Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 defekt/funktioniert Umfrage + Lösungsansätze


Han Solo

Defekt oder läuft sie?  

268 Stimmen

  1. 1. Defekt oder läuft sie?

    • defekt
      43
    • funktioniert
      225
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so meine ps4 hat es nun auch erwischt :(

hatte bisher noch nie probleme das ich eine konsole umtauschen musste

wollte erst bei amazon umtauschen aber amazon sagt das ich nur mein geld zurück haben kann und keine austausch konsole bekomme :(((((

wie läuft das denn mit tsv?

geht das schnell?

und wie/wo muss ich mich da melden?

bzw hat einer nen link?

hab eben mal geschaut und nur diesen link gefunden

http://tvs-logistic.de/?Services:PlayStation%26reg%3B:PlayStation%26reg%3B3

aber da scheint es immer nur um die ps3 zu gehen

machen die keinen support für ps4?

danke schonmal für eure hilfe^^

edit:

hab jetzt noch diese seite gefunden

http://www.playstationweb.de/abholung/

welche wäre die richtige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine seit knapp nen Monat.

das Problem ist sie startet nicht mehr wirklich.

also über den Controller geht sie garnicht mehr an. Und wenn ich die power taste drücke kommt erst ein Bildschirm der sagt das das System wiederhergestellt wird und eine statusleiste von 0-100 füllt sich. Wenn das durch ist steht da noch das die Konsole automatisch neu starten wird. Das macht sie auch geht dann aber nach ~1-2sek wieder ganz aus und das Bild flackert/hat grobe Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine seit knapp nen Monat.

das Problem ist sie startet nicht mehr wirklich.

also über den Controller geht sie garnicht mehr an. Und wenn ich die power taste drücke kommt erst ein Bildschirm der sagt das das System wiederhergestellt wird und eine statusleiste von 0-100 füllt sich. Wenn das durch ist steht da noch das die Konsole automatisch neu starten wird. Das macht sie auch geht dann aber nach ~1-2sek wieder ganz aus und das Bild flackert/hat grobe Fehler

Schon mal HDMI OUT kontrolliert?

Anderes Kabel verwendet?

Reboot Menü aufgerufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt noch diese seite gefunden

http://www.playstationweb.de/abholung/

welche wäre die richtige?

Über diese Seite habe ich meine PS4 eingeschickt.

Dienstag beantragt, Donnerstag abgeholt und genau eine Woche (also Donnerstag) später kam die Playse zurück. Aber NICHT REPARIERT...

Mein Laufwerk kann oftmals einzelne Tracks von DVDs bzw. Blurays nicht abspielen, wobei meine gute alte PS3 die Disks tadellos abspielt.

Der Dauertest bei TVS hat aber keinen Fehler gefunden... :banghead:

Naja, muss ich sie anscheinend bald erneut einschicken, irgendwann wird hoffentlich das Laufwerk getauscht...

Es funktioniert halt die meiste Zeit, aber absolut nicht zufriedenstellend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab meine seit knapp nen Monat.

das Problem ist sie startet nicht mehr wirklich.

also über den Controller geht sie garnicht mehr an. Und wenn ich die power taste drücke kommt erst ein Bildschirm der sagt das das System wiederhergestellt wird und eine statusleiste von 0-100 füllt sich. Wenn das durch ist steht da noch das die Konsole automatisch neu starten wird. Das macht sie auch geht dann aber nach ~1-2sek wieder ganz aus und das Bild flackert/hat grobe Fehler

So ein ähnliches Problem hatte ich auch.Das Bild der PS4 flackerte/verzehrte ganz komisch worauf die PS4 dann aus ging.Musste sie dann einschicken,nachdem mehrere Lösungsversuche (wie von Han Solo beschrieben ) nichts gebracht haben.

Wenn du die Konsole bei TVS einschickst,rechne schonmal mit einer gewissen Wartezeit.

