Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mensch, hier sind ja wieder einmal nur Superprofis unterwegs. ;) Hab bestimmt ne geschlagene Stunde gebraucht, bis ich auf Brands Hatch (letzte Herausforderung) Gold eingeheimst hatte. Tat mir da mit dem Pad echt schwer. Der Rest war aber echt easy. :D Nächsten Monat muß auf jeden Fall wieder ein Wheel her ( altes is putt :( ), das steht schon mal fest. BTW: Tolles Update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, hier sind ja wieder einmal nur Superprofis unterwegs. ;) Hab bestimmt ne geschlagene Stunde gebraucht, bis ich auf Brands Hatch (letzte Herausforderung) Gold eingeheimst hatte. Tat mir da mit dem Pad echt schwer. Der Rest war aber echt easy. :D Nächsten Monat muß auf jeden Fall wieder ein Wheel her ( altes is putt :( ), das steht schon mal fest. BTW: Tolles Update!

nur ne stunde? ich bin an brands hatch gut 3h gesessen (von wegen, superprofi :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brands Hatch hat mich auch genervt. Hab zwar nur 6 Runden gebraucht .... aber ich hab nicht mitgezählt, wie oft ich abgeflogen bin und neustarten musste. Meist war's schon direkt in der Kurve nach dem Start, oder aber auch ganz gerne mal in dem Abschnitt mit den 3 Rechtskurven. Einmal ein Stückchen zu weit raus mit dem Reifen, zack wird man vom eigenen Arsch überholt.

Aber sonst find ich das Update auch toll. Vor allem soundtechnisch bin ich doch, gerade was den Lotus angeht, positiv überrascht, da hab ich mir doch schlimmeres vorgestellt.

Ich liebe die 80er-Version von Monza, gerade die Schikane nach Start/Ziel. Was auch absolut geil kommt, ist in Spa mit dem Lotus in der Cockpit-Perspektive ohne HUD mit Vollgas durch die Eau Rouge zu ballern :D

Ich hätte mir nur gewünscht, dass da deutlich mehr Funken fliegen, wenn der Unterboden aufsetzt, so wie man das gut in den alten Aufnahmen sehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fährste mit Pad? Stell mal TCS auf 2 und Aktivlenkung auf stark. Normalerweise nutze ich ja nie Fahrhilfen, aber hier hat es mir wirklich sehr geholfen. Anders hätte ich es wohl nie geschafft. Achja, Lenkempfindlichkeit hatte ich auf -2 ( alles was darüber ist, ist mir zu hektisch :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährste mit Pad? Stell mal TCS auf 2 und Aktivlenkung auf stark. Normalerweise nutze ich ja nie Fahrhilfen, aber hier hat es mir wirklich sehr geholfen. Anders hätte ich es wohl nie geschafft. Achja, Lenkempfindlichkeit hatte ich auf -2 ( alles was darüber ist, ist mir zu hektisch :D ).

Ja ich fahre mit pad. Hab alle hilfen aus abs auf eins und lenkempfindlichkeit auf plus2. Muss ich dann später mal ausprobieren danke schon mal für den tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mit den S-Lizenzen auf Gold. Also mit ohne Patch. Denke für die Patchzeiten hätte ich keine Nerven mehr gehabt. :cool2: Fand das so auch net wirklich einfach da ich net der Driftfreak bin wie aus den Videos im S-Lizenzen Post.

Weiß einer ob die Kegel und Begrenzungen die man (ich) während den Tests abgeräumt hat für die 5.000er Trophäe zählen? Dann brauch ich nur noch 12 oder 25 oder so...

Vorheriger Post um 02:09

Post hinzugefügt um 02:12

Damit ihr euch noch besser fühlt, mir fehlt bei der zweiten Prüfung brands hatch kurz eine hundertstel.

Ich mag den kurs von haus aus nicht wirklich gern. Menno.

