Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Freiwilligen für die Trophäe "Einsturz". Müsste in einer Party schnell gehen, wenn wir uns einen leeren Server schnappen. Bitte addet mich :)

Außerdem brauche ich noch die Trophäe "Riskante Sache", das könnte sich aber als schwierig erweisen, weil keiner den Modus Capture The Flag zu spielen scheint. Das würde nur gehen, wenn man zu viert ist und einen Server mietet (für 1 Tag erstmal), das heißt ich brauche noch 3 Leute, die Zeit hätten an einem bestimmten Tag mitzumachen :)

Eine Hand wäscht die Andere !!! Das sollte oberste Priorität sein, also nicht einfach nach der Trophy aus dem Server verschwinden. Brauche also vertrauenswürdige Leute und keine egoistischen Kiddos, das versteht sich wohl von Selbst ! ;)

Ich wäre für:

Sonntag, 1. Mai 2016 um 15 Uhr

Wer ist dabei ?

1. SydroTallic

2.

3.

4.

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:14

so leute es reicht habe die schnauze voll! Muss noch alle tropähen machen ausser die 5 bomben legen. Wir haben noch einen eigenen server gemietet bis heute 19 Uhr und wenn der ausläuft bestellt ich noch einen server für einen tag damit wir in ruhe die trophys machen können. ich brauche noch 3 weitere spieler für alle online trophys aber bitte auch ernst gemeint denn schließlich bezahle ich auch für den sever !.

KEINE DLC´S !!!!

Spieler - Liste :

1. Memphis1234567

2. Quincy2104

3. SydroTallic

4. Frei

meldet euch einfach bei mir im psn

PS: endlich gescheite Leute ! Ihr könnt auf mich zählen, falls ihr noch den Server habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ich suche 3 Leute die am sonntag ab 13 Uhr so ca 2 bis 3 Stunden zeit haben um sämtliche Final Stand Trophies zu machen. Falls intresse besteht bitte in die Liste eintragen wenn wir 4 zusammen bekommen miete ich auch noch einen Server. Anschließend können wir auch noch gerne andere kleinigkeiten machen wenn alle einvestanden sind und genug Zeit mitbringen.

1. StievO_157

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Suche 3 Leute für die Bombenkommando trophy. Würde an einem Tag einen Server mieten. Sollte dann schnell gehen. Kann auch bei der M1911 Handfeuerwaffe helfen. Ich hab die Pistole. Lg Einfach adden aumshanti79.

Edit: Erledigt. Danke an das super Team.

Bearbeitet von aumshanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI,

 

ich benötige noch für den Aufklärungs Experten;

 

 "Erhalte 50 “Marksman Ribbons“ 

 

für die Waffe: FY-JS

 

Hab sonst alles selber frei gespielt, aber die 50 Ribbons sind echt eklig.

 

Ich kenne einen Trick den man mit einem Partner in ca. 1std. die 50 Ribbons erspielen kann, wenn jemand die auch noch brauch oder Interesse hat bitte anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21. Juni 2016 um 23:40 schrieb iCptCapriSun:

Suche welche fürs Bombenkommando und vielleicht falls möglich .45 der alten Schule 

Würde mich freuen. Helfe natürlich auch, wo ich kann.

 

Einfach adden: iCptCapriSun 

 

Würde auch für 1 Tag einen Server mieten ! 

 

LG

 

 

Hab dich geaddet. Würde auch die 5 Bomben + die Kills mit der 1911 brauchen. ginge ja auch zu zweit denke ich. Hätte heute abend zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...