Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man bei der Trophäe mit dem letzen Tropfen auf irgendetwas achten weil habe die online versucht mit nem Kumpel und sie nicht bekommen. Hatte den Benzinverbrauch auf schnell eingestellt

Fahr doch einfach ein offline Ausdauerrennen mit Runden, dann wird der Tank beim letzten Stopp genau richtig voll gemacht ...

Oder du tankst noch ein paar Liter weniger, um ganz sicher zu gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir jetzt nicht bekannt. Wenn du eine Runde absolvierst, und die Zeit zählt, gehört der Wagen dir, egal ob du Bronze, Slber oder Gold geholt hast.

... Also ich komme eigentlich ganz gut mit ihm klar (Lenkempfindlichkeit -2) und in der zugehörigen SV hab ich auch schon Silber eingeheimst (für Gold fehlt mir noch'n gutes Sekündchen). Macht auf jeden Fall echt Laune das Teil. :D

Ja, er ist schon ganz lustig. Aber er zickt halt etwas in den Kurven, wenn man nur einmal nicht aufpasst. Silber ist dabei kein Problem. Gold naja, man wird abwarten und trainieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den neuen Autos wie Chaparral (habe GT6 gerade erst zum Black Friday Sale gekauft), da stand den bekomme man nur für eine begrenzte Zeit gratis?

Heisst das ich muss ansonsten nach Ablauf der Frist Echtgeld blechen?

Die Veranstaltungen verfügen über einen bestimmten Verfügbarkeitszeitraum (wird angezeigt), ist dieser abgelaufen, können die VC - in der entsprechenden VC-Rubrik - nur noch käuflich erworben werden (i.d.R für 1 Mio. Cr.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts jetzt nur noch VISIONs Autos. Wird langsam langweilig.

Wird mal Zeit, daß die Entwickler mal eine Serie bringen (DTM, VLN etc.) oder zb. 24h 2014 Nordschleife da fährt doch der Meister immer persönlich mit. Gerade mal ein oder zwei aktuelle Fahrzeuge erhältlich. Rechte hin oder her - Andere können das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin jetzt Besitzer eines driving force gt Lenkrad.

Kennt sich jemand damit aus oder kann mir jemand sagen wie man jetzt driften soll ohne sich wie ein Brummkreisel zu drehen in jeder Kurve?

Bin echt am verzweifeln das ging mit meinen Controller besser!

Mit einem Lenkrad ist das Driften glaube ich kaum möglich. Es gibt sicherlich unzählig viele Einstellungsmöglichkeiten, die jedem individuell helfen. Aber wenn man sich die Online-Ranglisten anschaut, fahren die echten Pros auch alle mit Pad. Persönlich habe ich es ein paar mal versucht mit dfgt, habe es aber bald sein lassen.

Wenn du es dennoch versuchen möchtest, würde ich dir empfelen das Force-Feedback anzupassen. Bei einigen scheint es besser zu laufen, wenn sie auf stark stellen, bei anderen wiederum eher, wenn sie gar kein feedback bekommen. Dazu würde ich noch versuchen an der Lenkempfindlichkeit herum zu schrauben. Und zu guter letzt, obwohl ich das gar nicht genau weiß, ob es überhaupt geht, würde ich den Einschlagwinkel noch verändern. Wie gesagt. Persönlich drifte ich nur noch mit Pad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daflow26

Der Lenkwinkel ist wahrscheinlich das Hauptproblem.

Man bekommt das Lenkrad einfach nicht schnell genug gedreht um die 900° zu überwinden. Hab auch schon nach einer Einstellung des Lenkwinkels geschaut aber leider nichts gefunden. Des weiteren hab ich am Sturz der Räder geschraubt die Einstellung des Diffs geändert usw. Denke mal das ich dann doch beim Driften mit Controller arbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BlueHawk_MG

Hallo

Ich habe das Driving Force Pro, dass dem DFGT sehr ähnlich ist.

Bei dem Pro gibt es zwei relativ unbekannte Tastenkombinationen:

L1 + R3 + Select (ändert das ForceFeedBack von 100% auf 60% oder zurück)

und

R1 + R3 + Select (ändert den Lenkwinkel von 900° auf 180° oder zurück)

Die Tasten jeweils gleichzeitig drücken.

Vielleicht funktionieren diese bei Deinem DFGT auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...