Hab letzte Woche bei denen Angerufen.Ich bekomme zwar ne neue PS4,allerdings haben die momentan keine Austauschgeräte da.Der Mitarbeiter konnte mir auch kein Termin nennen wann sie neue bekommen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja der läuft nicht mal bis zum emde durch. Hab gestern leider keinen bei tsv ans Telefon bekommen. Muss man wirklich vorher anrufen?

wobei mich schon interessieren würde wie lange ich auf ein austausch Gerät warten muss. Wenn das zu lang ist lohnt es sich ja schon fast die ps4 einfach an amazon zurück zu schicken und neu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine ps4 hat es nun auch erwischt :(

hatte bisher noch nie probleme das ich eine konsole umtauschen musste

wollte erst bei amazon umtauschen aber amazon sagt das ich nur mein geld zurück haben kann und keine austausch konsole bekomme :(((((

wie läuft das denn mit tsv?

geht das schnell?

und wie/wo muss ich mich da melden?

bzw hat einer nen link?

hab eben mal geschaut und nur diesen link gefunden

http://tvs-logistic.de/?Services:PlayStation%26reg%3B:PlayStation%26reg%3B3

aber da scheint es immer nur um die ps3 zu gehen

machen die keinen support für ps4?

danke schonmal für eure hilfe^^

edit:

hab jetzt noch diese seite gefunden

http://www.playstationweb.de/abholung/

welche wäre die richtige?

Mein Beileid.

Wenn ich sowas les, dreht sich bei mir der Magen um!

Musste damals meine Ps3 2x einschicken und insgesamt auch 2 neue Konsolen kaufen.

Widerlich der Gedanke.

hab auch jedes Mal Angst die Ps4 anzuschalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Playstation seit dem release und spiele nicht grade wenig... Ich habe bisher überhaupt keine Probleme, weder mit der Konsole noch mit dem Controller, keine Fehlermeldungen oder Abstürze.. Bin also noch dementsprechend zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine play station 4 ist für den arsch erstens nimmt das laufwerk manchmal nicht meine spiele irgendwie denkt die playsi das ein spiel drin ist und das laufwerk höre ich auch die ganze zeit rotieren und zweitens meine playsi geht einfach so aus lust und laune an und schmeißt das spiel was drin ist einfach raus danach probiere ich sie auszumachen und sie piept paar mal auch wenn sie schon aus ist ich könnte kotzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der läuft nicht mal bis zum emde durch. Hab gestern leider keinen bei tsv ans Telefon bekommen. Muss man wirklich vorher anrufen?

wobei mich schon interessieren würde wie lange ich auf ein austausch Gerät warten muss. Wenn das zu lang ist lohnt es sich ja schon fast die ps4 einfach an amazon zurück zu schicken und neu kaufen.

Einfach Amazon kontaktieren, die schicken dir innerhalb von ein paar Tagen ein komplett neues Gerät zu. Meine PS4 hat auch Probleme gemacht, ein Anruf war ausreichend und in 3 Tagen hatte ich ein Ersatzgerät hier stehen. Zum Verständnis das war Mitte Januar, Amazon hat wohl ein paar Konsolen auf Vorrat um alle Leute mit einem defektem Gerät schnellstmöglich wieder zufrieden zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe meine Ps4 da hin verschickt www.tvs-repair.de!

Habe heute eine E-Mail bekommen meine PS4 geht aber die beim HDIM Eingang ist ein Problem!

Das Bild geht immer wider aus oder das kable wackle sehr im Eingang.

Ich bekomme einen neu Ps4 aber ich muss Lage warten…

TVS: Sie leider mit einer unbestimmten Wartezeit rechnen, da wir keine Austauschgeräte auf Lager haben und laut Sony auch kein Liefertermin vorliegt.

Mm wie Lage soll ich warten? 6 Wochen ich weil PS4 spielen…:cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte erst an amazon zurück schicken und ein austausch Gerät bekommen. Aber die Option gibt,mir amazon garnicht. Ich kann nur mein Geld zurück bekommen, da es laut amazon keinen Ersatz derzeit gibt. Heute werde ich sie wohl an tsv schicken. Oder sollte ich nochmal bei Amazon anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...