Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin möglich auf ps4?


Squalle67

Recommended Posts

Bei mir fehlt jetzt eine Manageraufgabe.

Habe jetzt 13 von 14.

Die letzte Aufgabe ist: *FUT_QUEST_CREATE_SQUAD

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Habe vor einer Woche meine Mannschaft zurück gesetzt und wollte jetzt eben die Trophäe holen. Aber, wie gesagt, diese Aufgabe fehlt mir noch.

Jemand ne Lösung?

Einfach eine Mannschaft erstellen unter "Teams". Dann nochmal zurück zu den Manager aufgaben. Da steht dann "Glückwunsch abgeschloßen blabla." und die Trophy erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich bei der PS4 Version nirgends beklagen.

Die Platin Trophy ist am 04.01.14 gesprungen und dazu muss ich sagen, dass es eigentlich die bisher leichteste Platin Trophy in meinem Sortiment war.

Wer Hilfe braucht, der soll mich gerne kontaktieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich bei der PS4 Version nirgends beklagen.

Die Platin Trophy ist am 04.01.14 gesprungen und dazu muss ich sagen, dass es eigentlich die bisher leichteste Platin Trophy in meinem Sortiment war.

Wer Hilfe braucht, der soll mich gerne kontaktieren ;)

Hallo Lian-96,

Ich komm einfach nicht dahinter, wie ich die Trophy. "Auch lust auf FUT?" machen soll, denn im Hauptmenü bei den zwei großen Auswahlpunkten zeigt es mir zwar FUT an, ich kann es aber nicht auswählen, außerdem leuchtet es rot mit einem Warnschild links in der mitte!

Ich bin angemeldet, kann alles andere online auch machen, aber nur das nicht, hättest du einen Vorschlag, was ich machwen könnte.

Lg forzaferrari1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lian-96,

Ich komm einfach nicht dahinter, wie ich die Trophy. "Auch lust auf FUT?" machen soll, denn im Hauptmenü bei den zwei großen Auswahlpunkten zeigt es mir zwar FUT an, ich kann es aber nicht auswählen, außerdem leuchtet es rot mit einem Warnschild links in der mitte!

Ich bin angemeldet, kann alles andere online auch machen, aber nur das nicht, hättest du einen Vorschlag, was ich machwen könnte.

Lg forzaferrari1

Es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten.

Du hast ja oben, ganz am Anfang, die Menü Auswahl:

Menü - Spielen - Football Club - Anpassen

Jetzt gehst du auf Menü.

Ganz unten rechts ist "Team der Woche".

Mit "X" draufklicken und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einzige Trophy, die Probleme bereitet ist, dass Du Dein UT löschen musst um die Manageraufgaben nochmal zu erledigen (also wenn Du sie schon auf PS3 erledigt hast) Ansonsten 1 Tages Platin

also ich hab mein UT nicht gelöscht und hab die trophy trotzdem bekommen :D

Es war hald eine weitere Aufgabe dabei die auf der PS3 nicht dabei war :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten.

Du hast ja oben, ganz am Anfang, die Menü Auswahl:

Menü - Spielen - Football Club - Anpassen

Jetzt gehst du auf Menü.

Ganz unten rechts ist "Team der Woche".

Mit "X" draufklicken und fertig :)

Hallo zusammen

habe genau das gleiche Problem wie forzaferrari, kriege diese letzte Trophäe "Auch Lust auf FUT" einfach nicht. Weder über das "Team der Woche" noch über die News, da hab ich auch nur dieses rote Warnschild. Any help oder eine Lösung? Danke und Gruss witto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Update auf der PS4 ist die Platin jetzt endlich möglich! Einfach eine neue Mannschaft bei FUT erstellen und schon kommt die Manageraufgaben Trophie! Danke EA!

Ok und wie ist es umgekehrt möglich? Also ich habe FIFA 14 zuerst auf ps4 platiniert und jetzt will ich es noch auf ps3 erledigen aber die Manageraufgaben sind ja schon erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...