Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Einfach wieder mal Darksouls bestellt .

Hab zwar schon lange Platin aber es war ne schöne Zeit .Will wieder n Game das mich lange fesselt .;)

Vielleicht mach ich auch nen neuen Acc extra für die Souls Serie.Natührlich nur so zum Spass ,finds eben geil wenn Trophäen aufploppen xD

Geschrieben
43cde4b6a7dc88d35ab069a6e183418a.jpg

Dust - An Elysian Tail

Ein sehr schönes Spiel. :)

Witzig irgendwie. Noch gar nicht so lange ist es her, dass ich es dir empfohlen habe und nun ist es - als hätte Sony es gewusst - für Plusler da. :D

Geschrieben
Witzig irgendwie. Noch gar nicht so lange ist es her, dass ich es dir empfohlen habe und nun ist es - als hätte Sony es gewusst - für Plusler da. :D

Wenn's nur daran gelegen hat, was? :D PS Plus ist einfach ein großartiges und unschlagbares Abo-Gesamtpaket auf dem Konsolenmrakt. Jeder, der was anderes behauptet, kann sich schleichen und gucken, ob er beim Xbox-Lager mehr bekommt fürs gleiche Geld. :)

Geschrieben
Wenn's nur daran gelegen hat, was? :D PS Plus ist einfach ein großartiges und unschlagbares Abo-Gesamtpaket auf dem Konsolenmrakt. Jeder, der was anderes behauptet, kann sich schleichen und gucken, ob er beim Xbox-Lager mehr bekommt fürs gleiche Geld. :)

Bessere Stabilität und bessere Server...

Was bringen mir jeden Monat Spiele, wenn die Server nicht gescheit laufen oder die PS4 nichts mehr läd.

Geschrieben

Du hast es mir empfohlen und PS Plus hat es mir gegeben. xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...