Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stick it to the Man


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß evtl. jemand weiter ich hänge in Kapitel 6 und habe noch folgende Sticker

Papiertüte

tote Maus

geladener Akku

wo gehts weiter? Finde nichts mehr auf der Karte keine Fragezeichen mehr...

Wähle die Tote Maus aus, und gehe zu der Frau, die die Katze ausstopfen will. Durch die Maus wird sie angelockt, lass sie dir zum Wal am Ende des Levels folgen. Die restlichen Items wirst du auch dort gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bitte helfen und zwar... Im Kapitel 8 wo man gleich startet wo einem die 4 Wachen verfolgen, wie soll man da bitte schön die 2 Gedanken lesen??:emot-what: und wenn man dan sich raufzieht kann man nicht mehr zurück:banghead:

Die muss man nicht lesen. Wenn du in der Kapitel übersicht bist, siehst du ja das man dort keine Gedanken lesen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab's fertig. Aber mir fehlt noch 1 Gedanke in Kapitel 9. habe es jetzt 5 mal gespielt und ich finde diesen Gedanken nicht. Kann mir jmd von euch helfen?

Edit: Am Anfang von Kap 9 kann man seine eigenen Gedanken lesen! Also da noch wo man gefesselt ist. Erst seinen Gedanken und dann Ale anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer nen Tipp geben wie man den Turm hoch kommt ohne Alarm auszulösen? Das Bild im Leitfaden funktioniert nicht weil nach schritt 1 die Frau rechts mich sofort bemerkt

Edit: hab nen Weg gefunden

Unter die erste. Die dann einschläfern. Rechts herum hoch und ganz an der Kante der Platfomr stehen woe die zweite Frau ist. Dann warten bis sie aufwacht und die zweite einschläfern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer nen Tipp geben wie man den Turm hoch kommt ohne Alarm auszulösen? Das Bild im Leitfaden funktioniert nicht weil nach schritt 1 die Frau rechts mich sofort bemerkt

Same here :mad1:, dieses Spiel sieht so einfach aus, aber man muss doch ab und zu die Gehirnzellen anstregen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer nen Tipp geben wie man den Turm hoch kommt ohne Alarm auszulösen? Das Bild im Leitfaden funktioniert nicht weil nach schritt 1 die Frau rechts mich sofort bemerkt

Doch das Bild funktioniert, aber es ist halt verdammt knapp. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...