BLUBb007 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Huhu, ich würde gerne meine Systempartition vergrößern. Prinzipiell wüsste ich es, wie es mit den Boardmitteln von Windows 7 geht. Die zweite Partition aufteilen, den ersten Teil mit den Daten löschen und anschließend an die Systempartition anhängen. Nur möchte ich halt ungern meine zweite Partition mit den Daten löschen, da dort sämtliche Programme, Spiele und ein paar Medien liegen. Gibt es irgendein Tool, welches ihr mir empfehlen könnt? Es sollte möglichst einfach und unkompliziert gehen, weil ansonsten könnte ich gleich mein System neu aufsetzen. Das dauert schließlich auch nur wenige Stunden^^
oODraCulaOo Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 google mal nach. partition magic. gibt eine freeware version. damit es es moeglich partitionen zu veraendern. ohne das die daten geloescht werden.
BLUBb007 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Geschrieben 2. Dezember 2013 Danke dir! Werde ich am Wochenende mal probieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.