Da brauchste kaum Kurven anbremsen. Ich hab den Wagen in die Kurve geschmissen dann wirst automatisch langsamer. Die Kurve aus nem anderen Lizenztest mit dem Shelby musste schon anbremsen und die letzte langezogene vorm Ziel auch etwas Geschwindigkeit drosseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand nen Tip für das Nascar Rennen Rennen 1 in der International A. Komme da net unter die ersten 10 die anderen sind einfach schneller obwohl ja alle mit "nur" 70% Leistung fahren dürfen. Ich seh da kein Land, in den anderen Rennen ist man wenigstens Runde für Runde der Spitze näher gekommen.

Edit: Hat sich erledigt, hab bei den ovalen Kursen folgende Einstellungen gemacht falls es noch jemanden hilft:

Aufhängung: Bodenfreiheit F/H je runter auf 50; Federweg F/H 24,55/21,00 auf max hoch

Antrieb (Getriebe): max. Geschwindigkeit auf 400

Rest default und immer schön im Windschatten und Rückspiegel und die anderen am Überholen hindern.

Rennen 1 mit 0,085 Sek und Rennen 5 mit 0,065 Sek Vorsprung gewonnen. Reicht für die 3 Sternlein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe vor einigen Tagen erst GT6 angefangen

Habe bei 2 Trophäen Probleme. Die wären 3 wunderbare Runden und Drei Gleiche

Habe schon es mehrfach Probiert. Auf kurzen Strecken. Bin für Tips und Infos Dankbar

Komme echt nicht weiter. Bitte hier um Hilfe.

Ansonsten habe ich hier gelesen wenn man bei Rennen oder Lizenzen nicht weiter kommt, dann Fahrzeug auf mehr Geschwindigkeit einstellen

Die Eigentlich verbuggte Trophäe Jäger habe ich schnell erhalten

Bin jetzt Karriere National B. Habe noch einiges zu tun

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die 3 gleiche Trophäe kommt eigentlich irgendwann automatisch, in irgendeinem Rennen wird man schon mal ne Runde mit .111 oder so fahren, also auf die würd ich gar nicht so gezielt drauf hinspielen.

Bei den 3 wunderbaren Runden würd ich empfehlen, mit nem Kart auf dem Motegi Speedway oder einem von den anderen Ovalstrecken zu fahren und dabei dann die Rennlinie anzeigen lassen. Wichtig ist, dass du aber dann mindestens 4 Runden fährst, sonst wirds nich gewertet, auch wenn 3 Runden im Zeitfenster waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 3 gleiche Trophäe kommt eigentlich irgendwann automatisch, in irgendeinem Rennen wird man schon mal ne Runde mit .111 oder so fahren, also auf die würd ich gar nicht so gezielt drauf hinspielen.

Bei den 3 wunderbaren Runden würd ich empfehlen, mit nem Kart auf dem Motegi Speedway oder einem von den anderen Ovalstrecken zu fahren und dabei dann die Rennlinie anzeigen lassen. Wichtig ist, dass du aber dann mindestens 4 Runden fährst, sonst wirds nich gewertet, auch wenn 3 Runden im Zeitfenster waren.

Was einfach daran liegt, dass man 3 mal innerhalb des Rundenrekords durchs Ziel kommen muss. Also Rekord + 3 mal knapp vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe vor einigen Tagen erst GT6 angefangen

Habe bei 2 Trophäen Probleme. Die wären 3 wunderbare Runden und Drei Gleiche

Habe schon es mehrfach Probiert. Auf kurzen Strecken. Bin für Tips und Infos Dankbar

Komme echt nicht weiter. Bitte hier um Hilfe.

Ansonsten habe ich hier gelesen wenn man bei Rennen oder Lizenzen nicht weiter kommt, dann Fahrzeug auf mehr Geschwindigkeit einstellen

Die Eigentlich verbuggte Trophäe Jäger habe ich schnell erhalten

Bin jetzt Karriere National B. Habe noch einiges zu tun

Danke

die 3 wunderbare Runden ist bei mir bei so nem 10 oder 15 Minuten-Rennen gekommen. Weiß leider nimmer genau bei welchem. Wennst dich an die Spitze gekämpft hast einfach so weiterfahren dann sollte das eigentlich automatisch fast kommen. Is ja lang genug Zeit und müssen ja nicht 3 hintereinander sein. kannst schon ne langsamere zwischendurch dann haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...