Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich fast alle Trophäen mit der aktuellen Version zu holen ( also mit patches ), dann die patches zu löschen und mit der grundversion die Trophäe für alle goldzeiten in der s- lizens?

leider nicht so ganz. du kannst zwar alle anderen trophys mit der aktullen version machen aber musst dann trotzdem bei 1.00 wieder von vorn anfangen. wie es genau funktioniert weiß man nicht genau aber seit glaube version 1.02 wird irgendetwas mit auf die speicherdatei gelegt, dass diese unter 1.00 nicht mehr erkannt wird. du wirst dich also, wenn die s-lizenz unter 1.00 machen willst, durch die karriere in 1.00 kämpfen müssen. da kannst du also gleich mit 1.00 anfangen alle trophys zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich fast alle Trophäen mit der aktuellen Version zu holen ( also mit patches ), dann die patches zu löschen und mit der grundversion die Trophäe für alle goldzeiten in der s- lizens?

Nein, das funktioniert nicht mehr, weil die Speicherdaten dann nicht erkannt werden. Du müsstest wieder von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Karriere kämpfen heißt ja "nur" genügend Sterne holen um die jeweiligen lizensprüfungen freizuschalten, diese muss man ja nur bestehen um dann weiterzukommen. Nehm ich glaub ich in Kauf. Bin jetzt eh schon ziemlich weit, hab es zu spät gelesen das die Zeiten verschärft wurden.

Mit ein bisschen Übung sind die "verschärften" Gold-Zeiten aber auch ganz gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch nur Gold mit den Zeiten aus 1.00 geholt und selbst das hat mich bei der S-5 mit dem scheiß Panzer mehrere Stunden gekostet, da überhaupt mal ne gescheite Runde hinzubringen.

Musste ich auch dann mit Pad machen, weil ich mit dem Gekurbele am Lenkrad nicht mehr nachgekommen bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nur Gold mit den Zeiten aus 1.00 geholt und selbst das hat mich bei der S-5 mit dem scheiß Panzer mehrere Stunden gekostet, da überhaupt mal ne gescheite Runde hinzubringen.

Musste ich auch dann mit Pad machen, weil ich mit dem Gekurbele am Lenkrad nicht mehr nachgekommen bin...

Ja vor ascari graut es mir jetzt schon. Aber mehr wegen dem Auto als der Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist die Strecke ja ganz geil daran lag's auch nicht. Einfach nur dieses 4rädrige ... ähm ... "Fahrzeug" nervt so tierisch. Ich weigere mich das als Auto zu bezeichnen. Für's reine Geradeausfahren vielleicht ganz gut, aber die 2 Tonnen mal dazu zu bewegen, ne Kurve zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit ein bisschen Übung sind die "verschärften" Gold-Zeiten aber auch ganz gut machbar.

Hab Platin seit ca 2 Monaten und hab auch gedacht die Gold Zeiten gibts ja fast geschenkt.

Ein dressierter Affe hätte da Gold geholt :emot-cthulhu:

Das allerdings jetzt zu ändern find ich n bisschen lame, irgendwie unfair für die spätere Spieler... :banghead:

Da haben die Entwickler echt gepennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Platin seit ca 2 Monaten und hab auch gedacht die Gold Zeiten gibts ja fast geschenkt.

Ein dressierter Affe hätte da Gold geholt :emot-cthulhu:

Das allerdings jetzt zu ändern find ich n bisschen lame, irgendwie unfair für die spätere Spieler... :banghead:

Da haben die Entwickler echt gepennt

Hat PD doch auch schon bei Teil 5 hinbekommen.

Spätere Vereinfachung für Padspieler (Möglichkeit fer Einstellung der Controllerempfindlichkeit).

Die überlegen sich scheinbar nicht viel vorher ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja das Problem: möchte gerne eine Sieg Statistik von 100% haben - so wie bei allen meinen Gran Turismo...

dann kannst du aber kein platin machen bei GT6 denn es gibt eine trophy wo du nicht alle rennen gewinnen darfst bei einer meisterschaft.

Wer zuletzt lacht …

Starten Sie die letzte Runde einer Meisterschaft auf dem dritten Platz oder schlechter und werden Sie Gesamtsieger.

wenn du natürlich keine platin machen willst ist es egal, aber es war noch nie so einfach, eine platin trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mal wieder nach 3 Monaten Pause GT6 eingelegt und bin echt entsetzt. Fast NULL hat sich getan! Senna? Datenlogger? VisionGT-Wägen? Wollen die uns verarschen? Kommt das alles erst 2016 oder was? Mir fehlen echt die Worte......

@JackieChanFan: Die Filme gibts jetzt Remastered auf BluRay! Hab letzte woche Police Story 1 gekauft, der beste Film aller Zeiten! Mit extras, kommentar, exzellentem ton. Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...