Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alleskönner Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab absolut keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll, ich hab defintiv jeden Spielmodi und jede Fähigkeit eingesetzt, aber die Trophy kommt einfach nicht.

bzw. versteh ich manche Fähigkeiten auch nicht, z.B. Rauchbombe: Muss man die jetzt an einen verfolger machen oder nicht? den da hab ich bei Herausforderungen 0/10 stehen, aber eingesetzt hab ich die Rauchbombe auf jeden Fall im Wolfsrudel-Modus (Die andere Herausforderung mit der Rauchbombe). Also warum sollte man bei Herausforderungen schaun, um zu sehen was man schon benutzt hat? Das hilft doch kein bisschn weiter ^^

edit: zählen die Fähigkeiten überhaupt wenn man sie Privat einsetzt?(Wolfsrudel-Modus) Denn davon steht im LF gar nichts, da steht nur das man die Spielmodi auch privat spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2014 um 16:00 schrieb xStyL0rx:

Ich hab absolut keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll, ich hab defintiv jeden Spielmodi und jede Fähigkeit eingesetzt, aber die Trophy kommt einfach nicht.

bzw. versteh ich manche Fähigkeiten auch nicht, z.B. Rauchbombe: Muss man die jetzt an einen verfolger machen oder nicht? den da hab ich bei Herausforderungen 0/10 stehen, aber eingesetzt hab ich die Rauchbombe auf jeden Fall im Wolfsrudel-Modus (Die andere Herausforderung mit der Rauchbombe). Also warum sollte man bei Herausforderungen schaun, um zu sehen was man schon benutzt hat? Das hilft doch kein bisschn weiter ^^

edit: zählen die Fähigkeiten überhaupt wenn man sie Privat einsetzt?(Wolfsrudel-Modus) Denn davon steht im LF gar nichts, da steht nur das man die Spielmodi auch privat spielen kann...

hast sie bekommen? ich hab nun mittlerweile 3 mal alle waffen und fähigkeiten benutzt und nix passiert...bin in jedem modus auch in der bestenliste drin, also daran sollte es auch nicht liegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem gestern auch, normal kann man jede Fähigkeit und Waffe im Wolfsrudel benutzen - bis auf die Fähigkeit "Leibwache", die man am besten in einem öffentlichen Match "Kopfjagd" benutzt.

Bei mir kam die Trophy dennoch nicht, habe aber gelesen, dass die Fähigkeiten "Teleportieren" und "Sprengfalle" wirklich nur im öffentlichen Match gehen.

Habe das kurz angetestet und die Trophy kam - das hat bei mir geholfen, vielleicht hilft das jemand anders auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne doofe frage:

wann zählt denn für diese Trophäe ein Modus als abgeschlossen? sobald ich die Auswertung bekomme mit den gutgeschriebenen EP? oder muss ich jeweils auch ein Rückspiel machen, ich blick da nicht ganz durch, was es mit den Rückspielen auf sich hat.

 

EDIT: hab Sie jetzt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...