Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hab mal ne frage zur trophy mit dem letzten tropfen:

Habe es online versucht wies im leitfaden steht und habe einen raum erstellt und bin dann alleine, der tank war leer als erster ueber die ziellinie gekrochen. Doch leider war da nix mit bing :skep: trophy fehlanzeige.

Muss da etwa noch jemand zusaetzlich mitmachen oder warum hat das nicht geklappt? Im leitfaden steht da leider nicht vermerkt dass zwingend jemand joinen muss.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei onlinerennen generell muss glaub ich zum startzeitpunkt immer ein 2ter spieler dabei sein sonst gibt es am ende auch kein geldgewinn

bzw das rennen hat sonst absolut keinen sinn bis auf die widerholung

bin mir da aber auch nich 100% sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab mal ne frage zur trophy mit dem letzten tropfen:

Habe es online versucht wies im leitfaden steht und habe einen raum erstellt und bin dann alleine, der tank war leer als erster ueber die ziellinie gekrochen. Doch leider war da nix mit bing :skep: trophy fehlanzeige.

Muss da etwa noch jemand zusaetzlich mitmachen oder warum hat das nicht geklappt? Im leitfaden steht da leider nicht vermerkt dass zwingend jemand joinen muss.

greetz

hat bei mir auch nicht geklappt. Hänge auch grad an der Throphäe, versuche grad in der S-Lizenz die Rennen zu machen aber bei den 24Min Nürburgring gings mit´m Audi R18 TDI schon mal nicht - da kannst durchfahren und mit fast 2 Minuten Vorsprung gewinnen. Hat da jemand nen Tip mit dem in nem Rennen kurz vorm Ende der Sprit ausgeht und es noch reicht das Auto übers Ziel zu schieben?

Kannst mich auch gerne als Freund aufnehmen @ps2fan dann fahr ich dir hinterher bzw. du mir danach oder umgekehrt halt. Brauch eh noch 53 Wagen und ca. 6000km und paar Rennanzüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint wohl doch nicht online zusammen zu gehen mit dem letzten tropfen.

grad mit ps2fan versucht keiner die trophäe bekommen. oder doch ein bug eingeschlichen durch´s neueste patch.

hat seit dem letzten patch einer die trophäe bekommen?

Edit: Kein Bug wurde wohl geändert das es so nicht mehr funktioniert.

Für alle die "Mit dem letzten Tropfen" noch brauchen, so isses schon unverschämt einfach:

Auto: Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) ´11 - Turbo Stufe 3 - weiche Rennreifen - Leistungsbegrenzer auf 76,7% - genau 650LP

Rennen: Super / 20 Min Apricot Hill

Strategie: 8 Runde Boxenstopp für Reifenwechsel (RW) + 55 Liter Benzin oder Diesel, 14 Runde Reifen nerven Boxenstopp für Reifenwechsel (RW) + 20 Liter in Tank

Ziel: 1ter mit leerem Tank und 2 Runden Vorsprung

kann so evtl. in den Leitfaden aufgenommen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja voll doll, evt sollte jemand auch das im leitfaden bitte korrigieren....

bin dankbar über jeden tip wie und wo man die tropy angehen kann.

greetz

Einfach ein "Langstreckenrennen" fahren und beim Boxenstop dann etwas weniger nachtanken als empfohlen wird ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein "Langstreckenrennen" fahren und beim Boxenstop dann etwas weniger nachtanken als empfohlen wird ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Was auch noch zu empfehlen ist: Bei nem Langstreckenrennen Nitro ins Auto packen, genausoviel tanken wie empfohlen und dann am Ende der letzten Runde alles an Nitro raushauen. Das kostet extrem viel Sprit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch noch zu empfehlen ist: Bei nem Langstreckenrennen Nitro ins Auto packen, genausoviel tanken wie empfohlen und dann am Ende der letzten Runde alles an Nitro raushauen. Das kostet extrem viel Sprit.

Hochtourig fahren (geht natürlich nur mit man. Schaltung) reicht auch (und spart Kohle). :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal so ne Frage:

Gibt es bei der GT-ACADAMY wieder Autos zu gewinnen - und wenn - braucht man dafür Gold?

Der Event läuft ja zum fahren bald ab, deshalb frag ich kurz.

Ich hab nämlich beim ersten grad nur silber, aber so richtig Lust auf diesen Event hab ich auch nicht mehr.:D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage:

Gibt es bei der GT-ACADAMY wieder Autos zu gewinnen - und wenn - braucht man dafür Gold?

Der Event läuft ja zum fahren bald ab, deshalb frag ich kurz.

Ich hab nämlich beim ersten grad nur silber, aber so richtig Lust auf diesen Event hab ich auch nicht mehr.:D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Wenn du das letzte auf Gold hast gibts nen neuen GT-R GT3. Den mit dem Youtube Design aus der Blancpain Endurance Series.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...