ich dann beim 4 Spiel auf jemand anderen treffe der mich fertig macht dann ist der Bonus weg und es geht wieder von vorne los oder kann ich abbrechen wenn er nicht den spieler findet mit dem ich boosten will?

Habe jetzt grad gelesen, dass wenn man die packs öffnet noch ne zusätzliche sammlung voll machen muss ist es trotzdem wegen dem guten preis/leistungsverhältniss sinnvoll sich diese zu holen (viele zusätzliche spieler die man sammeln muss?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...