Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Server von Monopoly Streets Down?


Leon911

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Game aus der Videothek ausgeliehen, komme nicht Online, kann es sein das die Server abgeschaltet wurden?

Kann gut sein. Kenne jemanden, der auch nicht mehr online spielen kann. Ebenso sein Boostpartner. Und das Problem gibt es schon seit Wochen.

Im Internet habe ich allerdings nichts dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte meine Freundin auch ...

Ich kam rein in Server sie nicht.

Sie müsst die Richtlinien von EA sport akzeptieren, und schon konnten sie Online spielen.

Da Wir kein weiteres EA sport hier hatten, hatten Wir ein Demo Spiel gefunden wo die Richtlinien waren.

Und ab da ging Monopoly Online

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte meine Freundin auch ...

Ich kam rein in Server sie nicht.

Sie müsst die Richtlinien von EA sport akzeptieren, und schon konnten sie Online spielen.

Da Wir kein weiteres EA sport hier hatten, hatten Wir ein Demo Spiel gefunden wo die Richtlinien waren.

Und ab da ging Monopoly Online

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Ja das hatte ich selber auch. FIFA 11 eingelegt und schon ging es. Das ist aber auch schon etwas her.

Laut Berichten ist das aber ein anderes Problem. Ich werde es auch nochmal testen wenn ich mein Spiel wiederbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, habe das auch gerade gesehen. ich habe ma ea angeschrieben und werd ma schauen was so zurück kommt :-)

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:11

ging ja zügig, habe schon antwort:

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Ich möchte Dich bitten, einen UO Trace durchzuführen. Dieser ermöglicht es uns, Deine Verbindung zu unseren Servern zu überprüfen, und etwaige Probleme zu lokalisieren. Es muß allerdings von einem PC ausgeführt werden, der an das selbe Netzwerk angeschlossen ist, wie der mit dem Du Online spielen willst.

1. Lade UOTrace herunter:

ftp://ftp.ea.com/pub/origin/patches/uo/uotrace.exe

2. Führe das Programm nach der Installation aus.

Wenn ein Pop-Up Fenster mit der Meldung "UO Server List not found" erscheint, klicke bitte auf "No"

3 . Klicke auf das "Options" Menü in der Kopfleiste des Fensters und wähle "Advanced" aus

4. Trage jetzt bitte in das rechteckige Fenster den Servernamen easo.ea.com ein

Wenn Du die Fehlermeldung "DNS lookup failed" erhältst, könnte es sein, daß Du Dich vertippt hast

5. Klicke bitte auf den Button mit der Aufschrift "Trace Route" - das ist der vierte Button von links

6. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, klicke bitte auf den "Poll" Button, der sich rechts neben dem "Trace Route" Button befindet

Damit gibst Du Deinem PC den Befehl Datenpakete an den Host Server zu senden

7. Warte bis 1000 Pakete versendet wurden und klicke dann auf "Stop Poll"

8. Klicke nun auf "Edit" und dann auf "Copy"

9. Öffne eine neue Textdatei, z.B. mit Notepad, klicke auf "Bearbeiten" und wähle "Einfügen"

10. Füge die Texdatei als Anhang an deine Nachricht an, damit wir prüfen können ob ein Verbindungsproblem vorliegt.

das ist die anleitung die ich bekam. werd das ganze machen und schauen was raus kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe nun zig mal mit denen geschrieben... die machen das nur über ihre formulare, antwortet man normal auf e-mails kommt (trotz anhang des verlaufs) dass man nicht wissen worum es geht...

habe nun mehere checks durchgeführt, immer wieder hieß es mache die firewall wech, UppN an usw.

aufgrund von sicherheitslücken lasse icke die zu, ebracht hats beim test nämlich nichts.

interessanterweise wurde nicht einmal auf die frage eingegangen, warum sowas nur bei EA servrn vorkommt.

die fragen mir da zu viele private daten und infos ab, weshalb ich das nun lasse. wers selbst probieren will: help.ea.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wurde heute von jemanden hier ausm forum zum spielen eingeladen, der war auf dem server und ich kam trotz seiner einladung nicht drauf.

vermutlich hat es hiermit etwas zu tun: http://forum.trophies-ps3.de/monopoly-streets/119358-gratis-ea-games-um-account-zu-aktivieren.html

Wie ich das mitbekommen habe soll das jetzt aber ein anderes Problem sein. Jemandem, dem ich das Spiel geliehen habe konnte erst online spielen und dann auf einmal nicht mehr. Das war wie bereits erwähnt schon vor einigen Monaten.

Das Problem mit den AGB's besteht aber weiterhin. Das hatte ich auch als ich mir das Spiel damals gekauft habe. Nachdem ich FIFA 11 kurz eingelegt hatte ging es.

Ich bekomm mein Spiel demnächst zurück dann kann ich auch mal testen, ob ich noch reinkomme. Wenn nicht hat es nicht ausschließlich was mit den AGB's zu tun.

Aber probiert ihr es ruhig auch. Schadet ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein bisschen recherchiert und hab nun eine Lösung gefunden. Gemäss anderen Foren, braucht man in die EA Server zu kommen. Folgende Spiele müssen mit online-pass neu aktiviert werden UND man muss sich kurz in die Server einloggen. danach sollte Monopoly online zugänglich sein.

FIFA 11

Dragon Age II

Dead Space 2

Need for Speed Hot Pursuit

(Demo von Madden 12)

Nun, ich habe DAII noch verpackt und habs gerade installiert, mich angemeldet und wieder ausgespuckt. Siehe da, es funktioniert! So, wer will nun boosten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein bisschen recherchiert und hab nun eine Lösung gefunden. Gemäss anderen Foren, braucht man in die EA Server zu kommen. Folgende Spiele müssen mit online-pass neu aktiviert werden UND man muss sich kurz in die Server einloggen. danach sollte Monopoly online zugänglich sein.

FIFA 11

Dragon Age II

Dead Space 2

Need for Speed Hot Pursuit

(Demo von Madden 12)

Nun, ich habe DAII noch verpackt und habs gerade installiert, mich angemeldet und wieder ausgespuckt. Siehe da, es funktioniert! So, wer will nun boosten? :)

Wenn bei Dead Space 2 die PS+ Version geht, können wir das mal die kommenden Tge machen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei Dead Space 2 die PS+ Version geht, können wir das mal die kommenden Tge machen :).

ich werde es gleich mit jemand anderem boosten. ich werde das spiel noch ca. 10 tage behalten bis ich es weggebe. wenn du hilfe brauchst, kannst mich mit betreff adden, dann helfe ich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...