Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbestellerbox, Probleme beim Code einlösen


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir AC BF für die PS4 bei Amazon vorbestellt und vor einigen Wochen diese Vorbestellerbox erhalten. Darin befindet sich ja eine Schatzkarte mit einem Bonuscode auf der Rückseite.

Man soll auf "assassinscreed.com/vip" gehen und den Code eingeben. Leider habe ich keine Ahnung wo man das machen soll... man wird ja auf die Initiatenseite weitergeleitet und kann sich da anmelden.

Das habe ich dann auch getan und habe dort auch einen Code bekommen den ich dann im PSN einlösen könnte.

Nur habe ich keine Ahnung wo ich den Code auf der Karte eingeben soll...

Weiß da vllei jemand mehr?

MfG, sockeee_ger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der PS 3 Vorbestellerbox war es ganz genauso. Code im PSN Store eingeben und im Spiel siehst du später, bei aufgedeckter Karte, auf dem Meer Inseln die BI, SI oder MI heißen und das sind dann die Bonusinseln, mit Truhen, die deinen Bonusinhalt haben. Einfach hinsegeln und plündern. :)

(Die Karte ist erst ab Sequenz 4 oder später voll besegelbar und wenn du alle Forts erobert hast, deckt sich die Karte komplett auf. Somit sind die Inseln wahrscheinlich erst im späteren Spielverlauf zu finden.)

Die Koordinaten sind:

BI - 985,626

MI - 980,79

SI - 37,533

Alle drei Inseln lassen sich NUR mit 3 verschiedenen Codes freischalten. Je nachdem welche Codes du hast/eingibst, erscheinen 1, 2 oder alle 3 Inseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine ähnliche Frage. Ich habe die Black Chest Edition für die PS4 und da sind ja sämtliche Vorbesteller-Inseln dabei. Das Einlösen der Codes hat problemlos funktioniert. Ich musste aber zwischenzeitlich meine PS4 initialisieren und das Spiel neu installieren. Den Aveline-Bonus hab ich mir dann nochmal heruntergeladen. Der ist da... Mein Problem ist aber, daß ich jetzt nicht weiß, ob die Black Chest Boni ebenfalls heruntergeladen wurden, da das bei der PS4 recht unübersichtlich ist!

Ich bin gerade in Sequenz 2, eben erst in Havanna angekommen. Kann ich hier schon irgendwie erkennen, ob meine Bonusinhalte im Spiel angekommen sind? Ich hab schon auf der noch unaufgedeckten Karte herumgescrollt. Hier sieht man eine Reihe Fragezeichen, aber an den Stellen, wo sich die Bonusinhalte befinden sollten, befindet sich noch gar nichts. Erscheinen diese BI-, MI-, SI-Symbole erst, wenn man sich ihnen nähert?

Ich wäre dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jederzeit (im Store) heruntergeladene Boni erneut herunterladen. Das dürfte bei der PS 4 ja genauso sein wie bei der PS 3.

Im Spiel selber (meine Version ist die PS 3 Version) sehe ich die Inseln NUR wenn ich die Karte auf der Jackdaw öffne. Schaue ich an Land oder in einer Stadt auf die Seekarte, sehe ich die Inseln nicht. Desweiteren tauchten sie bei mir erst auf, als ich das dazugehörige Fort erorbert hatte und somit die Karte aufgedeckt hatte.

Hinsegeln mußte ich nicht um sie auf der Karte zu sehen.

Wie gesagt, so zwischen Sequenz 4-5 kannst du alle Forts erobern und wirst dann erst sehen können, ob die Inseln da sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat auch alles so weit geklappt... hab schon zwei der drei Kisten. Das Fort muss man aber nicht erobern... die Truhen sind ja so gelb markiert auf der Karte und erscheinen sobald man in die Nähe der Insel kommt.

Jetzt hab ich meinen DLC Code für die Assassins Creed Initiates versaut^^ Hab statt PS4 anzugeben nen Code für die PS3 angefordert... leider scheint man das nicht mehr ändern zu können... aber ich glaube da gabs jetzt auch nichts weiter wichtiges, nur paar Avatare für was auch immer :D

Irgendwie war das bisschen unübersichtlich mit den ganzen Codes... normalerweise hat man da ja keine Schwierigkeiten mit sowas :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RebeccaJeannine und sockeee_ger,

vielen Dank für die Antworten... Na da bin ich ja mal gespannt, ob es geklappt hat.

