Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Zum bomber ribbon hab ich nen Tipp.

Spielt auf Hardcore auf Altai!

Da stehe wesentlich weniger vor dem Ding und campen, Und ohne karte wird man nicht immer gespottet. Man kann sich in eine Ecke nahe des Bomber verschnanzen und die Minute bis der nächste Bomber zur verfügung steht warten. Das Bomber Symbol wird nicht angezeigt.

Dort hab ich meine ribbons ziemlich schnell bekommen.

Das Pistolen kill hat jetzt endlich auch gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...Jetzt nur noch einer :emot-roflolmao:

Ich bin auch dabei. Habt ihr schon einen festen Termin?
nope, wie könntet ihr den?

bei mir wäre heute erst ab 22 uhr möglich, morgen eventuell den ganzen tag und dann ab

Mittwoch bis Freitag rund um die uhr

Heute Abend 22 Uhr geht

ganzen Tag oder rund um die Uhr geht bei mir nie, ich habe Frau und Kinder ;) Ich adde euch alle einfach mal und dann peilen wir mal 22 Uhr an, ansonsten haben sich auch noch zwei Kontakte von mir bereit erklärt kurz zu helfen. Wir bekommen das hin, ist nur eine Frage der Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Kann mir hier vllt. Wer erklären wie man seine statistik von der PS3 auf PS4 mitnehmen kann!?

Funktioniert bei mir irgendwie nicht :(

Also ich habe es so gemacht:

Habe die PS4 schon seit Release:

Bei mir war mal ein Kumpel mit der PS4 Disc von Battlefield 4 zum probieren da haben wir ein paar Runden gespielt!

Vor Einer Woche ca. Habe ich BF4 auf der PS3 gespielt da ich es bekommen habe!

Habe da jetzt schon viel gespielt u. Möchte diesen Fortschritt mitnehmen!

Also hab ich mir die Mobile Version dann Heruntergeladen auf der Ps4, spiel von der ps3 rein:

Alles installiert u. Siehe da keine statistik von der ps3 mitgenommen!?

Hat jemand von euch eine Idee?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend 22 Uhr geht

ganzen Tag oder rund um die Uhr geht bei mir nie, ich habe Frau und Kinder ;) Ich adde euch alle einfach mal und dann peilen wir mal 22 Uhr an, ansonsten haben sich auch noch zwei Kontakte von mir bereit erklärt kurz zu helfen. Wir bekommen das hin, ist nur eine Frage der Zeit ;)

Wir können es gerne heute machen, aber könnten wir eher so 23 Uhr als Starttermin anpeilen? 22 Uhr wird bei mir heute etwas zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bräuchte noch HILFE bei den 45 Kills mit der M1911!

Hab die Handfeuerwaffe noch nicht freigeschaltet und mit meinen Künsten mit dem Umgang von Pistolen würde es auch ewig dauern,mache vielleicht 1 Kill pro Runde wenn überhaupt!

Deswegen suche ich einen der die M1911 schon im Besitz hat,so das wir uns schnell auf einen leeren Server treffen,schnell getötet,denn die Waffe geklaut!

Ich hoffe das es noch hilfsbereite Gamer gibt,es können auch ruhig mehrere Leute dabei sein!

Hoffe jemand ist so Nett und hilft mir!

einfach adden Uede_Killer92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jet Fighter Ribbon boost

1. Chrissy

2. BleedMage

3. Ciordano

4. Canky64

bei mir wäre heute erst ab 22 uhr möglich

Wir können es gerne heute machen, aber könnten wir eher so 23 Uhr als Starttermin anpeilen? 22 Uhr wird bei mir heute etwas zu knapp.
...Mir wäre 23:00 Uhr auch ganz recht (alle Pflichten erfüllt)...

Also dann heute 23 Uhr, Gruppe vollständig.

Ich habe euch alle in der liste bzw Anfragen gesendet, ich mache sobald ich ab 22 Uhr online bin einen Voice Chat auf dem ihr euch dann anschließen könnt.

Dann suchen wir uns einen leeren Server. 15 Kills für jeden sollte schnell geschafft sein.

Kann ich mich der Gruppe für die Jet Fighter Ribbon, welche heute um 23:00 stattfindet, noch anschließen?

Wüsste nicht was dagegen spricht, add mich bitte im psn mit dem passenden Betreff in der Freundesanfrage. Da du deine ID hier im profil nicht angegeben hast kann man dich leider nicht anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...