Die Uplay-Boni sind auf jeden Fall schon mal verfügbar!

Bei der PS4 ist es zur Zeit noch etwas unübersichtlich mit dem Redownload.

Die Downloadliste im Store, wie man sie von der PS3 kennt, gibt es (zur Zeit?) nicht mehr. Downgeloadete Sachen kann man zwar in seiner Bibliothek sehen, jedoch fehlen dort PreOrder- oder BonusCode-Downloads. Die Aveline-Mission taucht dort aber auf.

Wenn man sich aber über den Web-Browser in den Store einloggt hat man sämtliche Downloads in der Downloadliste wie gewohnt. Dort kann man dann anklicken "auf PS4 downloaden". Das hab ich gemacht, aber man bekommt irgendwie keine Bestätigung, daß irgendwas passiert ist...

Naja, ich werds ja dann sehen ab Sequenz 4! Vielen Dank nochmal für die tolle Antwort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem, weiß nicht wo ich den Code aus der Amazon Pre-Order Box einlösen soll.

Ihr schreibt, einfach im Playstation Store, doch dort muss man einen 12-stelligen Code eingeben, der aus der Box ist bei mir aber 19 Stellen lang?

Irgendwie is das mit dem 19-Stelligen Code etwas eigenartig.

Ich bin mit meinem Laptop (Firefox) auf www.assassinscreed.com/vip gegangen und wurde sofort auf die Seite von AC Initiates weitergeleitet. Da kann man sich anmelden und bekommt denn auch einen Downloadcode als Dankeschön für die Anmeldung (Da habe ich fälschlicherweise die PS3 als Plattform angeben :banghead:)

Dann bin ich aber noch mal mit meinem Dienstrechner (XP und Internet Exploerer 5, oder so) Da wurde ich dann nicht weitergeleitet und konnte dann meinen VIP-Code einlösen...

Irgendwie eigenartig und relativ aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag zu meiner Geschichte. Ich bin jetzt Anfang Sequenz 3, habe die Jackdaw und sehe die drei Bonuslocations auf meiner Karte.

Schein also alles funktioniert zu haben.

Auf acinitiates.com scheint es derzeit noch nicht möglich zu sein, bei den Rewares die PS4 auszuwählen. Es wird wohl dran gearbeitet!

Sie hierzu auch hier: https://acinitiates.com/forum/discussion/3832/page/1#/1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute das Game gebraucht gekauft und der Code scheinte noch unbenutzt zu sein, kann ich den Code jetzt noch verwenden? weil diese VIP Seite gibts nicht mehr und lohnt es sich überhaupt? Was bringen die 3 Truhen?

einfach den code im psn store eingeben und dann siehst du auch ganz sicher ob der code noch geht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aktionen sind i.d.R. zeitlich befristet. Bei einem Game wollte ich auch erst verspätet so einen Code einlösen, der dann aber zwischenzeitl. enwertet war.

Was diese drei Truhen angeht, habe ich sie bei der PS3-Version quasi erst geholt, als ich die Story fertig hatte (hatte das nämlich ganz vergessen), bei der PS4-Version habe ich mir die Mühe garnicht erst gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aktionen sind i.d.R. zeitlich befristet. Bei einem Game wollte ich auch erst verspätet so einen Code einlösen, der dann aber zwischenzeitl. enwertet war.

Was diese drei Truhen angeht, habe ich sie bei der PS3-Version quasi erst geholt, als ich die Story fertig hatte (hatte das nämlich ganz vergessen), bei der PS4-Version habe ich mir die Mühe garnicht erst gemacht.

sind das diese truhen die auf 3 verschiedenen extra inseln sind?

diese sind auch im einem der dlcs drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt garnicht mehr, ob mit diesem Code, den man bei UPlay einlösen konnte, überhaupt Kisten kamen.

Hatte das nicht nur was mit Initiates (oderso) zu tun?

Edit:

Achne, das war die Karte mit den Kisten:

http://www.amazon.de/gp/product/B00BZ5VA9Y/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...